X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Multiaccount sagt Pokerstars. Meine Freundin und ich nutzen den gleichen PC, daran wirds liegen. Es müssen zuerst beide Accounts verifiziert werden, dann entscheidet PS ob die mich wieder rein lassen.
    ich glaub ich kann heute nicht dabei sein
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


      Ok, die anderen bitte mal so bis 19:30 Uhr beim Turnier anmelden(enjoyer kann ja auch 20:15 Uhr erst einsteigen gemütlich bei den Blinds), damit man eine Übersicher bekommt.
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        zu viert brauchen wir aber auch ned spielen. 5 leute ist das absolute minimum...
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


        • SantiagoDarwin
          SantiagoDarwin kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bin dabei und warte auf die Annahme im Club

        • Kurt.Sloane
          Kurt.Sloane kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          bist freigeschaltet

        • SantiagoDarwin
          SantiagoDarwin kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke

          Bin fürs Turnier angemeldet

        Bims dabei !!!

        Kommentar


          Sauber, dann bitte dem neuen Club(siehe Seite zuvor) beitreten. Ich werde dich dann gleich freischalten.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            Keine Ahnung wie viele jetzt dabei sind, ich weiss noch nicht ob ich mitspielen kann, werde mich aber auf jeden Fall anmelden Bin dann so oder so ein leichtes Opfer
            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

            Kommentar


              Ich bin der Einzige wo angemeldet. Wann habt ihr vir zu joinen?

              Kommentar


                Einladung ist raus.

                Kommentar


                  Jungs, wollt ihr eich net langsam anmelden?

                  Kommentar


                  • Kurt.Sloane
                    Kurt.Sloane kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Irgendwas läuft bei dir falsch. Das Spiel läuft schon ne Stunde.

                  Meldet sich mal einer an, dann spielen zumindest HU.

                  Kommentar


                    Entspannte Runde, gerne demnächst wieder mal.
                    Alter Benutzername: k1ng

                    Zitat von Fusco
                    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                    Kommentar


                      Wer hat schlussendlich abgeräumt wie Wildsau?
                      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                      Kommentar


                      • Kurt.Sloane
                        Kurt.Sloane kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Hab den Job übernommen.

                      Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
                      Du bist herzlich eingeladen, meinem privaten Pokerclub für Online-Pokerspiele von zu Hause aus beizutreten.

                      - Wenn du die kostenlose PokerStars-Software noch nicht hast, kannst du sie dir unter pokerstars.eu runterladen.
                      - Geh in der Pokerlobby auf den Tab "Home Games".
                      - Klick auf "Pokerclub beitreten"
                      - Gib meine Club-ID ein: 4791997
                      - Gib meinen Einladungscode ein: Passagier 57

                      Oder öffne diese URL: pokerstars://home-games/invite/4791997/Passagier 57.

                      Das wärs! Sobald ich deinem Mitgliedsantrag zugestimmt habe, können wir online gemeinsam Home Games spielen.
                      Wenn du mehr wissen willst, geh auf pokerstars://resolve/0/home-games-intro.

                      Bitte alle die mitzocken wollen beitreten. Übernehme dann die Freischaltung usw.
                      Moin, habe mich mal angemeldet 👍

                      Kommentar


                        So Männer, bei uns ist scheiß Wetter bis Freitag, also steht am Donnerstag noch ne gemütliche Runde Pökern an. Pünktlich vor EM und Urlaubszeit.

                        Tag: Donnerstag, den 10.06.2021
                        Zeit: 20:30 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 20:50 Uhr möglich)
                        Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
                        Keine Rebuy/Add-Ons
                        Startchips: 5000
                        Blinds: alle 10 Minuten
                        Auszahlung: Top 20%
                        Pausen: Ja

                        Während der verspäteten Anmeldung gib es wieder die Re-Entry Möglickeit, also alles beim alten. Die üblichen Verdächtigen und neue Rookies sind gerne in der Runde am Table gesehen.

                        Jeff du bist freigeschaltet und kannst direkt mit an den Table am Donnerstag.

                        Gerne per like oder Kommi was da lassen, wer safe dabei ist. Und auch vorab in Stars anmelden, damit der Rest sieht wie es ausschaut. Bin dabei und angemeldet.

                        SantiagoDarwin zucki Reeder18 enjoyer Wettwahn (wenn er nach 6 Wochen ein Scanner gefunden hat) und wer uns sonst noch vom Table eliminieren will.
                        Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 07.06.2021, 17:49.
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                        • SantiagoDarwin
                          SantiagoDarwin kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Puh
                          Spiele morgen bis 20:30 Tennis

                          21:30 wäre Top

                          Letzens ging's ja auch nicht Sooo lang

                        • zucki
                          zucki kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          wenn sich´s zeitlich ausgeht, bin ich dabei.

                        • Reeder18
                          Reeder18 kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Müsst euch einen anderen Sieger suchen, kann leider heute Abend nicht, wird 21 Uhr bis ich dazu kommen kann :)

                        Kein Stress, hab Start auf 21:30 Uhr gelegt. Scheint ja heute für den Großteil besser zu sein.

                        Tag: Donnerstag, den 10.06.2021
                        Zeit: 21:30 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 21:50 Uhr möglich)
                        Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
                        Keine Rebuy/Add-Ons
                        Startchips: 5000
                        Blinds: alle 10 Minuten
                        Auszahlung: Top 20%
                        Pausen: Ja

                        Während der verspäteten Anmeldung gib es wieder die Re-Entry Möglickeit, also alles beim alten. Die üblichen Verdächtigen und neue Rookies sind gerne in der Runde am Table gesehen.

                        Jeff du musst dich wie ich auch neu anmelden, musste neu aufmachen. Startzeit kann man nicht ändern.

                        Aichi du bist noch nicht im neuen Club angemeldet. Freischaltung geht schnell muss nur Bescheid wissen.
                        Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 10.06.2021, 16:23.
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                        • SantiagoDarwin
                          SantiagoDarwin kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Ich kanns diesmal nicht garantieren, weil später jetzt bei mir noch was dazwischen gekommen ist
                          Ich weiß erst gegen 21 Uhr, ob es klappt

                          Falls ja, Passwort u Tisch Name wie letztens?

                        • Kurt.Sloane
                          Kurt.Sloane kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Du bist in der Gruppe fest drin. Brauchst kein PW, gehst einfach in die Gruppe und da ist dann nur ein Turnier offen.
                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.