X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin dabei

    Kommentar


      Wer auch immer Agent Hess ist, du bist freigeschaltet. Vom Nick her wshl top Favorit nachher.
      Alter Benutzername: k1ng

      Zitat von Fusco
      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

      Kommentar


        Reeder, Santi schwach.
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


        • SantiagoDarwin
          SantiagoDarwin kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sorry

          War erst um 21:50 wd zu Hause

          Hoffe, ihr habt ne gute Runde!

        • Reeder18
          Reeder18 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sorry, eben erst Nachhause gekommen, Meeting ging länger… 🤷🏻‍♂️ Aber keine Entschuldigung 😱

        KK gg 36

        Jetzt habe ich einmal KK auf der Hand und verliere gegen 36 🤮

        Kurt.Sloane Du Glücksspieler

        Kommentar


          Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
          KK gg 36

          Jetzt habe ich einmal KK auf der Hand und verliere gegen 36 🤮

          Kurt.Sloane Du Glücksspieler
          Tu dir nichts an. Genau eine Hand später hat er mich rausgehauen. :D :D :D
          #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

          Kommentar


          • Jeff
            Jeff kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ernsthaft?! Hat Spaß gemacht, vielleicht sind beide nächsten Mal mehr dabei

          Es geht stark auf Oktober zu, somit Sommerpause beendet. Bevor das hier wieder komplett einschläft:

          Tag: Donnerstag, den 30.09.2021
          Zeit: 21:15 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 21:35 Uhr möglich)
          Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
          Keine Rebuy/Add-Ons
          Startchips: 5000
          Blinds: alle 10 Minuten
          Auszahlung: Top 20%
          Pausen: Ja

          Während der verspäteten Anmeldung gib es wieder die Re-Entry Möglichkeit, also alles beim alten. Die üblichen Verdächtigen und neue Rookies sind gerne in der Runde am Table gesehen.

          @Jeff @SantiagoDarwin @zucki @Reeder18 @enjoyer - werden neben mir am Table erwartet.

          @Wettwahn
          zucki und ich lassen keine Ausreden mehr gelten ;)
          Man kann 2 Dokumente an Pokerstars senden innerhalb von 20 Wochen, selbst wenn man 40 Stunden arbeitet, Quantenphysik nebenher studiert, 2 Kinder + anstrengende Frau hat, ein Haus baut & einem Windhund Tricks antrainieren muss.

          Und wer weiß, vllt schafft es Aichi ja mal wirklich an den Table zukommen, wobei das natürlich fast schon unreal wäre ;)

          btw: Wer aus Deutschland kommt. Bei uns gab es im Juli wieder eine Glücksspielanpassung. Habe die Tage mal wieder ne Runde gespielt und musste erstmal die Zahlungsvariante verifizieren. Nur das einer von uns nachher nicht mitspielen kann, weil er sich erst 2 min vorher einloggt, kurz einzahlen will und es gibt einen Bug. Sind ja noch paar Tage hin, also genug Zeit vorab kurz zu überprüfen.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


          • Wettwahn
            Wettwahn kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich red mich e nicht raus, ich sag nur das ich faul bin und auf diese ganze verifizierungskacke keinen Bock hab werd schauen was sich machen lässt TippTippTop wer braucht Klausuren bei deiner Wettbilanz

          • Aichi
            Aichi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            30.9. 21.15 - ich habe mir es im kalender notiert :D bis bald

          • Reeder18
            Reeder18 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Schick mal bitte einer den Link, komm am Handy nicht rein

          Zitat von k1ng Beitrag anzeigen
          Es geht stark auf Oktober zu, somit Sommerpause beendet. Bevor das hier wieder komplett einschläft:

          Tag: Donnerstag, den 30.09.2021
          Zeit: 21:15 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 21:35 Uhr möglich)
          Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
          Keine Rebuy/Add-Ons
          Startchips: 5000
          Blinds: alle 10 Minuten
          Auszahlung: Top 20%
          Pausen: Ja

          Während der verspäteten Anmeldung gib es wieder die Re-Entry Möglichkeit, also alles beim alten. Die üblichen Verdächtigen und neue Rookies sind gerne in der Runde am Table gesehen.

          @Jeff @SantiagoDarwin @zucki @Reeder18 @enjoyer - werden neben mir am Table erwartet.

          @Wettwahn
          zucki und ich lassen keine Ausreden mehr gelten ;)
          Man kann 2 Dokumente an Pokerstars senden innerhalb von 20 Wochen, selbst wenn man 40 Stunden arbeitet, Quantenphysik nebenher studiert, 2 Kinder + anstrengende Frau hat, ein Haus baut & einem Windhund Tricks antrainieren muss.

          Und wer weiß, vllt schafft es Aichi ja mal wirklich an den Table zukommen, wobei das natürlich fast schon unreal wäre ;)

          btw: Wer aus Deutschland kommt. Bei uns gab es im Juli wieder eine Glücksspielanpassung. Habe die Tage mal wieder ne Runde gespielt und musste erstmal die Zahlungsvariante verifizieren. Nur das einer von uns nachher nicht mitspielen kann, weil er sich erst 2 min vorher einloggt, kurz einzahlen will und es gibt einen Bug. Sind ja noch paar Tage hin, also genug Zeit vorab kurz zu überprüfen.
          Ich bin dabei
          Wer noch?
          Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

          Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

          Kommentar


          • Aichi
            Aichi kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            noch steht der termin in meinem kalender :)

          Leider immer Donnerstags Training + Sitzung. Vor 22 Uhr bin ich da nicht zuhause. Ich würde mich aber mal die Tage registrieren + verifizieren. Ab Ende November ist dann Winterpause beim Fußball, dann kann ich bestimmt mal eine Runde mitzocken
          This: https://szybkizlociej.blogabet.com​/

          Kommentar


            Sieht solide aus enjoyer77.
            Reeder18, Jeff , me. Sogar Aichi scheint seinen Kalender diesmal am Mann zu haben ;)
            zucki hat zwar noch nichts gesagt. Wie ich Ihn kenne kommt die Anmeldung dann zwischen 21:10 und 21:14 Uhr aus dem Nichts.

            Und btw: Wer auch immer MasterZ ist, hab dich gerade freigeschaltet.
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


            • Reeder18
              Reeder18 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ich versuche mein Bestes- aber vor 21:30-21:45 wird das schwer :)

            • Aichi
              Aichi kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              ich bin heute recht müde. bis dahin habe ich also schon verdoppelt oder bin schon raus :D

            • Reeder18
              Reeder18 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Solange Kurt.Sloane das nicht schon wieder gewinnt :D

            Nächstes Mal vielleicht lieber wieder ohne Aichi?
            Spaß beiseite, vielen Dank an alle die mitgespielt haben und herzlichen Glückwunsch dem Gewinner
            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

            Kommentar


              Entspannte Runde, hat Spaß gemacht. Glückwunsch an Aichi, welcher verdient gewonnen hat, auch wenn er 2x Luck aus der Hölle hatte, anders kann ich das nicht beschreiben.
              Die nächste Runde wird so gegen Anfang November stattfinden.
              Alter Benutzername: k1ng

              Zitat von Fusco
              Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

              Kommentar


              • Aichi
                Aichi kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                besten dank - war wiedermal schön mit euch :) eine gewisse hilfe hatte ich gestern bestimmt :D

              habs leider verpasst...
              #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

              Kommentar


                WF Poker Night #4 steht:

                Tag: Donnerstag, den 04.11.2021
                Zeit: 21:15 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 21:35 Uhr möglich)
                Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
                Keine Rebuy/Add-Ons
                Startchips: 5000
                Blinds: alle 10 Minuten
                Auszahlung: Top 20%
                Pausen: Ja

                Während der verspäteten Anmeldung gib es wieder die Re-Entry Möglichkeit, also alles beim alten. Die üblichen Verdächtigen und neue Rookies sind gerne in der Runde am Table gesehen.

                Damit das mal wieder weiter vorne steht, falls sich ein neuer Spieler bringt:

                Du bist herzlich eingeladen, dem privaten WF-Pokerclub für Online-Pokerspiele von zu Hause aus beizutreten.

                - Wenn du die kostenlose PokerStars-Software noch nicht hast, kannst du sie dir unter pokerstars.eu runterladen.
                - Geh in der Pokerlobby auf den Tab "Home Games".
                - Klick auf "Pokerclub beitreten"
                - Gib meine Club-ID ein: 4791997
                - Gib meinen Einladungscode ein: Passagier 57

                Oder öffne diese URL: pokerstars://home-games/invite/4791997/Passagier 57.

                Das wärs! Sobald ich deinem Mitgliedsantrag zugestimmt habe, können wir online gemeinsam Home Games spielen.
                Wenn du mehr wissen willst, geh auf pokerstars://resolve/0/home-games-intro.

                Bitte alle die mitzocken wollen beitreten. Übernehme dann die Freischaltung usw.
                Alter Benutzername: k1ng

                Zitat von Fusco
                Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                Kommentar


                  Jeff
                  bist bereit für später?
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                  • Jeff
                    Jeff kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ja, sollte klappen.

                  Dezemberzock steht an:

                  Tag: Sonntag, den 12.12.2021
                  Zeit: 21:00 Uhr (verspätete Anmeldung noch bis 21:20 Uhr möglich)
                  Einsatz: 11$ (die üblichen Einzahlungs-Varianten sind möglich)
                  Keine Rebuy/Add-Ons
                  Startchips: 5000
                  Blinds: alle 10 Minuten
                  Auszahlung: Top 20%
                  Pausen: Ja
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                  • Reeder18
                    Reeder18 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Endlich mal den Sonntag gewählt :)
                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Ähnliche Themen

                Einklappen

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.