X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Euer größter Bad-Beat

Hi, nachdem ich gestern meinen bisher größten bad-beat erlebt habe, interessieren mich mal eure bad-beats!!!

hab KK pocket --> raise 3x BB

KAK im Flop --> ich checke / Gegner setzt 3x BB/ ich calle nur

7 aufm Turn -->spiele mit mindesteinsatz an /Gegner raist All-In/ ich calle

A aufm Turn ---> Gegner zeigt AA im showdown

gibts ja nich...da flopp ich nen könig-vierling und der vogel krückt sich nen As-vierling zusammen!!!

was musstet ihr schon "durchmachen"????

Re: Euer größter Bad-Beat

Zitat von Podolski
    Hi, nachdem ich gestern meinen bisher größten bad-beat erlebt habe, interessieren mich mal eure bad-beats!!!

gibts ja nich...da flopp ich nen könig-vierling und der vogel krückt sich nen As-vierling zusammen!!!

War das online gespielt ??

I glaub, im live poker Turnier, ist so was, noch nie vorgekommen ....

Kommentar

Auch schön finde ich diese Hand:
      http://www.pokerhand.org/index.php?page=view&hand=865444

Kommt zwar nicht ganz an KKKK verloren ran, aber immerhin...

Kommentar

Zitat von gocot
        Zitat von Podolski

Laberbacke, meinen größten Bad Beat hatte ich ich beim real poker als ich mit Streight flush gegen Royal Flush verloren hab, und ds obwohl ich beim real poker insgesamt vllt. 200 Hände gespielt hab insgesamt. Beim Onlinepoker schon weit über 50000.

Kommentar

Zitat von gocot

Lol.... put on your tinfoilhat !!!

Kommentar

Zitat von gocot
            Zitat von Podolski

Doch doch, bei der Wsop war letztes Jahr der Flop KKx einer geht All in und wird gecallt. Caller zeigt zwei Könige, der der All in gegangen ist zeigt zwei Asse. Naja is ja klar was jetzt kommt, Turn und River waren dann die Asse! Ich glaube ich wäre durchgedreht wenn mir sowas passiert wäre.

Achja, das mit dem Vierling Kings gg FH Asse im Flop is mir bei Omaha schon mal passiert.... 4000 Dollar weg nachdem am River das Ass kam! Hab auch am Flop slow gespielt und ihn dann am Turn All in gesetzt! Seitdem spiel ich online nur noch kleine Limits!
            Picks:

NBA:

Singlewetten:

Picks: 23
            Correct: 16/23

Kombiwetten:
            Picks: 1
            Correct: 0/1

Livewetten:
            Picks: 2
            Correct: 1/2

Fussball:

Spanien:

Picks: 1
            Correct: 0/1

Kommentar

zwar kein wichtiger bad beat aber trozdem war ich wütend...

Das erste mal an Sunday million bei pokerstars rangewagt..

AJ auf der hand, flop AJ irgendwas unsuited, Ich geh all in, so ein fish callt mit K 4, turn K, river K, freu...

Kommentar

Hab nen Full House geflopt, All-in, Gegner callt, zeigt 10 10...
                Turn 10, River 10... = Full House verliert gegen 4 Zehnen

Kommentar

Zitat von nordicD
                  Hab nen Full House geflopt, All-in, Gegner callt, zeigt 10 10...
                  Turn 10, River 10... = Full House verliert gegen 4 Zehnen
                  Das ist übel.

Mein größten Bad Beat an den ich mich erinnern kann, hatte ich gegen eine gewisse oberschabe! Ich pocket-queens - er pocket-jacks. Und der Lümmel floppt doch tatsächlich den Vierling! Da half auch die dritte Dame aufn river - und das daraus resultierenden full-house - nichts mehr.
                  Das is nun schon ein Jahr her und trotzdem versucht mich der Nappel bis heute noch damit zu provozieren.

p.s. dazu sei noch gesagt, dass es die zweite oder dritte gespielte Hand im Turnier war und durch das gegenseitige hochgeschaukle zum all-in, war für mich nach nicht mal 5 gespielten Minuten finito. Ganz großer Sport, danke schäbchen.

Kommentar

ich hatte 1010....flop A1010
                    gegner geht mit einem A allin....was kommt wisst ihr ja dann...
                    *es lohnt sich immer etwas appel im haus zu haben*

I LOVE U ZICOOOO

Kommentar

Gerade beim Poker Stars, passiert :

$3.30 + R NL Hold'em [$10,000 guaranteed!]

*** HOLE CARDS ***
                      Ausgeteilt an gorki02 [5s Jh]
                      Pokahog: geht mit 150
                      ripnnic: passt
                      SickReads1: passt
                      PoketQueen90: passt
                      bgsub: geht mit 150
                      NagNog: passt
                      Chucky27: passt
                      gorki02: geht mit 75
                      imaginative: checkt
                      *** FLOP *** [5h 2d Qh]
                      gorki02: checkt
                      Pokahog: checkt
                      bgsub: checkt
                      *** TURN *** [5h 2d Qh] [5d]
                      gorki02: setzt 300
                      imaginative: passt
                      Pokahog: passt
                      bgsub: erhöht 300 auf 600
                      gorki02: erhöht 300 auf 900
                      bgsub: erhöht 9544 auf 10444 und ist All-In
                      gorki02: geht mit 4530 und ist All-In

*** RIVER *** [5h 2d Qh 5d] [2s]
                      *** SHOWDOWN ***
                      gorki02: zeigt [5s Jh] (Ein Full House, Fünfen Full of Zweien)
                      bgsub: zeigt [2h 2c] (Four of a Kind, Zweien)
                      bgsub gesammelt 11460 von Pot

Was hab ich falsch gemacht

***ENDE DER VORSTELLUNG***

Kommentar

Nichts falsch gemacht. Das ist ja das Dumme am Poker, dass man alles richtig machen kann und trotzdem verliert ... Deshalb hab ichs eigentlich auch aufgegeben.

Kommentar

Zitat von Nobody
                          Nichts falsch gemacht. Das ist ja das Dumme am Poker, dass man alles richtig machen kann und trotzdem verliert ... Deshalb hab ichs eigentlich auch aufgegeben.
                          Na ja, da kann man drüber diskutieren, mal abgesehen von dem "Pech" der vier Zweien, aber wie kam das denn....

..

Was wolltest Du denn sehen im Flo, Rainbow, 5 reisst nix, keine Strasse in Sichtweite, einzig die J Karte, hast aber schon Pait QQ, KK, AA sofort über Dir, also, warum mitgegangen, ungünstiger Flop und Du kannst keine Bet halten, oder?

Dann

*** FLOP *** [5h 2d Qh]

Gut, 5er Paar nun, und die Q in der Mitte? Der J ist geschlagen, also nur ein Paar 5er, _wenn_ ich das dann nun spielen "muss" dann aber kein Check, dann setze ich jetzt eine Bet und schaue mal wo ich stehe oder signalisiere mal ein QQ, aber check? oeffnet Tür und Tor für und freecards und Du gibst die Runde ab. Kommt eine Bet, bzw. Raise lasse ich die Hand, nun noch früh genug, gehen.

...und so kommt es dann auch, der Vierling wird zusammen gesammelt.

Bet or Fold, aber hier denke ich, ist das schon rel. ungünstig gelaufen, oder?

Wie gesagt, kann man drüber diskutieren, das war vllt. ein bissel schnell @nobody

BTW, man müsste dann auch it Sportwetten aufhören, 2 Stunden ein Spiel analysiert und dann kommt wieder alles anders als gedacht.

Gruss
                          dC

Kommentar

Zitat von dC
                            Zitat von Nobody
                            Na ja, da kann man drüber diskutieren, mal abgesehen von dem "Pech" der vier Zweien, aber wie kam das denn....

..

Was wolltest Du denn sehen im Flo, Rainbow, 5 reisst nix, keine Strasse in Sichtweite, einzig die J Karte, hast aber schon Pait QQ, KK, AA sofort über Dir, also, warum mitgegangen, ungünstiger Flop und Du kannst keine Bet halten, oder?

Dann

*** FLOP *** [5h 2d Qh]

Gut, 5er Paar nun, und die Q in der Mitte? Der J ist geschlagen, also nur ein Paar 5er, _wenn_ ich das dann nun spielen "muss" dann aber kein Check, dann setze ich jetzt eine Bet und schaue mal wo ich stehe oder signalisiere mal ein QQ, aber check? oeffnet Tür und Tor für und freecards und Du gibst die Runde ab. Kommt eine Bet, bzw. Raise lasse ich die Hand, nun noch früh genug, gehen.

...und so kommt es dann auch, der Vierling wird zusammen gesammelt.

Bet or Fold, aber hier denke ich, ist das schon rel. ungünstig gelaufen, oder?

Wie gesagt, kann man drüber diskutieren, das war vllt. ein bissel schnell @nobody

BTW, man müsste dann auch it Sportwetten aufhören, 2 Stunden ein Spiel analysiert und dann kommt wieder alles anders als gedacht.

Gruss
                            dC
                            Zuerst, danke für daein komment .....

@75 weil i im SB war, und natürlich mußte mich einkaufen wenn ich FLOP sehen will, 5 J war keine gute ausgangs position, darum hab ich "nur" 75$ bezahlt um eben FLOP zusehen, hätte der nach mir im BB geraist, wäre ich draussen .....

Nach dem FLOP ....

OK i tue zB etwas setzen, er hat schon in der Hand driling, und ich nur paar fünfer, dann muß ich davon ausgehen, dass er zummindest paar Q getroffen hat, was soll ich machen, Bluff, oder rauss aus der Haus ....

wie soll ich wiessen dass TURN Card kommt fünfer, darum nur "check" um zu sehen wie die anderen reagieren ....

ja im Technik bin ich noch nicht Reif, aber ich lerne jeden Tag was neues ....

Danke nochmal, war sicher hilfreich für mich dein kommentar,

würde mich freuen, wenn einer so ein thread aufmacht, wo man einige hände analisieren lassen kann ....

Kommentar

@gocot: Du kannst gerne einen Thread aufmachen mit Beispiel-Händen zu analysieren. Besonders lustig fände ich es ja, wenn man real gespielte Hände nimmt und die Experten vor der letzten Karte fragt, was zu spielen ist.
                              Sich die richtige Spielweise zu überlegen, wenn alle Karten auf dem Tisch liegen, ist ... ähh ... nun ja, sagen wir mal: bestimmt nicht nobelpreisverdächtig.

Kommentar

Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

Sportwetten Newsletter

Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.