X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Private Online-Pokerrunde mit Freunden

    Hoi!
    Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich eine private Pokerrunde mit Freunden online, möglichst ohne Echtgeld, spielen kann? Bei Pokerstars konnte man das mal, bei der aktuellen Software ist dies aber nicht mehr möglich!?

    Danke schonmal im voraus!

    ---

    Aktuelle Bonusangebote
    Word.

    #2
    ist auch heutzutage noch bei ps möglich. gibt dafür zwei möglichkeiten:
    1.)sofern du 2500 lifetime-vpp erspielt hast kannst du einen antrag auf ausrichtung von privatturnieren stellen. und sowie der geprüft und genehmigt wird kannst nach lust und laune zocken (wenngleich es dabei aber nur sehr eingeschränkte gestaltungsmöglichkeiten gibt)
    2.) so wie jedermann kannst du ohne jegliche bedingungen erfüllen zu müssen über die sogenannten homegames jederzeit (auch spielgeld-) turniere erstellen, die seltsamerweise im vergleich zu 1.) bedeutend mehr optionen bieten (zb was die blindstruktur, spielgeschwindigkeit und manch anderes mehr angeht)

    einziges manko bei 2.) ist, dass diese turniere nicht in der regulären pokerstarslobby gelistet sind, aber das kann dir ja grad bei ner freundesrunde völlig egal sein
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #3
      SRB hat eigentlich fast alles gesagt ... spannend ist wohl noch, dass man bei den homegames auch 'cash game' format anbieten kann und eine schöne auswahl hat.

      Kommentar


        #4
        warum nicht live spielen?

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Ähnliche Themen

        Einklappen

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.