X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Softwarefehler Pacific

    Sehe in meine Mails und welch Überraschung 5 Dollar geschenkt von Pacific Poker



    Fange an zu spielen und denk mir nix schlimmes eh nur freemoney und Pacific konnte ich noch nie leiden.Aber was mir dann passiert ist hab ich noch nie erlebt.Spiele schon sehr lange onlinepoker aber sowas......... ??


    http://www.youtube.com/watch?v=-TEHGTFqXwA

    #2
    Wirklich eine sehr schlimme Sache. Hier ist was Oberfaul.
    Die Sache sollte schleunigst vom Pokerroom bereinigt werden(ein anderes Pokerforum wartet nur auf solche Skandale).
    Melde dich bei Pacifik und lass dich nicht abwimmeln!

    Kommentar


      #3
      Eine Anmerkung: keine weiteren Antworten hier. ;)

      Kommentar


        #4
        warum nicht ?

        Mich würd interessieren was dabei rausgekommen ist ?
        Life's a gamble...So is death

        Kommentar


          #5
          Sowas hab ich auch noch nie erlebt oder gesehen. Mich würde auch brennend interessieren was daraus geworden ist.
          Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. (Hermann Hesse)

          Kommentar


            #6
            Also das ist ja der Hammer!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von chrisz
              warum nicht ?

              Mich würd interessieren was dabei rausgekommen ist ?

              eine Entschuldigung und Geld zurück mehr gabs nicht


              dachte ich bekomm als Entschuldigung mindestens den 10 fachen Einsatz aber nix wars.

              Hätte vielleicht auch fragen sollen aber betteln ist nicht so meine Art

              Kommentar


                #8
                Zitat von timur76
                Zitat von chrisz
                warum nicht ?

                Mich würd interessieren was dabei rausgekommen ist ?

                eine Entschuldigung und Geld zurück mehr gabs nicht


                dachte ich bekomm als Entschuldigung mindestens den 10 fachen Einsatz aber nix wars.

                Hätte vielleicht auch fragen sollen aber betteln ist nicht so meine Art
                Schreib ihnen du willst ordentlich Kohle oder du hängst das an die ganz große Glocke. Was da passiert ist, ist kein kleiner "Fehler", sondern ein mittlerer Skandal! Wenn deren Software nicht mal die Gewinnerhand richtig bestimmen kann (und sich sowas "rumspricht"), können die ihren Laden dicht machen. Seriösität gleich Null.
                Lass sie ruhig wissen dass du das aufgezeichnet hast und dass sich EINIGE Foren, Blogs, Webseiten etc. sicher die Finger nach sowas lecken...
                Also schnell das Video bei youtube löschen und dann Schweigegeld verlangen!! [[sabber]] (ansonsten wieder reinstellen)

                EDIT: Sag ihnen doch die von Akte 07 sind schon ganz scharf drauf weil die was zum Thema "Abzocke im Internet" planen
                Um die 500 Euro würden die wohl zahlen für ein Interview, hast du gehört, und du konntest dich grade noch beherrschen
                Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Franz Kafka)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von st
                  Zitat von timur76
                  Zitat von chrisz
                  warum nicht ?

                  Mich würd interessieren was dabei rausgekommen ist ?

                  eine Entschuldigung und Geld zurück mehr gabs nicht


                  dachte ich bekomm als Entschuldigung mindestens den 10 fachen Einsatz aber nix wars.

                  Hätte vielleicht auch fragen sollen aber betteln ist nicht so meine Art
                  Schreib ihnen du willst ordentlich Kohle oder du hängst das an die ganz große Glocke. Was da passiert ist, ist kein kleiner "Fehler", sondern ein mittlerer Skandal! Wenn deren Software nicht mal die Gewinnerhand richtig bestimmen kann (und sich sowas "rumspricht"), können die ihren Laden dicht machen. Seriösität gleich Null.
                  Lass sie ruhig wissen dass du das aufgezeichnet hast und dass sich EINIGE Foren, Blogs, Webseiten etc. sicher die Finger nach sowas lecken...
                  Also schnell das Video bei youtube löschen und dann Schweigegeld verlangen!! [[sabber]] (ansonsten wieder reinstellen)

                  EDIT: Sag ihnen doch die von Akte 07 sind schon ganz scharf drauf weil die was zum Thema "Abzocke im Internet" planen
                  Um die 500 Euro würden die wohl zahlen für ein Interview, hast du gehört, und du konntest dich grade noch beherrschen


                  das ist denen total egal ich durfte das Video sogar online stellen.Mit Erlaubnis von Pacific Poker (die hab ich mir vorher geholt denn meine Rechtsschutz hab ich gekündigt )


                  Aber das Mit Akte X hört sich gut an

                  Vielen Dank für deine Anteilnahme ,wenn du was rausschlägst teilen wir das hiermit gebe ich dir die Vollmacht dazu dich mit Pacific zwecks Wiedergutmachungszahlungen an einen Tisch zu setzen


                  Gewinne hieraus werden zu gleich großen Teilen an uns zwei ausbezahlt
                  und das forum soll auch was von haben

                  Kommentar


                    #10
                    Pacifick hatte sich vor Tagen wieder was geleistet. Ein Turnier lief einfach weiter obwohl deren Server wegen angeblicher Wartung down war. Von 600 gemeldeten Spielern konnten kurioserweise 3 Leute immer Spielen.
                    Diese 3 Typen bekamen auch noch das Preisgeld.

                    Reaktion von Pacifick: "Uns war keine Störung bekannt"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von nocloserplease
                      Pacifick hatte sich vor Tagen wieder was geleistet. Ein Turnier lief einfach weiter obwohl deren Server wegen angeblicher Wartung down war. Von 600 gemeldeten Spielern konnten kurioserweise 3 Leute immer Spielen.
                      Diese 3 Typen bekamen auch noch das Preisgeld.

                      Reaktion von Pacifick: "Uns war keine Störung bekannt"

                      einfach nur genial der Verein

                      vielleicht sollten wir mal einen Extraordner aufmachen in den jeder seine Erfahrungen mit Pacific reinschreibt.Wird sicher lustig

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.