X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu BestPoker

    Hallo,

    überlege mir einen Account bei BestPoker zuzulegen!

    Für mich wichtig: Funktionieren PokerTracker und PokerAce dort????

    #2
    Hi,

    ich habe zwar keinen Account bei bestpoker.com, weiss aber daß es ein Ongame-Network Skin ist, d.h. PT und PAHud funktionieren anstandslos...

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort!!!

      Kommentar


        #4
        Ich hab mich heute bei denen registriert.
        1.) Meine ganzen Nicks waren vergriffen.
        2.) Na gut dann eben neuen Namen. Registriert, eingzahlt, irritiert ...Dwonload läuft bei mir nicht. Öffnen angeklickt und die Downloadfunktion läuft ab und Fenster schließt wieder. Was mach ich falsch?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tomp
          2.) Na gut dann eben neuen Namen. Registriert, eingzahlt, irritiert ...Dwonload läuft bei mir nicht. Öffnen angeklickt und die Downloadfunktion läuft ab und Fenster schließt wieder. Was mach ich falsch?
          Das verstehe ich jetzt auch nicht. Aber wenn du möchtest, schicke ich dir den Client eben per E-Mail rüber, ist allerdings 7,9 MB groß?

          Kommentar


            #6
            Danke, aber lass mal.
            Könnte es sein, dass es an meinem Betriebssystem liegt? Hab XP aber ohne Servicepack2.
            Ich werde mich die Tage mal mit denen in Verbindung setzen.

            Kommentar


              #7
              Hier noch mal der Download-Link, vielleicht klappt es ja aus dem Forum besser.
              http://www.pokernetwork.co.uk/games/250/U0PW/InstallBestpokerClient.exe

              Kommentar


                #8
                Noch ne Frage:

                Wie läuft das mit den PlayerPoints??? Wie bekommt man die?? Ich kann auf der Homepage nichts finden darüber.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Zizu
                  Noch ne Frage:

                  Wie läuft das mit den PlayerPoints??? Wie bekommt man die?? Ich kann auf der Homepage nichts finden darüber.

                  VIP Club --> How To Earn Player Points

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.