X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WF POKER NIGHT after CL

    Werte Freunde,

    nachdem das gestrige Pokerturnier bei Pokerstars von Schaufelradbaggerminsk auf großes Interesse gestossen ist, werden wir das gleich wiederholen.

    Daher starten wir morgen 6.5.2015 nach dem CL Spiel Barcelona - Bayern um 23 Uhr das Turnier. Alle weiteren Infos findet ihr im Laufe der nächsten Zeit, präsentiert wieder vom Forenliebling Schaufel ;-).

    Buy In: 10 Dollar + 1 Dollar
    Spielart: Texas Holdem No Limit
    Chips: 5000
    Blindraise: nach 10 min

    Für weitere Infos bitte SchaufelradbaggerMinsk kontaktieren.
    Für Weltfrieden:
    https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

    #2
    Zitat von TOMK2010 Beitrag anzeigen
    Werte Freunde,

    nachdem das gestrige Pokerturnier bei Pokerstars von Schaufelradbaggerminsk auf großes Interesse gestossen ist, werden wir das gleich wiederholen.

    Daher starten wir morgen 6.5.2015 nach dem CL Spiel Barcelona - Bayern um 23 Uhr das Turnier. Alle weiteren Infos findet ihr im Laufe der nächsten Zeit, präsentiert wieder vom Forenliebling Schaufel ;-).

    Buy In: 10 Dollar + 1 Dollar
    Spielart: Texas Holdem No Limit
    Chips: 5000
    Blindraise: nach 10 min

    Für weitere Infos bitte SchaufelradbaggerMinsk kontaktieren.
    Mal schauen ob ich bis dahin nicht mehr "tilt" bin :-) habe durch das turnier am montag mal wieder lust auf pokern bekommen und gestern abend das 27 dollar progressive knockout gespielt, um am ende wieder an der ps - wahrscheinlichkeit zu verzweifeln :-)
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      #3
      Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
      Mal schauen ob ich bis dahin nicht mehr "tilt" bin :-) habe durch das turnier am montag mal wieder lust auf pokern bekommen und gestern abend das 27 dollar progressive knockout gespielt, um am ende wieder an der ps - wahrscheinlichkeit zu verzweifeln :-)

      vorgestern zweistellige anzahl spin&go`s gespielt. dabei ca 35 coinflips ghabt. als minimum 55:45, meistens 70:30 favo. gewonnen davon :5(!), das macht ein wahrscheinlichkeitseintrittsverhältnis von ca 15:85

      also ja, es ist wie in (schlimmsten) alten zeiten und wenn i tomk nicht so gut leiden könnte hätt ich für die 10euro buyin lieber auf barca vs bayern ne extrawette gemacht als es den betrügern von pokerstars in den rachen zu schmeissen

      wer sich davon nicht abschrecken lassen will und die kohle anstatt den pokerstarsbots wf-kollegen zukommen lassen möchte kann mich gern kurz anschreibne. clubanmeldung ist bis ca 22:50möglich, turnieranmeldung bis spätestens 23:09
      Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 06.05.2015, 20:39.
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.