X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
    Darvishhh gesperrt im zwei posting LiL Rhythmus und Bagger naja wird noch von Edward Snowden verfolgt.
    Also nein.
    Will mal jemand auf gametwist pokern hehe

    Kommentar


      #47
      #up

      #push

      Kommentar


        #48
        Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
        #up

        #push
        drvsh.blogabet.com #push

        Kommentar


          #49
          Immer noch unfassbar, dass zwei Menschen, die ungefähr aus derselben Stadt (Darvish kommt ja angeblich aus dem Großraum Wien, Bagger aus Wien) kommen, es nicht gebacken kriegen, sich irgendwo (und sei es in der Wohnung eines Users vor einer Webcam) face2face zum Pokern zu treffen und stattdessen Bedingungen aufstellen, bei denen von vornherein klar ist, dass sie der andere nicht erfüllen kann.
          "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

          Kommentar


            #50
            Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
            ... stattdessen Bedingungen aufstellen, bei denen von vornherein klar ist, dass sie der andere nicht erfüllen kann.
            hi Du Pausenclown!
            meine bedingung war im falle eines liveevents die pokerworld.
            was daran nicht zu erfüllen war darfst du gern näher erklären

            ps:danke @ meine kumpels fürs aufmerksammachen, dass die gangstalker schon wieder mit dem verleumden beginnen!
            falls ihr noch andere threads wisst wo das gesocks den Bagger ins hintertreffen gestellt hat weil ich kaum mehr online bin, dann bitte einfach pn (oder für die nahen kumpels auch gern sms) an mich!
            Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 05.05.2016, 15:38.
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              #51
              Bei Hoffi liegen die Shirts noch immer rum & Wrisse als Promoter doch noch 2. chance verdient.

              Kommentar


                #52
                Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                hi Du Pausenclown!
                meine bedingung war im falle eines liveevents die pokerworld.
                was daran nicht zu erfüllen war darfst du gern näher erklären

                ps:danke @ meine kumpels fürs aufmerksammachen, dass die gangstalker schon wieder mit dem verleumden beginnen!
                falls ihr noch andere threads wisst wo das gesocks den Bagger ins hintertreffen gestellt hat weil ich kaum mehr online bin, dann bitte einfach pn (oder für die nahen kumpels auch gern sms) an mich!
                Hmm Verleumdung klingt eigentlich irgendwie anders und im Gegensatz zu anderen Usern, die Wörter wie "Gesocks" oder "Pausenclown" verwenden, bin ich weder beleidigend noch ausfallend geworden... Ich meinte eigentlich, wenn ihr beiden fast aus derselben Stadt kommt, wieso trefft ihr euch nicht einfach irgendwo und sei es in der Wohnung eines Users oder in irgendeiner Kneipe. Das klang von Anfang so (von euch beiden) als sei das eigentlich gar nicht wirklich gewollt.
                "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.