X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Poker-Tool Multitabling?

    Es gibt hier im Forum bestimmt den einen oder anderen Kartenspieler der mir ein Tool welches mir mehrere Tische an denen ich gleichzeitig spielen kann. Heißt sowas Multitabling? Als ich vor vielen Jahren damit aufhörte war bei mir jeder Tisch ein Pop up welches dann aber wieder verschwand wenn man auf den nächsten Tisch klickte. Also kann mir jemand von euch ein solches Tool empfehlen. Wenn möglich erstmal kostenlos, wenns sowas überhaupt gibt, und der die gängigen Seiten im Programm hat. Also sowas wie Ladbrokes, Pokerstars etc.

    #2
    Zuerst muss ich sagen, dass ich deine Frage gar nicht richtig verstehe. Was genau soll dein Tool können? Du brauchst um multitabling zu betreiben keine extra Tools du kannst eine Hud benutzen welche aber auch umstritten ist ob man sie wirklich benötigt. Einfach die Tischgrößen deinem Bildschirm anpassen und loslegen!

    Kommentar


      #3
      Erst einmal danke für deine Antwort. Was ich meine ist ein Tool wo ich beispielsweise 4 oder 6 oder auch mehrere Tische gleichzeitig bedienen kann ohne das bei einer Aktion mit der Mouse die anderen Tische wieder verschwinden. Vielleicht drücke ich mich auch einfach nur zu kompliziert aus, bin halt kein Technikfreak.

      Kommentar


        #4
        Tableninja ist so ein Programm. Glaube kann man 30 Tage testen.

        Kommentar


          #5
          Danke werde ich mir anschauen, und wenns ein paar Groschen kostet auch nicht schlimm.

          Kommentar


            #6
            Zitat von QuotenPapst Beitrag anzeigen
            Danke werde ich mir anschauen, und wenns ein paar Groschen kostet auch nicht schlimm.
            Dafür brauchst du kein Programm, die Tische verschwinden so auch nicht wenn du mit der Maus auf einen anderen Tisch eine Aktion machst. Pokerstars bietet in deren Software einige Hilfen für Multitabling. TableNinja muss man nicht unbedingt haben, 4-6 Tische schaffst du auch so!
            Life's a gamble...So is death

            Kommentar


              #7
              TableOptimizer für Pokerstars könnte hier auch recht hilfreich sein. Entfernt die Ränder sowie die Titelleiste der Fenster womit mehr Platz für die Tische geschaffen wird.
              Einfach mal nach TableOptimizer googlen.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.