X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Poker-Neuling sucht Hilfe

    Ich bin vor kurzem erstmals in die Welt des Pokers eingetaucht.

    Habe da auch gleich mal ein paar Fragen an die Poker-Experten:

    Gibt es gute und seriöse Seiten mit einem No-Deposit-Bonus, welchen man realistisch umsetzen kann?

    Zahlen Poker-Seiten in der Regel aus, oder gibt es besonders schwarze Schafe? Wenn ja, welche Seiten sollte ich unbedingt meiden?

    Denkt ihr, dass man mit Know-How Geld mit Poker verdienen kann, oder handelt es sich dabei um pures Glücksspiel?

    Was könntet ihr mir sonst noch so mit auf den Weg geben?

    Alles Liebe,

    Zucki.
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    #2
    Zitat von zucki Beitrag anzeigen
    Ich bin vor kurzem erstmals in die Welt des Pokers eingetaucht.

    Habe da auch gleich mal ein paar Fragen an die Poker-Experten:

    Gibt es gute und seriöse Seiten mit einem No-Deposit-Bonus, welchen man realistisch umsetzen kann?

    Zahlen Poker-Seiten in der Regel aus, oder gibt es besonders schwarze Schafe? Wenn ja, welche Seiten sollte ich unbedingt meiden?

    Denkt ihr, dass man mit Know-How Geld mit Poker verdienen kann, oder handelt es sich dabei um pures Glücksspiel?

    Was könntet ihr mir sonst noch so mit auf den Weg geben?

    Alles Liebe,

    Zucki.
    Auf den bekannten Seiten, sollte es bei Auszahlungen eigentlich keine Probleme geben, bei großen Auszahlung kann es unter Umständen länger dauern.

    Auf jeden Fall kann man mit Know-How Geld verdienen, sonst könnten sich die guten Pokerspieler nicht lange oben halten, allerdings ist es extrem schwierig im Poker zu diesen Winning Playern zu gehören.
    Und es gehört auch harte Arbeit dazu, Theorie ist wichtiger als man denkt.

    Du solltest mit der Einstellung reingehen, dass du zum Spaß Pokerst und nicht weil du jetzt auf Teufel komm raus Geld verdienen willst.
    Und je nach Bankroll mit dem passenden Limit spielen, wenn du Cash Game spielen willst sowieso klein anfangen, also NL2 oder NL5 und bei Turnieren mit kleinen Buyins starten oder halt eben hier und da ein Satellite für ein größeres Turnier spielen.
    Zuletzt geändert von coldsnark; 16.09.2018, 16:17.

    Kommentar


      #3
      Zitat von coldsnark Beitrag anzeigen

      Auf den bekannten Seiten, sollte es bei Auszahlungen eigentlich keine Probleme geben, bei großen Auszahlung kann es unter Umständen länger dauern.

      Auf jeden Fall kann man mit Know-How Geld verdienen, sonst könnten sich die guten Pokerspieler nicht lange oben halten, allerdings ist es extrem schwierig im Poker zu diesen Winning Playern zu gehören.
      Und es gehört auch harte Arbeit dazu, Theorie ist wichtiger als man denkt.

      Du solltest mit der Einstellung reingehen, dass du zum Spaß Pokerst und nicht weil du jetzt auf Teufel komm raus Geld verdienen willst.
      Und je nach Bankroll mit dem passenden Limit spielen, wenn du Cash Game spielen willst sowieso klein anfangen, also NL2 oder NL5 und bei Turnieren mit kleinen Buyins starten oder halt eben hier und da ein Satellite für ein größeres Turnier spielen.
      Danke für deine Antworten!

      Wo würdest du mir empfehlen, den Bonus abzugreifen?
      Gibt es in der Branche Anbieter mit besonders guten Bonusbedingungen?
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #4
        Zitat von zucki Beitrag anzeigen

        Danke für deine Antworten!

        Wo würdest du mir empfehlen, den Bonus abzugreifen?
        Gibt es in der Branche Anbieter mit besonders guten Bonusbedingungen?
        Soweit ich weiß soll 888Poker einen ziemlich guten Bonus für neue Spieler haben.
        Ich persönlich spiele gerne auf PokerStars und 888Poker, eher selten mal auf FullTiltPoker.
        Meiner Meinung nach hat PokerStars die beste Software aktuell und eben eine extrem hohe Spieleranzahl. Ist einfach und komfortabel bei denen zu spielen.
        888Poker ist aber auch echt gut, vor allem für neue Spieler wegen dem Bonus. Schau einfach mal was die da aktuell anbieten.

        Kommentar


          #5
          Unibet kann man auch mal ausprobieren. Generell ist es heute sehr viel schwieriger, als Neuling nahezu unmöglich, gutes Geld mit Poker zu verdienen. Der große hype ist einfach vorbei. Erhoffe dir dahingehend nichts und spiele einfach zum Spaß.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.