X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie blufft ihr am besten?

    Wie kann ich am effektivsten bluffen. Ich habe immer das Gefühl, dass mein Gegenspieler zu schnell raus bekommt, ob ich ein gutes Blatt halte. Benutzt ihr Sonnenbrillen oder ähnliches?

    Lg

    #2
    Gute Idee, immer wenn Du bluffst am Besten die Sonnenbrille aufsetzen!

    Kommentar


      #3
      Aufjedenfall jede Straße anspielen

      Kommentar


        #4
        In jedem Fall gibt es einige Grundregeln, die du kennen solltest. Bevor du beispielsweise versuchst, jemanden zu täuschen, stelle sicher, dass du nicht an der Stelle des Betrogenen stehst. Vor allem, wenn du es dir nicht leisten kanst. Zweitens, je später die Position, desto mehr Möglichkeiten zum Bluffen. Außerhalb der Position kann das Bluffen zum Scheitern führen

        Kommentar


          #5
          wenn du immer grinsen musst, wenn du ein gutes Blatt hast, ist es am besten, auch dann zu grinsen, wenn du ein schlechtes Blatt hast!
          Dieses weichgespülte Pack!

          Kommentar


            #6
            Keine Ahnung wo Du spielst, mit wem, wie lange schon usw., aber in fast jedem Ratgeber/Buch wirst Du lesen, dass Du Dich zuerst auf Deine Karten und Dein Spiel k0onzentrieren solltest. Wenn Du Dich dann sicher fühlst und mit guten Blättern vernünftige Auszahlungen bekommst, dann kannst Du Dich irgendwann daran machen, zu versuchen auch mit Bluffs Chips zu gewinnen. Solltest Du online bzw. Turniere spielen, dann kennen Dich die meisten Gegenspieler sowieso nicht, sodaß es auch erstmal kaum auffällt, wenn Du kaum bluffst

            Natürlich sieht man gerade im TV bei Profis viele (Semi)Bluffs, nur musst Du beachten das diese Spieler sich verdammt gut kennen und eben nicht Ihre Karten, sondern auch den jeweiligen Gegner spielen und wenn ich mir Liveübertragungen von Turnieren (und nicht nur die Zusammenschnitte im TV) anschaue, dann kann man regelmäßig sehen, wie Bluffs verdammt viele Chips oder teilweise sogar das Turnierleben kosten
            Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

            Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

            Kommentar


              #7
              Versuche einfach dich zu entspannen. Ich stimme mit enjoyer zu, man muss sich am Anfang wohl fühlen, damit man sich nicht so leicht verrät. Wenn Sie ein paar Spiele mit denselben Spielern spielen, erhalten Sie eine grundlegende Vorstellung von deren Spielmethode. Aber wenn Sie nicht mit dem Spiel mithalten können, Ihre Gegner lesen und gleichzeitig versuchen zu bluffen, werden Sie keine gute Zeit haben.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.