X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pokeranbieter mit vielen Turnieren!? [Shootout Turniere]

    Hallo,

    ich suche aktuell einen Anbieter, der möglichst viele Turniere im Angebot hat - inbesondere auch Shootout Turniere, wie es sie z.B. bei Partypoker gibt. Wo gibt es sonst noch solche Turniere bzw. generell eine größere Auswahl?

    #2
    stars und ft imo unschlagbar was das angebot angeht. da kann party ja mal überhaupt nicht mithalten. shootout findet man des öfteren bei stars...
    шурик
    be the change you want to see in the world

    Kommentar


      #3
      Zitat von schurik Beitrag anzeigen
      stars und ft imo unschlagbar was das angebot angeht. da kann party ja mal überhaupt nicht mithalten. shootout findet man des öfteren bei stars...
      Aber ist PokerStars nicht nur um Spielgeld, oder täusche ich mich da?

      Kommentar


        #4
        Zitat von derphil Beitrag anzeigen
        Aber ist PokerStars nicht nur um Spielgeld, oder täusche ich mich da?
        Du täuschst dich.
        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
        Nie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von derphil Beitrag anzeigen
          Aber ist PokerStars nicht nur um Spielgeld, oder täusche ich mich da?
          Nein, nur die die Deutsche Version von stars ist eine reine Playmoneyseite(aus Marketinggründen, damit sie mit dieser Seite in DE werben dürfen.)
          Lade dir einfach die Version von Pokerstars.com runter und dann kannst auch um Realmoney spielen.

          Insgesamt gefällt mir die Pokerstars software auch am besten. Das Angebot an Turnieren ist riesig, da ist eigentlich für jeden was dabei.

          FTP hat aber auch ein ganz gutes Turnierangebot.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Ähnliche Themen

          Einklappen

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.