• Kontakt Letzte Beiträge:
X
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball - Unentschieden - BILANZ

    Ich weiß ja nicht, was die Obrigkeiten (Flo, Duke u.s.w.) von dieser Idee hier halten, aber ich möchte hier ab und an mal die Gesamtbilanz meiner im Wettspezitum "Fußball - Unentschieden" getätigten Wetten, für die die es interessiert, posten. Ich hab vor dies immer nur in diesem einen Thread zu tun. @Flo&Co.: Falls ihr das nicht in Ordnung findet, dürft ihr den Thread löschen.

  • #2
    28.03.2003

    HALFTIME-X: 27 Tipps | 16 | 11
    (Quoten: =2.0)

    FULLTIME-X: 30 Tipps | 09 | 21
    (Quoten: ~3.0)

    Kommentar


    • #3
      Die Remis reichsten Ligen Europas

      Hi, also ich tip auch gerne auf die O, einfach aus 2 Gründen:
      1.Die Quote ist immer über 2 manchmal sogar bis fast 4.
      2.Ich finde es gibt ligen in Europa bei dennen man jeden Spieltag von 10 Spielnen 4-6 = findet.Alleine die aktuelle Tabelle sowie Heim und Auswärts machen es einen in bestimmten ligen einfach die 0 zu geben.

      Hier meine 0 reichsten Ligen in Europa=
      FRA 2
      ENG D1
      SPA 2
      ITALY B

      Also ich finde das es in den Ligen ne menge zu holen gibt und wenn man erste einmal 2-4 Wochen sich mit den Teams beschäfigt , weiss man auch was da ab geht.
      Ich kann es nur bestätigen das diese Ligen einfach 0 trächtiger sind als viele andere z.B.:
      Sa 22.02.03 20:00 AS Beauvais Oise - SC Amiens 1:1
      SM Caen - FC Gueugnon 3:0
      Chateauroux - Grenoble Foot 38 0:0
      US Creteil - Stade de Reims 1:1
      Stade Laval - Clermont Foot Auvergne 1:3
      Chamois Niortais - Le Mans UC 72 1:1
      AS St. Etienne - FC Metz 1:1
      A.S.O.A. Valence - FC Istres 0:0
      ES Wasquehal - FC Toulouse 0:0
      Also ich hab letzte Nacht auch in der FRA 2 abgeräumt und zwar sa der Spieltag da so aus:
      Do 27.03.03 19:15 Chateauroux - FC Toulouse 0:0
      Fr 28.03.03 20:00 Clermont Auvergne - SC Amiens 1:1
      US Creteil - FC Metz 1:1
      Grenoble Foot 38 - FC Gueugnon 2:0
      Stade Laval - FC Istres 3:1
      AS Nancy - Stade de Reims 2:1
      A.S.O.A. Valence - Le Mans UC 72 2:2
      ES Wasquehal - FC Lorient 1:2
      AS Beauvais Oise - Chamois Niortais 0:2
      SM Caen - AS St. Etienne 0:0

      Ich werde jetzt ab und an meine 0 spiele hier mit rein screiben.
      CU und happy x day!

      Kommentar


      • #4
        Re: Die Remis reichsten Ligen Europas

        Zitat von Die Gute Seele
        Hier meine 0 reichsten Ligen in Europa=
        FRA 2
        ENG D1
        SPA 2
        ITALY B
        Jap, genau die hab ich auch auf meiner X-Liste ganz oben. Allerdings trau ich mich nicht so recht alle Spiele einer Liga auf X zu tippen. Denn ich könnte wetten, wenn ich das 1x mache, dann spielt plötzlich keiner Unentschieden und mein schönes Geld ist futsch.

        Zitat von Die Gute Seele
        Ich werde jetzt ab und an meine 0 spiele hier mit rein schreiben.
        CU und happy x day!
        Eigentlich war das so gedacht, dass hier Bilanzen rein kommen. Also nur Tipps; richtig, falsch (so wie ich das oben gemacht hab). Und ich hatte nicht an 0-Spiele hier reinschreiben gedacht... Hm, aber warum eigentlich nicht?

        Kommentar


        • #5
          Oops... vergessen

          Dir natürlich auch HAPPY-X-DAY

          Kommentar


          • #6
            Re: Fußball - Unentschieden - BILANZ

            Zitat von CHAOS
            Ich weiß ja nicht, was die Obrigkeiten (Flo, Duke u.s.w.) von dieser Idee hier halten, aber ich möchte hier ab und an mal die Gesamtbilanz meiner im Wettspezitum "Fußball - Unentschieden" getätigten Wetten, für die die es interessiert, posten. Ich hab vor dies immer nur in diesem einen Thread zu tun. @Flo&Co.: Falls ihr das nicht in Ordnung findet, dürft ihr den Thread löschen.
            Is natürlich OK. Vielleicht beginn ich dann auch mal, deine X´erln nachzutippen.
            Top Bonusangebote - Hier klicken

            Kommentar


            • #7
              69 Portugal Brasilien 2,65 0
              75 SV Darmstadt 98 Schweinfurt 05 2,75 0
              77 Catania Calcio US Triestina 2,55 0
              79 Hellas Verona FC Messina 2,55 0
              83 CD Numancia Real Murcia 2,60 0
              84 SSC Neapel Vicenza Calcio 2,50 0

              Kommentar


              • #8
                Überlegung...

                Hm, ich hab mir gerade überlegt, ob es nicht vielleicht sogar sinnvoller ist, wenn ich die Bilanz immer direkt im Spezitum unter den NEUEN STAND setze? Was meint ihr? Naja, ma guggen

                MfG,
                CHAOS

                Kommentar


                • #9
                  Hi,
                  ich finde es in Ordnung, und wir löschen nur schwachsinniges, wir sehen ja nicht so aus wie und überhaupt Zenusr ist in übertriebenem Maße blöd

                  Gut Wett!
                  Duke
                  Gut Wett!
                  Duke

                  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                  David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi,
                    könnte noch die 3. Div. England empfehlen.
                    Sa. 29.03 8 Spiele davon 3 X !!
                    Die letzten 4 Spieltage:
                    1.3 von 12 Sp. 4 X
                    8.3 von 11 Sp. 7 X
                    15.3 von 12 Sp. 4 X
                    22.3 von 12 Sp. 5 X

                    Gruß
                    brauni

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 28.03.2003

                      HALFTIME-X: 29 Tipps | 17 | 12
                      (Quoten: =2.0)

                      FULLTIME-X: 41 Tipps | 12 | 29
                      (Quoten: ~3.0)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi chaos,

                        is ja ne recht erfreuliche Auswertung !
                        Ist dies die Fortführung deiner bereits oben erwähnten Serie, oder eine neue?
                        Und nimmst du nur vom Papier her ausgeglichene Spiele, oder einfach von der Bank weg?

                        Als letztes hab ich noch was ganz interessantes mitbekommen:

                        Hab gestern Brasilianische Liga gespielt und leider Pech gehabt, dass vier Mannschaften auf die ich gesetzt habe noch in den letzten 10min das X hinnehmen mussten.

                        So gab es aber am erstenSpieltag 8 mal unentschieden in 12 Spielen.

                        Das hat mich natürlich auch gleich neugierig gemacht, und siehe da am ersten Spieltag der argent. Liga gab es 6 mal das X bei 10 Spielen.

                        Müsste man mal weiter untersuchen ob das in anderen Ligen auch so ist!!

                        Ansonsten werd ich mal deine Tipp´s weiter beobachten, vielleicht ist da wirklich langfristig ein Gewinn drin

                        ciao creativ

                        PS: Spiele auch oft ein System mit lauter Xerl bei der NHL, die Quoten sind meist immer über 4 und so unwahrscheinlich sind die Unentschieden dort auch nicht
                        "Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von creativ
                          is ja ne recht erfreuliche Auswertung !
                          naja, könnte bissel besser sein, aber geht schon

                          Zitat von creativ
                          Ist dies die Fortführung deiner bereits oben erwähnten Serie, oder eine neue?!
                          ja, ist die fortführung... wird auch in zukunft immer weiter fortgeführt werden. also jede paar tage mal ein update...

                          Zitat von creativ
                          Und nimmst du nur vom Papier her ausgeglichene Spiele, oder einfach von der Bank weg?
                          Naja, nicht unbedingt ausgeglichene Spiele. Ich hab vor ein paar Tagen im alten Forum ja schon erklärt welche Spiele ich bevorzugt auswähle. Also ich orientiere mich schon an den Quoten und an Statistiken.

                          Zitat von creativ
                          Hab gestern Brasilianische Liga gespielt und leider Pech gehabt, dass vier Mannschaften auf die ich gesetzt habe noch in den letzten 10min das X hinnehmen mussten.
                          Hab ich auch mitbekommen. Hab ich gestern auch schon in meiner Unentschieden-Auswertung gesagt, dass man darauf gut hätte tippen können. Ich werde das auch auf jeden Fall mal im Auge behalten.

                          Zitat von creativ
                          Ansonsten werd ich mal deine Tipp´s weiter beobachten, vielleicht ist da wirklich langfristig ein Gewinn drin.
                          Joa, ich wills doch mal hoffen. Mit den Endstand-Xerls bin ich allerdings in letzter Zeit gar net zufrieden. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ein bissel von meinem sonst immer für X bestimmten Quotenbild abgewichen bin. Naja, ma sehn wie's weitergeht

                          WIE ICH MEINE X AUSWÄHLE:

                          REMIS-FREUDIGE LIGEN
                          - Frankreich, 2
                          - Spanien, 2
                          - Italien, Serie B
                          - Griechenland
                          - England, 1-3 Div.

                          HALFTIME-X
                          - Quoten von 1 und 2 relativ ausgeglichen (Bsp.: 2.4 | 3.2 | 2.4)
                          - weniger oder nur knapp mehr als 1 Tor pro Heim-/Auswärtsspiel
                          - letzte Aufeinandertreffen -> möglichst wenig Tore

                          FULLTIME-X
                          - Favoriten-Quote 1.90 oder mehr
                          - Jahresbilanz -> möglichst viele Heim-/Auswärts-X
                          - nicht zu viel Abstand in der Tabelle
                          - letzte Aufeinandertreffen -> möglichst viele X
                          SONDERFÄLLE
                          - Lokalderby
                          - Freundschaftsspiel
                          - Spitzenspiel (1vs2, 1vs3, 2vs3)
                          - Tabellennachbarn

                          MfG,
                          CHAOS

                          Kommentar


                          • #14
                            Hab jetzt mal napoli - vicenza und avellino-Sambenedettese auf x getippt

                            Weiter ein over bei napoli 2,25 haben mich so angelacht, also in dem Spiel hab ich schon gewonnen , aber ein 2-2 wäre nicht so schlecht. [[sabber]]
                            "Bernhardiner ist das letzte, was ich sein möchte. Dauernd die Flasche am Hals, und niemals trinken dürfen!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von creativ
                              Hab jetzt mal napoli - vicenza und avellino-Sambenedettese auf x getippt
                              napoli - vicenza hab ich auch... halbzeit 1:1. schön da scheinen sich in der 31. minute 2 gekloppt zu haben. rote karten für jeweils einen spieler beider mannschaften

                              Zitat von creativ
                              Weiter ein over bei napoli 2,25 haben mich so angelacht, also in dem Spiel hab ich schon gewonnen
                              also laut meiner rechnung hast du da noch nicht gewonnen. 1+1=2. und over gibt's ab 2,5 toren. und ich sag dir was: da fällt leider kein tor mehr achso, jetzt verstehe ich: wenn's so bleibt -> 2 tore (kein over), aber X. wenn noch tore fallen -> mehr als 2,5 tore (over) und evtl. sogar X. hätte ich ja fast müll geredet

                              MfG,
                              CHAOS

                              Kommentar

                              Wettanbieter

                              Aktuelle Bonusangebote:
                              • Betfair: 100% Bonus bis zu 100 Euro
                              • bwin: 100 Euro Bonus und 5 Euro Freebet
                              • XTiP: 100% Will­komm­ens­bo­nus bis max­imal €100
                              • Tipico: 100% Erst­ein­zahlungs­bo­nus bis maxi­mal €100
                              • Bet3000: 100% Bonus bis zu 150 Euro
                              • mybet: 100% Startbonus bis zu 200 Euro
                              (Die Bonusbedingungen findet ihr auf den Seiten der Wettbüros.)
                              Lädt...
                              X