X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aus und vorbei - Am Ende gewinnen immer die Buchmacher!!!!

    Hallo,

    bin hier zwar erst seit paar Tagen angemeldet. Bin aber schon lange stiller Leser.

    Ich habe zwar nur geringe Summen verloren (vielleicht insgesamt 200 Euro). Aber am Ende gewinnen die Buchmacher so wieso und ich will nicht weiter sinnlos Geld verbrennen. Heute auf Hannover getippt und das Spiel war wieder ein totaler Flop.

    Bin jetzt fertig mit dem Studium, habe eine Freundin und so weiter. Da gibt es wichtigeres als Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Daher habe ich mich bei allen Buchmachern sperren lassen. Ansonsten ist die Verführung einfach zu groß. In letzter Zeit haben sich spontane sinnlose Wetten gehäuft und seit paar Wochen verliere ich alle Wetten. Der beste Zeitpunkt nach vier Jahren Wetten auf zu hören!!!!

    Wetten ist eigentlich für 99 Prozent aller Menschen nichts weiter als sinnloses Geld verbrennen. Leider hat das ganze trotzdem einen großen Reiz und packt einem immer wieder. Schaut man aber mal ganz trocken auf die Kontoauszüge und sieht, was man mit dem Geld hätte machen können, stellt man sich die Frage wieso man den Blödsinn eigentlich gemacht hat.

    Euch allen eine gute Zeit und vielen Dank für die vielen guten Beiträge hier.

    PS: Die lieben Buchmacher werben ja immer mit "Wir nehmen unsere Verantwortung sehr ernst". Bei dem Satz muss ich einfach nur Den Buchmachern wäre es doch am liebsten wenn die ganze Menschheit Haus und Hof verspielen würde. Komisch das man bei fast allen Buchmachern sein Konto nicht komplett löschen kann, sondern nur deaktivieren. Bei manchen Buchmachern lässt sich das Konto auch nur für paar Wochen schließen... Ein Schelm wer da böses denkt...

    Viele liebe Grüße
    DWin

    #2
    Schon leicht übertrieben was du sagst.
    99% sind es nicht die auf Dauer verlieren.

    An sich ja auch selbst schuld, sagtest ja auch das Sinnlose & Spontane Wetten getätigt hast.
    Dann kann das ja nichts werden.

    Weiß nun nicht wie lange du Wettest, nur wenn natürlich nach paar Wochen schon aufgibst, stimmt es hier durchaus das 99% der Wetter am Anfang Minus machen.

    Trotzdem, gute Entscheidung sich Sperren zulassen und Viel Erfolg Weiterhin.

    Kommentar


      #3
      Hallo Ledi,

      vielen Dank, für deine Antwort. Vielleicht sind es auch 3 oder 4%.

      Ich war nie ein professioneller Wetter, aber ich denke das es dort hin ein langer Weg, welcher am Ende sehr viel Zeit frisst. Am besten wäre natürlich insider Wissen, aber wer hat das schon.

      Habe öfters mal deine Tipps nach gespielt. Vielen Dank dafür und dir/euch viel Glück.

      Liebe Grüße
      Dwin

      Kommentar


        #4
        Ich interpretiere das mal als Enttaeuschung.
        Aber warum?
        Man wettet doch entweder zum Spaß oder um zu versuchen Geld zu verdienen. Dass Letzteres schwierig ist und kein Selbstlaeufer, sollte jedem klar sein. Buchmacher tun dies hauptberuflich, haben umfangreichere und hochwertigere Soft- und Hardware zur Verfuegung, ausserdem arbeiten sie arbeitsteilig und im Kollektiv mit Mathematikern und researchern zusammen.
        Als wenn das nicht genug waere, kommt noch die Marge hinzu, die man als Wetter auch noch stemmen mu(e)ss(te).

        Wer dann ueberrascht ist, dass es nichts wird mit dem leistungslosen Einkommen "so mal nebenher", der hat von Anfang an, voellig falsche Vorstellungen gehabt und es war lediglich eine Frage der Zeit bis derjenige von der Realitaet eingeholt wird.

        Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich habe so ein bisschen den Eindruck dass du ein schlechter Verlierer bist.
        Mit fast falschen Erwartungen angetreten, zu Recht verloren, unterstellst du nun per se, dass (weil du es nicht geschafft hast) niemand Buchmacher schlagen kann und echauffierst dich darueber, dass die Kontosperre nicht so umgesetzt ist, wie du es gerne haettest.
        Zuletzt geändert von Energienudel; 10.11.2013, 03:59.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #5
          DWin, viel Erfolg weiterhin. Besser man lässt es sein wenn man der Meinung ist, keinen Weg in die Gewinnzone zu finden und gleichzeitig auch keinen Spaß an der Sache hat.

          Es macht ja auch Sinn, dass Wettkonten nur deaktiviert anstatt gelöscht werden. Sonst könnte jeder Wettsüchtige oder Limitierte um Löschung ersuchen und sich dann neu registrieren und von vorne beginnen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von DWin Beitrag anzeigen
            ...
            Ich habe zwar nur geringe Summen verloren (vielleicht insgesamt 200 Euro). Aber am Ende gewinnen die Buchmacher so wieso und ich will nicht weiter sinnlos Geld verbrennen. ...
            Lieber Dwin, ich möchte Dir jedenfalls meine Hochachtung aussprechen, denn ich kenn eine handvoll Leute die in einer ähnlichen Situation waren wie Du, den Absprung aber nicht geschafft haben, weiterhin Geld verbrannt haben und in eine Sucht geschlittert sind anstatt Spaß im Leben zu haben.

            Dass Du den "Kontrollverlust" erkannt und die Konsequenzen gezogen hast, mit dem Wetten aufzuhören, bevor es zum Megagau gekommen ist (mit zerfallen von Partnerschaften, Jobverlust, Schulden, Depressionen) ist also jedenfalls zum einen bemerkenswert, zum anderen freuts mich, dass Du (im Gegensatz zu vielen anderen) keinerlei existentielle Schäden davongetragen hast, sodass Du dich jetz tatsächlich um das kümmern kannst, was wichtig ist:
            Sozialkontakte, eine Beschäftigung und Spaß haben und Dich um die Dinge zu kümmern, indenen "Du" kompetent bist!

            viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg!
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              #7
              Zitat von DWin Beitrag anzeigen
              Heute auf Hannover getippt und das Spiel war wieder ein totaler Flop.
              Is doch bestes Beispiel was du falsch machst. Einfach irgendwas tippen, und das das spiel ein X2 wird da hätte auch n blinder mit nem Krückstock drauf kommen können

              e.: Respekt aber das du einfach so aufhörst, da gibts nicht viele die das von jetzt auf morgen tun. Ich kenn einen der hat wegen wetten 10 000€ Schulden und wohnt wieder bei Mama

              Kommentar


                #8
                sehr bedauerlich diese Geschichte.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von silladerkilla Beitrag anzeigen
                  Is


                  e.: Respekt aber das du einfach so aufhörst, da gibts nicht viele die das von jetzt auf morgen tun. Ich kenn einen der hat wegen wetten 10 000€ Schulden und wohnt wieder bei Mama
                  Das entspricht der heutigen Zeit. Ich will etwas haben und mache Schulden.
                  Ich will ein Auto, Schulden, ich will ein Haus, natuerlich fix fertig ohne Eigenleistung, Schulden.Ich hab kein Geld und will Wetten, Schulden.
                  Die Banken unterstuetzen das natuerlich, ohne sich gross Gedanken zu machen wie das zurueck gezahlt wird.
                  Sparen ist anscheinend megaout.Wetten und noch dazu teilweise mit fremden Geld das ist in. Jeder glaubt weil er ein paar gute Tipps erwischt hat ist er der geborene Wettkõnig. Man kann nicht jeden Tag, jede Woche, jedes Monat gewinnen, das ist auch gar nicht nötig.Aber wenn man einmal einige Jahre hintereinander nur verliert dann ist es das falsche Hobby.
                  Darum muss man DWin recht geben das er aufhört, er hat es erkannt das er nur ein Zahler ist und obendrein auch noch Ärger hat.

                  Robär
                  ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                    Jeder glaubt weil er ein paar gute Tipps erwischt hat ist er der geborene Wettkõnig.

                    Naja, ich denke mal, das am anfang viele das Schnelle Geld sehen und sich verzocken. Ich nehm mich da nicht raus, bei mir wars genauso und ich mach da auch keinen Hehl draus, ich bin bestimmt noch mindestens 500€ oder so im Minus, irgendwann hab ich halt auch gemerkt so gehts nicht mehr weiter und hab das ganze etwas "professioneller" aufgezogen.

                    Wer das schnelle Geld will verliert, so einfach ist das

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von silladerkilla Beitrag anzeigen
                      Naja, ich denke mal, das am anfang viele das Schnelle Geld sehen und sich verzocken. Ich nehm mich da nicht raus, bei mir wars genauso und ich mach da auch keinen Hehl draus, ich bin bestimmt noch mindestens 500€ oder so im Minus, irgendwann hab ich halt auch gemerkt so gehts nicht mehr weiter und hab das ganze etwas "professioneller" aufgezogen.

                      Wer das schnelle Geld will verliert, so einfach ist das
                      Ich vergleich das oft mit Früher, da ich ja schon lange wette. Da konnte man so wie heute gar nicht wetten, weil man musste anfangs ins Wettbüro, die haben um 18h zugesperrt. Heute machen viele eine Kombiwette vom Angebot von HEUTE. Früher hab ich eine Kombi gestaltet mit Freitag/Samstag/Sonntag Spielen. So viel Zeit hat man heute nicht, weil man will mit dem Gewinn von Heute schon Morgen die nächste Wette plazieren. Dann greift man oft auf schlechte Sachen hin, verliert, will am nächsten Tag mit der gleichen Masche den Verlust wieder reinbringen und verliert wieder.
                      Man will heutzutage alles gleich haben, es ist keine Zeit zu warten. Nur ohne Geduld geht vieles schief, das ist so.
                      Vorallem junge Leute verstehen das nicht, die brauchen die negative Erfahrung um es zu kapieren.

                      Die Erwartungshaltung ist oftmals viel zu hoch

                      Robär
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #12
                        Ganz genau, die Erwartungshaltung ist zu hoch, ich habe von neulich von einem Kollegen gehört der zu Anfang ein Mal relativ viel gewonnen hat, dadurch das ganze sehr locker gesehen hat und ist nun wohl einiges im Minus, da er weiter gezockt hat. Ich hatte am Anfang Glück, ich hab im nachhinein betrachtet wirklich unklug gespielt und zum Glück kaum was verloren.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                          Ich vergleich das oft mit Früher, da ich ja schon lange wette. Da konnte man so wie heute gar nicht wetten, weil man musste anfangs ins Wettbüro, die haben um 18h zugesperrt. Heute machen viele eine Kombiwette vom Angebot von HEUTE. Früher hab ich eine Kombi gestaltet mit Freitag/Samstag/Sonntag Spielen. So viel Zeit hat man heute nicht, weil man will mit dem Gewinn von Heute schon Morgen die nächste Wette plazieren. Dann greift man oft auf schlechte Sachen hin, verliert, will am nächsten Tag mit der gleichen Masche den Verlust wieder reinbringen und verliert wieder.
                          Man will heutzutage alles gleich haben, es ist keine Zeit zu warten. Nur ohne Geduld geht vieles schief, das ist so.
                          Vorallem junge Leute verstehen das nicht, die brauchen die negative Erfahrung um es zu kapieren.

                          Die Erwartungshaltung ist oftmals viel zu hoch

                          Robär
                          Das stimmt! Aber wenn man sich den LiL ansieht, da kriegen viele ja schon Panik wenn es mal nichts live zu wetten gibt. Viele legen sich die Wetten die sie spielen wollen zurecht, aber beim "gucken was grad so angeboten wird" schlagen die meisten dann auch zu.

                          Nehm ich mich auch nicht komplett von aus, ich spiel auch Sachen nach oder welche die ich erst live begutachtet habe.

                          Aber Geduld ist da auch oft nicht vorhanden, der LiL kann ein Lied singen.
                          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                          Kommentar


                            #14
                            Auch wenn ich nun Gefahr laufe einen auf den Deckel zu bekommen, weil ich einen recht alten Thread wieder nach oben hole, noch fix mein Senf dazu:

                            Ich bin vor rund vier Monaten mit dem Tippen angefangen und habe am Anfang auch so gut wie nur Verluste gemacht und mich riesig geärgert!

                            Warum habe ich die Verluste gemacht? So wie viele andere auch: Nur die Quoten und die Namen gesehen. Nicht etwa die Aufstellungen, nicht die sonstigen Dinge wie Wettbewerb, aktuelle Form, Wichtigkeit etc. beachtet und einfach drauf los getippt!

                            Viele Leute steigen ins Wetten ein mit der Ansicht, dass man dort das schnelle Geld verdienen kann. Ich muss zugeben, dass ich diese Ansicht am Anfang auch hatte, aber dem ist bei weitem nicht so.

                            Wetten ist kein Sprint, sondern ein Marathon! Du machst das Geld nicht von jetzt auf gleich, sondern nach und nach! Ich bin mir sehr sicher, dass man mit der richtigen Taktik, dem nötigen Glück und auch mit viel Geduld langfristig durchaus ein nettes Urlaubsgeld durchs Wetten verdienen kann! Gerade wenn man die Gewinne nach und nach ausbaut und letztendlich nicht mit eigenem Geld die Tipps abgibt, sondern mit dem Geld der Bookies "arbeiten" kann!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von tbmarkus Beitrag anzeigen
                              Auch wenn ich nun Gefahr laufe einen auf den Deckel zu bekommen, weil ich einen recht alten Thread wieder nach oben hole, noch fix mein Senf dazu:

                              Ich bin vor rund vier Monaten mit dem Tippen angefangen und habe am Anfang auch so gut wie nur Verluste gemacht und mich riesig geärgert!

                              Warum habe ich die Verluste gemacht? So wie viele andere auch: Nur die Quoten und die Namen gesehen. Nicht etwa die Aufstellungen, nicht die sonstigen Dinge wie Wettbewerb, aktuelle Form, Wichtigkeit etc. beachtet und einfach drauf los getippt!

                              Viele Leute steigen ins Wetten ein mit der Ansicht, dass man dort das schnelle Geld verdienen kann. Ich muss zugeben, dass ich diese Ansicht am Anfang auch hatte, aber dem ist bei weitem nicht so.

                              Wetten ist kein Sprint, sondern ein Marathon! Du machst das Geld nicht von jetzt auf gleich, sondern nach und nach! Ich bin mir sehr sicher, dass man mit der richtigen Taktik, dem nötigen Glück und auch mit viel Geduld langfristig durchaus ein nettes Urlaubsgeld durchs Wetten verdienen kann! Gerade wenn man die Gewinne nach und nach ausbaut und letztendlich nicht mit eigenem Geld die Tipps abgibt, sondern mit dem Geld der Bookies "arbeiten" kann!
                              Du widersprichst dir in deinem Beitrag, tbmarkus.

                              Du sagst doch selbst, dass du erst seit 4 Monaten dabei bist. Lt. deinem Beitrag in einem anderen Thread hattest du in der letzten Zeit wohl eine angenehme, ertragreiche Strähne.

                              Nach 4 Monaten kannst du das Wettgeschäft jedoch noch nicht ansatzweise beurteilen, da dein Marathon vor wenigen Augenblicken erst begonnen hat.

                              Deine gewonnenen Wetten und deine Euphorie in allen Ehren, aber übe dich bitte in ein wenig Geduld und versuche in 4-5 Jahren, sofern du dann noch dabei sein solltest, das Business nochmals zusammenzufassen.

                              Möglich ist vieles, aber wirklich etwas erreichen tun die wenigsten.
                              Zuletzt geändert von asvldn; 19.01.2015, 14:00.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.