X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    eure krassesten basketball-wetten

    basketball kann manchmal sehr frustrierend sein. was sind eure schlimmsten beats oder grandiosesten gewinne in dem bereich.

    ich hatte mal bei nem nba-game das under. war auch ein deutliches under, bis es durch nen buzzer in die OT ging. das witzige dabei war, trotz OT wars nen under :D dumm nur dass es ne zweite OT gab
    hab auch schon nen under verloren weil das eine team 20+ verliert und am ende aus gaudi nen dreier aus der mitte macht
    hatte aber auch schon spiele wo ein korb mir am ende noch das over und nen spread-win beschert hat.
    also was habt ihr da für geschichten auf lager?
    Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
    Thomas von Aquin

    #2
    Ein fehlender Punkt für den Spread oder zum Over hatte ich so oft, dass ich dies nicht mehr zählen kann.
    Das größte Glück hatte ich bei einem NCAAB Spiel.
    War auf dem Over und der gesamte Spielverlauf hat Augenbluten verursacht.
    Dann waren noch 2min zu spielen und das Foul-Duell ging los.
    36 Punkte durch Freiwürfe in den letzten 2 Minuten und das Over mit 7 Punkten drüber geknackt. Wahnsinn!

    Kommentar


      #3
      Kann ich eigentlich nicht mehr zählen, aber das ist mir sofort wieder eingefallen.

      30. November 2012

      Miami empfing zu Hause die Spurs. Hatte Miami -5.5 um 18:34 Uhr gespielt. 3x.
      22 Uhr pennen gegangen. Handy klingelt. Spread geht nach oben. mm gucken wir mal.
      DUNCAN; PARKER; GINO; GREEN;LEONARD;JACKSON OUT
      Spread bei -13 zu Spielbeginn.
      Die Ausfälle waren zu der Zeit in Zahlen:

      76,2 Punkten von 102.4 = 74.4 %
      29.2 Rebounds von 41.06 = 71.1 %
      18.2 AS von 24.5 = 74.3 %
      3.9 Blocks von 4.94 = 78.9 &
      6.6 Steals von 8.06 = 81.9 %

      Miami hat das Spiel dann nur irgendwie gewonnen. Aber um dem ganzen die Krone aufzusetzen.

      105-100

      Kommentar


        #4
        Ist nicht von mir, aber erinnere mich an ein User von hier der vor ewigkeiten mal sein Wettschein gepostet hat.
        Zahlen sind zwar nun fiktiv, da ich mich nimmer an die genauen erinnere aber er Wettete:

        Over 205 & Under 207, Spiel ging mit 206 Punkten aus


        Persönlich hatte ich nicht besonderes bisher, übliche halt.
        Team trifft in 10 Minuten kein Korb, Spread scheitert am Buzzer Beater o. einem Punkt.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Ist nicht von mir, aber erinnere mich an ein User von hier der vor ewigkeiten mal sein Wettschein gepostet hat.
          Zahlen sind zwar nun fiktiv, da ich mich nimmer an die genauen erinnere aber er Wettete:

          Over 205 & Under 207, Spiel ging mit 206 Punkten aus
          Hab ich in der diesjährigen Summerleague auch ab und an gemacht. Bei 4 Versuchen direkt 1x das Mittel getroffen, auch wenn der Bereich natürlich etwas größer war als o.g..
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            Füllen wir mal weiter mit Leben

            Krass in dem Sinne eig nichts dabei. Basketball halt.

            BBL diese Season. Wenn was falsch dann natürlich nicht klar daneben sondern so, dass man im Dreieck kotzen könnte

            Phoenix Hagen – Medi Bayreuth (So 06 Okt 17:00)

            Da war die Talfahrt von Bayreuth noch nicht wirklich absehbar. Standen +5.5. Bei Hagen noch Dugat gesperrt gewesen.
            Bayreuth geht dann auch mit einer 6 Punkteführung in das letzte Viertel. Verlieren dieses mit 12, am Ende mit 6. Der Klassiker.

            Würzburg-Ulm

            Da war Würzburg schon im kleinen Strudel nach unten drin. Trainer war auch noch da. Passte vorne und hinten nicht.
            Ulm -2 o -2.5.
            Ulm gewinnt mit 80-81, aber die letzte beiden Aktionen von Ulm waren 2 verworfene Freiwürfe von Schwethelm. Auch großes Kino.

            Frankfurt-Würzburg

            War nachdem Spiel. Würzburg immer noch nicht gut. Man merkte halt was sich der damalige Coach für einen Scheiß zurechtcoachte. Probleme waren bekannt, aber Frankfurt auch noch nicht in der Form wo man zum Beispiel heute steht. Dazu Robertson grad frisch für 3 Monate. raus. +4 auf Würzburg groß genommen.
            Würzburg hat am Ende auch 3 Viertel gewonnen und gehen mit 8 P Führung in das letzte Viertel.
            Das endet dann 31-12 für Frankfurt Wieder der normale Wahnsinn.

            Ganz ärgerlich auch

            Bonn - Alba

            Mit Flobby zusammen geguckt. Waren auf Alba als Dog. Haben echt nicht gut gespielt, aber waren am Ende dann halt doch vor.
            Bis sich Alex King dazu entschieden hat das Ding gegen die Wand zu fahren. Alba 2 vor. Knapp 6 Sekunden noch auf der Uhr. Dann foult dieses Stück Mensch im Postup. aber nicht so das er seinen Gegenspieler behindert sondern er toucht den an wie ne Pussy und behindert den Null. Der Kontakt wird natürlich gepfiffen und der Gegenspieler kann schön den Ball reinlegen und bekommt noch ein And One. Freiwurf auch verwandelt. Mit 1 hat Bonn dann gewonnen
            Zuletzt geändert von Olf; 03.01.2014, 11:52.

            Kommentar


              #7
              basketball und gerade die nba ist sehr schwer zu tippen. dadurch dass alle spieler so gut sind, erhöht es die varianz enorm.
              ein spieler der 50% fg hat, kann bei ner offnight auch mal 10% haben. und die prozente mehr oder weniger können ein over/under oder nen spread sehr beeinflussen. und diese sache ist dann bei allen feldspielern+bench zu berechnen. dazu kommt halt dass der bookie sauviel weiss und die liga im fokus ist. richtigen "value" wird man da nicht finden.
              schwache bb-ligen sind natürlich ne andere sache. schlechte spieler haben ne geringere varianz etwa bei fg%. gut spielbare quoten findet man da auch eher, das beste beispiel dafür ist wohl eindeutig masi, der gegen buchmacher in exotischen bb-ligen voraus ist.
              Als ich jung war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Jetzt, wo ich alt bin, weiß ich, daß es das Wichtigste ist.
              Thomas von Aquin

              Kommentar


                #8
                Die geilste Basketballwette und zugleich die GEILSTE WETTE meines Lebens war vor ungefähr 6-7 Jahren schätz ich. Jeden Montag gabs in den Admiral Filialen bei uns in Wien das Livespiel um 19h... ich weiss nicht mehr wer gegen wen gespielt hat, aber auch im Prinzip egal.
                Ich war mit ner Menge Geld(2000€, Damals war das Limit bei Livespielen noch 1000€ pro Ticket... also 2 Scheine zu je 1000€) auf over 76,5 Punkte zur Halbzeit Quote 1,8. Als ich merkte dass es doch knapper wird als ich mir das vorher so schön ausgemalt habe ging ich mit ebenfalls 2000€ auf das under 76,5(also 2 Scheine zu je 1000€) 400€ Verlust war mir natürlich klar, aber wollte den Schaden in Grenzen halten.

                Als noch 5 Sekunden zu spielen waren war der Spielstand 36:38(74 Punkte)

                Auswärtsmannschaft in Ballbesitz, lässt die Uhr runterspielen und setzt zum 3er an. Drinnen 36:41 dachten (fast) alle(inkl. Admiralbuchmacher). Tatsächlich aber war der Werfer mit einem Bein innerhalb vom Kreis und der richtige Spielstand war 36:40.

                Ich das sofort überrissen... zur Kassa, meine zwei over Tickets kassiert. Dann paar Minuten gewartet, den Buchmacher anrufen lassen und nach dem korrigierten Ergebnis von 36:40 meine zwei under Tickets kassiert!

                Ich weiss dass das in der Form wahrscheinlich NIE wieder vorkommen wird und wenn ich es nicht live erlebt hätte, vielleicht würd ichs auch nicht glauben. War aber Tatsächlich so... LG

                Kommentar


                  #9
                  Da haste aber Glück das das ein Offline Bookie war.

                  Ich hatte heute wieder so ein Spiel. Real gegen Fuenlebrada

                  Ich wette 50€ im 3. Drittel auf Under 174,5

                  Die ganze Zeit geht es so hoch runter teils 177 und ich war schon am kotzen , real drischt einen 3er nach dem anderen rein aber Spread lag immer noch gut, Bookies wußten dann auch nicht mehr und für einen Moment gab es 173,5 ich angenommen mit 50€ um am Ende nur kleinen Verlust zu haben.

                  Dann folgendes 25 Sekunden vor Schluß machen sie die 174 Punkte, real in Ballbesitz spielt Zeit runter 8 Sekunden vor Schluß auf den 3er daneben. 4 Sekuden noch auf der Uhr ich dachte so wie geil beide Wetten gewonnen.
                  Da kommt Fuenlebrada und knallt 0,5 Sekunden von der Mitte den 3er zum 177 Punkte Endstand.

                  Und in der NBA hab ich auch schon so oft verloren wegen 1 Punkt und manchmal auch gewonnen. Ich hab schon so oft zu mir gesagt, ich höre auf mit Basketball Wetten das ist einfach zu krass aber man es immer wieder gern. Eine Sucht ist das.
                  Zuletzt geändert von dimsx; 12.01.2014, 18:02.

                  Kommentar


                    #10
                    L B James

                    Also sieht so aus als würde der Schein locker durch gehen.. Nets vs. Miami sah dabei am besten aus..

                    Dann hat James wenige Sekunden vor Schluss 2 Freiwürfe.. den ersten macht er rein, wenn er den 2. macht, gewinnt Miami und ich habe einen verdienten Gewinn von gut 700€.

                    Leider vergibt er den 2. Freiwurf und es kommt zur 1. OT (overtime).

                    Alles sieht auch hier locker nach einem Under 197,5 aus.. doch dann kommt es verrückterweise zum 2. OT...

                    Jetzt dreht sich langsam das Blatt.. aber der endgültige Todesstoß erfolgt dann 16 sec vor Schluß.. mit dem letzten Korb verliere ich diese Wette dann doch noch


                    Zwar ca.64€ noch gewonnen, aber wirklich freuen könnte ich mich nicht mehr


                    Gruß und GL.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von BwinHater; 15.01.2014, 01:09.

                    Kommentar


                      #11
                      Seh da kein großes Pech, gewinnst auch 2 Wetten auf den Punkt genau (das over und Davis over) und verlierst eine eben. Bei so Kombis ist das nunmal so...
                      Mein NBA-Wettspezi

                      Stand: 1082 EH (22.11.2013)

                      Kommentar


                        #12
                        Du hast recht, das waren knappe Dinger, aber wenn du nur noch das eine Spiel offen hast, ist es sehr bitter.

                        Oder wie oft kommt 2 X OT vor ? Eher selten

                        Kommentar


                          #13
                          wenn ihr wegen jedem Schwachsinn hier die Postings löscht, dann könnt ihr mein Konto auch gleich löschen.

                          Ich bezahle Geld um Erfahrungen zu machen, teile diese im Forum um besonders Anfänger zu warnen und ihr löscht es. Glaubt ihr im Ernst wir als Europäer werden immer Gentlemen like betitelt? Ich durfte mir schon oft von Irländern, Englandern, Russen usw. anhören das wir Nazis wären.

                          So und jetzt nochmal, in Asiatischen Ländern werden Basketballspiele geschoben. Ich hoffe der ein oder andere denkt daran wenn er das nächste mal die Ananasligen wettet.

                          Kommentar


                            #14
                            Beleidigungen stellen einen Straftatbestand nach §185 StGB dar und werden entsprechend der von dir akzeptierten Nutzungsbedingungen (alias Nettiquette) von uns geloescht.
                            Persoenliche Einschaetzung was wann eine Beleidigung ist, kann durchaus variieren und ist sicher auch mal grenzwertig.
                            Wenn du es tolerierst als Nazi betitelt zu werden, ist das deine Sache und deckt sich nicht unbedingt mit dem was wir tun wuerden.

                            Im uebrigen bewegen wir uns in diesem Thread inzwischen im offtopic-bereich.
                            Zuletzt geändert von Energienudel; 17.01.2014, 19:41.
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #15
                              Moin Moin... sehr schöner Thread hier :)

                              Ich hatte mal übelst Pech...

                              ein Spiel habe ich noch benötigt um 1500 € zu gewinnen, bei einem Einsatz von 5 € und was passiert beim letztes Spiel? deutschland zu hause gegen litauen 1:1 ich habe auf sieg deutschland gesetzt... da bricht mir eine quote von 1,15 oder so das Gnick... Man habe ich gekotzt... Hauptsache mein Team hat damals mit einer Quote von knapp über 6,00 auswärts gewonnen!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.