X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    vorher alles abgesprochen ? oder bin ich ein Spinner ?

    Soeben passiert,

    ich habe auf eine 3er Handball Kombi getippt bei tipico,
    komischerweise(oder doch nur zufall).

    Gab es bei den Spielen:

    Deutschland-Argentinien
    Schweden-Ägypten
    Polen-Saudi Arabien

    vereinzelt angebotene Optionen(erläuterung weiter unten),
    die aber immer nur jeweils pro Spiel verfügbar war bei tipico.

    hoffe ich drücke mich deutlich aus.


    also ->
    Deutschland-Argentinien gab es eine Wette Treffen beide min. 24 tore (bei den anderen 2 Spielen nicht verfügbar) die ich mit Ja setzte.

    Ergebniss 28:23 !!!

    Polen-Saudi Arabien gab es bei Tipico eine Option Trifft Polen 32,5 Punkte (gab es bei den anderen beiden nicht)

    Ergebniss : 32:13 !!!


    Schweden-Ägypten over war hier angesetzt bei 50,5 tore (die anderen Partien waren 52-54,5 teilweise)

    Ergebniss: 25:25 !!!

    Ich glaube ja gern an Zufall und Pech aber eine WM in Katar und dann diese Einzeloptionen bei Tipico die wirklich nur bei einem Spiel verfügbar war und nicht bei allen 3 finde ich äusserst "Mysteriös" oder bin ich doch einfach nur ein Spinner ???

    Ich kann sehr gerne meinen Wettschein im laufe des Abends hochladen, dieser Scheiss hat mich eine dreistellige Summe gekostet und mich um 49.277€ gebracht.


    gruß :(

    #2
    Beobachte außerdem schon seit längerer Zeit komische Quotenverläufe die tipico da setzt, PSG Spiele over 2,5 mit 2.4 Quittierung usw... die natürlich dann 1:0 ausgehen.

    Da werden seitens Tipico die User bewußt auf einen falschen Weg geführt.

    diese ganze Dubai,Kater Fraktion die sich im Sport breit gemacht hat was Sponsoring,Inhaber angeht, lässt mich langsam wirklich nur noch schmunzeln.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sinalc0 Beitrag anzeigen
      Soeben passiert,

      ich habe auf eine 3er Handball Kombi getippt bei tipico,
      komischerweise(oder doch nur zufall).

      Gab es bei den Spielen:

      Deutschland-Argentinien
      Schweden-Ägypten
      Polen-Saudi Arabien

      vereinzelt angebotene Optionen(erläuterung weiter unten),
      die aber immer nur jeweils pro Spiel verfügbar war bei tipico.

      hoffe ich drücke mich deutlich aus.


      also ->
      Deutschland-Argentinien gab es eine Wette Treffen beide min. 24 tore (bei den anderen 2 Spielen nicht verfügbar) die ich mit Ja setzte.

      Ergebniss 28:23 !!!

      Polen-Saudi Arabien gab es bei Tipico eine Option Trifft Polen 32,5 Punkte (gab es bei den anderen beiden nicht)

      Ergebniss : 32:13 !!!


      Schweden-Ägypten over war hier angesetzt bei 50,5 tore (die anderen Partien waren 52-54,5 teilweise)

      Ergebniss: 25:25 !!!

      Ich glaube ja gern an Zufall und Pech aber eine WM in Katar und dann diese Einzeloptionen bei Tipico die wirklich nur bei einem Spiel verfügbar war und nicht bei allen 3 finde ich äusserst "Mysteriös" oder bin ich doch einfach nur ein Spinner ???

      Ich kann sehr gerne meinen Wettschein im laufe des Abends hochladen, dieser Scheiss hat mich eine dreistellige Summe gekostet und mich um 49.277€ gebracht.


      gruß :(
      Das sitzt ein Team von Experten und Mathematikern glaub mir da ist nichts Zufall man muss eben Insiderwissen haben und schlauer als diese Experten sein. Geschoben ist da sicher nichts wenn du das meinst.

      Kommentar


        #4
        Die einzige Erkenntnis dürfte sein, dass Tipico für die Handball-WM ziemlich genaue Quoten setzt (möglicherweise auch abschreibt).
        Der Rest ist mal wieder nach dem Motto: Frustrierter Wetter verliert sich in Verschwörungstheorien.

        Kommentar


          #5
          Zitat von LSE95 Beitrag anzeigen
          Das sitzt ein Team von Experten und Mathematikern glaub mir da ist nichts Zufall man muss eben Insiderwissen haben und schlauer als diese Experten sein. Geschoben ist da sicher nichts wenn du das meinst.


          Setz dich mal eine Woche jeweils 12h hin, hol dir 2 Obser ins Boot , da wird dir ganz schnell ganz anders was die Sportwettenkriminalität angeht.
          Kommt dazu noch Insiderwissen von erfahrenen Livetradern die genau wissen wo wann welche Liga steht, welche Trainer sich kennen und was für Ergebnisse benötigt werden besuchst du kein einziges Stadion mehr

          Klar musst du schlauer als " diese " Experten sein, aber mit extremer Genauigkeit was deine Beobachtungsskills angeht + Vernetzung kannste auch durch fishy matches Profit machen.
          Ist zwar ein bisschen wie ein Krimi aber auch sehr aufregend.

          An den TE :

          Sportwetten ist wie Insiderhandel an der Börse - solange du keine 2-3 Obser hast die mit dir zusammenarbeiten, 1-2 Trader UND gute Recherchefähigkeiten hast brauchst du keinen Pfennig setzen - klar gamblen wie in deinem Fall kann man , is aber ermüdend und teuer.
          Es kostet eben auch deine Zeit.
          Es ist ein bisschen wie dein eigenes Unternehmen - du brauchst Angestellte in Form von Obsern, erfahrenen Tradern , Leuten die gut analysieren können und Wissen in besagten Ligen haben.
          Dein Unternehmen wächst im Real Life auch nur wenn du gute Geschäftspartner hast.


          Nach meinem letzten Reinfall im LiL der ~ 800€ gekostet hat kann ich sagen das eine richtige Vernetzung Gold wert ist und am Ende eben doch die Miete reinbringt
          Klar kann man sagen das ist übertrieben da es nur darum geht lustig zu wetten und ein bisschen Geld zu machen.
          Aber die Leute die lustig vor sich hin Wetten siehst du im versifften Wettbüro am Steindamm - die sitzen auch in 20 Jahren noch da weil sie denken irgendwann kommt der JACKPOT oder glauben dauerhaft Value rauszulutschen [[sabber]]

          Ich gebe es dir als zukünftigen Tipp , da mich das vorherige Vorgehen ohne o.g "System" 2500€ gekostet hat

          Die Verzockte Kohle war in dem Fall ja nicht das Problem, sondern die verschwendete Zeit - du kannst über Nacht 10 Millionen mit einer App , 5000€ durch private Häuservermittlung machen wenn dir Pumpgun auf der Brust sitzt ( psychischer Druck muss schon extrem sein um die Kreativität fürs Geld verdienen anzuheben, sonst gibt man sich mit nem normalen Job zufrieden der 1-2k im Monat Inc Steuern bringt ).

          Aber du kannst eben nicht deine Jugend , schöne Sommermonate mit geilen Chicks oder 20 Jahre wiederkriegen.
          Zuletzt geändert von Pajero; 23.01.2015, 07:55.
          Basketball only and ever [[winkewinke]]
          208 Picks - 129 Win - 79 Lost
          Avg Odd 1,9404[[cheers]][[nixweiss]]

          Kommentar


            #6
            Du hättest ja auch alle mit under oder nein tippen köffnen... die Linie die angeboten wird ist leider meisten sehr sehr genau. Finde das noch verrückter bei der nba.. um da schon so genau die Körbe voherzusagen

            Kommentar


              #7
              Weil du 3 Wetten verloren hast, ist jetzt gleich alles manipuliert? Bisschen übertrieben, merkste was?

              Die Lines sind bei jedem Spiel anders und tipico wird ja nicht der einzige Buchmacher sein, der dazu Wetten angeboten hat

              Sweden - Egypt Betting Odds, Handball - World Championship

              Das sind ja schon eine Menge. Manchmal ist es eben knapp und die Lines sind oft gut gesetzt, kann man halt nix machen aber diese Reaktion ist völlig übertrieben. Außerdem würde ich nicht sagen es hat mich um 50k gebracht sondern das was du verloren hast ist der eigentliche Verlust. Und mit dem hast du rechnen müssen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pajero Beitrag anzeigen


                Setz dich mal eine Woche jeweils 12h hin, hol dir 2 Obser ins Boot , da wird dir ganz schnell ganz anders was die Sportwettenkriminalität angeht.
                Kommt dazu noch Insiderwissen von erfahrenen Livetradern die genau wissen wo wann welche Liga steht, welche Trainer sich kennen und was für Ergebnisse benötigt werden besuchst du kein einziges Stadion mehr

                Klar musst du schlauer als " diese " Experten sein, aber mit extremer Genauigkeit was deine Beobachtungsskills angeht + Vernetzung kannste auch durch fishy matches Profit machen.
                Ist zwar ein bisschen wie ein Krimi aber auch sehr aufregend.

                An den TE :

                Sportwetten ist wie Insiderhandel an der Börse - solange du keine 2-3 Obser hast die mit dir zusammenarbeiten, 1-2 Trader UND gute Recherchefähigkeiten hast brauchst du keinen Pfennig setzen - klar gamblen wie in deinem Fall kann man , is aber ermüdend und teuer.
                Es kostet eben auch deine Zeit.
                Es ist ein bisschen wie dein eigenes Unternehmen - du brauchst Angestellte in Form von Obsern, erfahrenen Tradern , Leuten die gut analysieren können und Wissen in besagten Ligen haben.
                Dein Unternehmen wächst im Real Life auch nur wenn du gute Geschäftspartner hast.


                Nach meinem letzten Reinfall im LiL der ~ 800€ gekostet hat kann ich sagen das eine richtige Vernetzung Gold wert ist und am Ende eben doch die Miete reinbringt
                Klar kann man sagen das ist übertrieben da es nur darum geht lustig zu wetten und ein bisschen Geld zu machen.
                Aber die Leute die lustig vor sich hin Wetten siehst du im versifften Wettbüro am Steindamm - die sitzen auch in 20 Jahren noch da weil sie denken irgendwann kommt der JACKPOT oder glauben dauerhaft Value rauszulutschen [[sabber]]

                Ich gebe es dir als zukünftigen Tipp , da mich das vorherige Vorgehen ohne o.g "System" 2500€ gekostet hat

                Die Verzockte Kohle war in dem Fall ja nicht das Problem, sondern die verschwendete Zeit - du kannst über Nacht 10 Millionen mit einer App , 5000€ durch private Häuservermittlung machen wenn dir Pumpgun auf der Brust sitzt ( psychischer Druck muss schon extrem sein um die Kreativität fürs Geld verdienen anzuheben, sonst gibt man sich mit nem normalen Job zufrieden der 1-2k im Monat Inc Steuern bringt ).

                Aber du kannst eben nicht deine Jugend , schöne Sommermonate mit geilen Chicks oder 20 Jahre wiederkriegen.
                Sicher sind genug Ligen manipuliert aber du glaubst ja nicht wirklich dass diese Lines bei der Handball WM abgesprochen sind Wie soll denn das deiner Meinung nach funktionieren?

                Kommentar


                  #9
                  kurz vor Spielanfang in Asia, Resultat 1:0 Georgien für die es um garnichts ging, gestern das selbe Spiel bei Türkei.

                  wie naiv muss man sein zu denken es wäre alles Zufall.

                  Kommentar


                    #10
                    Ähm ja...und was willst du uns damit jetzt sagen? Dass sich Quoten in einem 2 Wochen Zeitraum mal verändern?

                    Kommentar


                      #11
                      Kann man klar erkennen sinalc0.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.