X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure geilste Wette?

    meine stammt noch aus den Anfangstagen meines Wettdaseins. Einsatz kenne ich auch nicht mehr genau. Weiß nur, dass mir das ganze recht wichtig war.

    War Spiel in Russland, glaube Spartak gegen Zenit St.Petersburg

    Habe in dem Spiel auf Under gesetzt und nach 90 Minuten stand es 1:0, bevor für mich erschütterlicherweise in der NSZ noch 2 weitere Tore fielen... erschütterlich jedoch nur bis zum nächstem Blick auf den Kontostand... ich hatte versehentlich auf Over gesetzt!


    Das Erlebnis werde ich wohl nie vergessen ;)

    #2
    Dieses Wochenende: Young Boys Bern gegen Thun in der Schweizer Bundesliga. Bern mit ihrem Super Lauf gegen den Tabellenletzten. Klare Sache dachte ich und spielte Bern HC-1.

    Stand 1:1 bis zur 79. Minute. Dann machte Thun das 1:2. Dachte natürlich das Ding sei gelaufen und klickte den Ticker weg. Später siegte die Neugier und ich wollte wissen wer gewonnen hat: Da war das Spiel in der Nachspielzeit und Bern führte mit 3:2! Die hatten zwei Tore in 9 Minuten gemacht. So eine Aufholjagd hatte ich noch nie miterlebt bei einem Spiel, auf das ich getippt hatte nur einmal passiv miterlebt im Ticker beim Spiel Tampere gegen Girondins Bordeaux in der UEFA Cup Quali. Und hatte mich doppelt geärgert, da der Pick nun nicht deutlich sondern knapp verloren schien. Und unfassbarer Weise macht Bern quasi mit dem Schlusspfiff noch das 4:2 und der Pick war gewonnen.
    So ein Wechselbad der Gefühle habe ich seit ich wette (schon ca. 5 Jahren) noch nie erlebt!
    Das hier ist Fußball.
    Das hier sind Dramen.

    Kommentar


      #3
      7/10 RB Salzburg-Rapid Wien auf RB gestern @ 1.8
      Ergebnis: 0-7

      Kommentar


        #4
        habe ne kombi mit ca 8 matches gespielt. Die Quouten waren so zwischen 1.2-1.5. 20€Einsatz, potenzieller Gewinn ca. 50€. (so zum lachen ahahahahah ^^)
        Noch bei oddset :>

        Na aufjeden fall hatte ich alle matches bis auf eins richtig. ManU verliert zuhaus 0:3 gegen Fulham glaubig.

        Ist bestimmt schon 4 Jahre her.

        Kommentar


          #5
          Zitat von kralat
          ManU verliert zuhaus 0:3 gegen Fulham glaubig.


          Augenkrebs.
          Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

          Kommentar


            #6
            Zitat von kralat
            habe ne kombi mit ca 8 matches gespielt. Die Quouten waren so zwischen 1.2-1.5. 20€Einsatz, potenzieller Gewinn ca. 50€. (so zum lachen ahahahahah ^^)
            Noch bei oddset :>

            Na aufjeden fall hatte ich alle matches bis auf eins richtig. ManU verliert zuhaus 0:3 gegen Fulham glaubig.

            Ist bestimmt schon 4 Jahre her.
            Jaaa-Haa das war am 25.10.2003! Ein erinnerungswürdiger Tag ManU-Fulham 1:3! Im ManU Sturm damals Ruud van Niestelroy und Diego Forlán. Das hat mir damals auch ne Kombi versaut, wenns dich tröstet! Quote auf Manu so um 1,30 rum also der klassische Kombifüller. War aber das letzte Mal seitdem, dass die gegen so eine deutlich schwächere Mannschaft in der PL daheim so abgeloost sind.
            Das hier ist Fußball.
            Das hier sind Dramen.

            Kommentar


              #7
              1998 meine geilste Langzeitwette bei Wettpunkt

              mit 100 ÖS seinerzeit noch

              Chelsea Cup der Cupsieger

              Real Championsleaguesieger

              sowie 3 weitere Teams Meister ihrer lokalen Ligen

              max Kurs 250:1

              waren 25 000 ÖS und das damals noch via Telefonwette

              Kommentar


                #8
                meine höchste Langzeitwette in ÖS im Jahr 2000

                10 000 ÖS

                Monaco 2,0 Meister haushoch am Ende frühzeitig durch+

                Vastic 2,0 Torschützenkönig in Ösiliga auch haushoch am Ende mit 32 Toren

                =40 000 ÖS

                selten so lockere Langfristrendite miterlebt

                Kommentar


                  #9
                  19. Juni 2005 - ich werde es nie vergessen!!!!

                  Wärend des Tages sickerte durch, dass beim Formel 1 GP der USA wohl nur 6 Fahrer starten werden. Und somit war klar, dass mindestens ein Fahrer der beiden schlechtesten Teams auf dem Podium landen wird.

                  Monteiro war der Mann des Tages und mein Konto explodierte fast!!!!!


                  Michi

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Michi
                    19. Juni 2005 - ich werde es nie vergessen!!!!

                    Wärend des Tages sickerte durch, dass beim Formel 1 GP der USA wohl nur 6 Fahrer starten werden. Und somit war klar, dass mindestens ein Fahrer der beiden schlechtesten Teams auf dem Podium landen wird.

                    Monteiro war der Mann des Tages und mein Konto explodierte fast!!!!!


                    Michi
                    saugeil... wie hastn das gespielt... alle 4 Fahrer for Podium?

                    So 100% sicher konnteste dir aber doch auch nicht sein, oder? sind doch zur Einfährungsrunde damals alle noch angetreten..

                    aber übrigens wären sich doch die beiden ferraris nach nem Boxenstopp beinahe gegenseitig in die Seite gefahren...dann wären ja plötzlich gleich 3, statt einer wette durch! kam aber nicht so...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cfcfan
                      Zitat von Michi
                      19. Juni 2005 - ich werde es nie vergessen!!!!

                      Wärend des Tages sickerte durch, dass beim Formel 1 GP der USA wohl nur 6 Fahrer starten werden. Und somit war klar, dass mindestens ein Fahrer der beiden schlechtesten Teams auf dem Podium landen wird.

                      Monteiro war der Mann des Tages und mein Konto explodierte fast!!!!!


                      Michi

                      saugeil... wie hastn das gespielt... alle 4 Fahrer for Podium?
                      genau so hatte ich das gespielt!!!!! Leider sind die beiden Roten durchgefahren

                      Kommentar


                        #12
                        Ist ca. 1 - 1 1/2 jahre her, hab damals noch einen Paddypower acc. gehabt, und hatte eine gute quelle für pferdetipps.

                        Na aufjedenfall spielt er eine Quote war so um die 16-18 fach und ich log mich ein und spiel nach, das pferd fallt um ich denk ma nix dabei und schau am nächsten tag auf paddy power rein, was war passiert?

                        Ich hatte mich verdrückt eine andere Quote genommen und das pferd ist beinhart auf sieg eingelaufen.... (und das bei einer 16er quote ;) war ein gut investierter kilo )

                        greets andi

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von cfcfan
                          Zitat von Michi
                          19. Juni 2005 - ich werde es nie vergessen!!!!

                          Wärend des Tages sickerte durch, dass beim Formel 1 GP der USA wohl nur 6 Fahrer starten werden. Und somit war klar, dass mindestens ein Fahrer der beiden schlechtesten Teams auf dem Podium landen wird.

                          Monteiro war der Mann des Tages und mein Konto explodierte fast!!!!!


                          Michi
                          So 100% sicher konnteste dir aber doch auch nicht sein, oder? sind doch zur Einfährungsrunde damals alle noch angetreten..

                          War doch egal, ob es sicher war oder nicht.

                          Zu dem Zeitpunkt gab es das Gerücht und deshalb musste man das einfach versuchen, wenn die anderen nun doch gestartet wären wärs halt Pech gewesen

                          Kommentar


                            #14
                            Olympia 2004 in Athen

                            Dressurreiten der Damen. Sieg wurde sicher zwischen Isabell Werth und ner Holländerin ausgemacht, bei allen anderen konnte man davon ausgehen, dass die nix machen.

                            War ne schöne Surebetwette, da Unibet ne super Quote auf die Holländerin hatte und ein anderer Bookie (glaube Expekt) eine gute auf Werth. Quoten weiß ich gar net mehr. Werth hatte glaube ich eine 2,50 und die Holländerin eine 4er Quote.

                            Gab 2 Läufe. Nach Durchgang 1 führte die Holländerin, Gesamtsieger nach 2 Durchgängen und damit Gold holte Werth.

                            Unibet peilte das aber anscheinend net. Expekt zahlte mir die Siegwette auf Werth aus, da diese ja Gold gewann und für Unibet war die Holländerin scheinbar Siegerin.

                            Also bekam ich beide Wetten ausgezahlt ohne nachträgliches Storno und ich hab verdammt lange nachgeprüft, ob sich da noch was ändert.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Daniel
                              Olympia 2004 in Athen

                              Dressurreiten der Damen. Sieg wurde sicher zwischen Isabell Werth und ner Holländerin ausgemacht, bei allen anderen konnte man davon ausgehen, dass die nix machen.

                              War ne schöne Surebetwette, da Unibet ne super Quote auf die Holländerin hatte und ein anderer Bookie (glaube Expekt) eine gute auf Werth. Quoten weiß ich gar net mehr. Werth hatte glaube ich eine 2,50 und die Holländerin eine 4er Quote.

                              Gab 2 Läufe. Nach Durchgang 1 führte die Holländerin, Gesamtsieger nach 2 Durchgängen und damit Gold holte Werth.

                              Unibet peilte das aber anscheinend net. Expekt zahlte mir die Siegwette auf Werth aus, da diese ja Gold gewann und für Unibet war die Holländerin scheinbar Siegerin.

                              Also bekam ich beide Wetten ausgezahlt ohne nachträgliches Storno und ich hab verdammt lange nachgeprüft, ob sich da noch was ändert.
                              geile Wette...nur wie meinst das mit nachprüfen???

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.