X
Einklappen

Eure geilste Wette? Seite 20 von 20

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi Community

    hatte vor 2 Tagen meinen höchsten Gewinn mit der dicksten Quote die ich in den 8 Jahren Tipperei getroffen habe
    (Normalerweise wird zu 99% bei Pinni gespielt, aber ab und an mal bei den Euros eine Kombi, so wie hier)
    Zuletzt geändert von Zidaneplaya; 12.06.2019, 09:40.

    Kommentar


      Das war meine coolste Wette :D. Beim stand von 0:0 war mir klar, dass Neuer iwann mit nach vorne kommen wird und dass Son dann als einziger Stürmer vorner bleiben wird.

      Und genauso wars dann auch!
      Früher war alles besser

      Kommentar


        Meine verrücktesten Wetten mit dem größten Suff aller Zeiten waren bei WM 2018 im Spiel Schweiz gegen Costa Rica. Ich hatte bei dem Turnier wegen dem Videobeweis und der Eigentorflut bei allen Spielen der Gruppenphase mit Kleingeld auf "Eigentor im Spiel? Ja" und auf einen verschlossenen Elfmeter bei jeder Mannschaft gesetzt. In diesem Spiel passiert dann das Unfassbare, als der Spieler von Costa Rica einen Elfmeter an die Latte schießt und der Ball dann vom Rücken von Yann Sommer ins Tor fliegt. Die FIFA hat im Anschluss tatsächlich den Elfmeter als verschossen und das Tor als Eigentor gewertet. Das dürfte auch die höchste Einzelquote sein, die ich jemals getroffen habe.
        Angehängte Dateien
        WF Picks 2015/16: Win-Void-Lose 10-1-5 + 23,79 EH

        Kommentar


          das beste an der bet-builder funktion ist, dass man sie mit einem weiteren build kombinieren kann

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: mega.PNG
Ansichten: 415
Größe: 59,4 KB
ID: 4936155
          Mr. President - tear down this VAR!

          Kommentar


            Meine beste Wette war gar nicht allzu lange her... CL Borussia Dortmund gegen AS Monaco... und ich habe mein restliches Guthaben auf Monaco gesetzt, weil ich so enttäuscht war immer zu verlieren. Ich habe mir gesagt, ich habe keine Lust tippen wir einfach mal auf ein Auswärtssieg für As Monaco. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich Monaco mit Mbappe oft verfolgt habe und über deren Stärken wusste. Aber das die im Westfalenstation tatsächlich gewinnen, hätte wohl keiner mit gerechnet. Übrigens hatte ich meine Wette vor dem Vorfall mit dem BVB-Bus abgegeben.

            Kommentar


            • Schaumable
              Schaumable kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Anzeige ist raus

            Also ich hätte eine ganze Menge an Beispielen parat, die Erinnerungswert und somit wohl auch ausreichend Erzählwert hätten?! Ein Beispiel war dieses: Anfang der 90er in Österreich stellten die Anbieter um, neben den bis dahin üblichen Wetten per Brief, die Wetten auch telefonisch durchgeben zu können. Die Software war wohl so weit, dass man die Wetten direkt eintippen konnte. Ein weiteres Erfordernis war eigentlich die Aufzeichnung der Anrufe, damit man eben rekonstruieren könnte, was tatsächlich gespielt wurde für den Fall einer Reklamation.

            Ich gab also meist freitags meine Wetten durch und fragte montags den Kontostand ab (Montagsspiele? gab es zu der Zeit noch nicht). Nun rief ich an einem Montag, wie gewohnt, bei Admirals an und erfragte meinen Kontostand. Natürlich hatte ich meine Wetten längst ausgerechnet und wusste genau, was ich zu erwarten hatte. Die Dame nannte mir nun den Betrag -- und ich musste nur aufpassen, dass mir der Hörer nicht aus der Hand fiel und ich so auffällig würde. Der Kontostand, den sie mir nannte, lag um 6.000 DM über dem zu erwartenden!
            Ich blieb cool und bat sie, mir kurz das Zustandekommen zu erläutern. Aus ihrer Sicht hätte es ja auch sein können, dass ich dies nur tue, weil ich eigentlich mehr erwartet hätte? Sie verlas meine Wetten, ich lauschte aufmerksam. Und tatsächlich: hier der "Fehler": ich wollte Austria Wien spielen, sie hatten aber Austria Salzburg eingegeben. Ebenso Tatsache: Austria Wien hatte NICHT gewonnen, Austria Salzburg hatte DOCH gewonnen. Das machte den recht ordentlichen Unterschied.

            Die leichten Gewissensbisse, die mich hätten plagen können (oder sogar teils bis heute tun, wobei ich ja die passende Antwort habe), basieren darauf: "eigentlich" hätte ich doch nun sagen müssen, dass ich Austria Wien spielen wollte. So etwa, wie wenn man beim Bäcker mit einem 10er bezahlt, man aber auf einen 20er herausbekommt und nun sagt: "Ich hatte Ihnen doch nur einen 10er gegeben? Das ist zu viel, was Sie mir zurückgegeben haben."

            Ich hätte sie also bitten müssen/können/sollen, das Band herauszuholen und abzuhören, mit gar vorzuspielen. Was hätte herauskommen können? Beispielsweise dies: "Nein, hier, Sie haben tatsächlich Austria Salzburg gesagt. Wir haben alles richtig gemacht, das Geld steht Ihnen zu. Warum unterstellen Sie uns eigentlich immer, dass wir irgendwelche Fehler machen? Das ist aber gar nicht nett. Wir arbeiten gut und korrekt!"

            Insofern würde ich sagen: es war richtig, diesen Kontostand zu akzeptieren. Vielleicht habe ich den Fehler gemacht? Natürlich wäre es im umgekehrten Fall geschehen, dass ich sie gebeten hätte, das Band abzuhören (also Austria Wien, die ich haben wollte, hatte gewonnen, Austria Salzburg, sie sie erfasst hatten, hatte nicht gewonnen). Auch dann natürlich die Möglichkeiten offen: Fehler bei mir oder Fehler bei ihnen?

            So war ich jedenfalls unverhofft 6.000 DM reicher.

            Kommentar


            • dieror
              dieror kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Die Bookies zocken genug Leute ab. Da muss man sich nicht schämen, einen Fehler auszunutzen. Beim Bäcker ist das was komplett anderes imo.

          Meiste Beiträge

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          1
          467
          3
          389
          4
          306
          5
          276

          Meiste Beiträge in Analyseforen

          Einklappen

          Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
          1
          1064
          2
          528
          4
          238
          5
          235

          Meiste erhaltene Danke

          Einklappen

          der letzten 30 Tage
          Lädt...
          X