X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn aus Spaß Ernst wird

    So, mal Zeit für ein neues Thema hier. Wollte jetzt nicht alle Seiten durchgucken, aber ich glaube,sowas gibts noch nicht. Dieses Thema ist hier gedacht für hohe Quoten, wo sich die Chancen im Vergleich zur Wettabgabe deutlich vergrößert haben und weil man ja sonst auch fast nur gewonnene Wettscheine sieht. Dazu könnt ihr auch noch sagen, warum ihr euch für die Wette entschieden habt.

    Ich fange mal an, ich habe vor der Saison gewettet, dass Leipzig Meister wird oder zumindest in den Top 3 beendet. Ich hatte auch ein bisschen noch Leicester im Hinterkopf, aber habe vorallem gedacht, dass Leipzig noch ordentlich investieren könnte, dass Hasenhüttl auch schon Ingolstadt (sehr) gute Arbeit geleistet hat und das Leipzig ja auch an sich vom Kader her nicht schlecht ist und viel Talent hat. Das sie jetzt tatsächlich nur 2 Punkte hinter Bayern sind, hätte ich nicht gedacht, aber macht die Sache um so spannender. Die 1001 war mir auf Grund der genannten Gründe deutlich zu hoch und auch eine 46 habe ich als absolut spielbar angesehen. Bayern und Dortmund sind da zwar eine Bank, aber dahinter kann es auch immer mal eine Überraschung geben. Bin gespannt, wohin die Reise noch geht und ob sie diese Spielstärke auch über die Saison halten können. Vorteil ist, dass Leipzig weder international noch im Pokal spielen muss, wodurch sie sich voll und ganz auf die Liga konzentrieren können. Ich denke mal, sollte Leipzig zur Winterpause noch so stark vertreten sein, wird Mateschitz ein paar Millionen für Transfers freigeben.

    #2
    Leipzig wird noch einknicken.

    Kommentar


      #3
      Fuer eine Kaderverstaerkung spricht außerdem, daß sie den zweitkleinsten Kader haben derzeit, soweit ich weiß.
      Wenn sie sich tatsaechlich einigermaßen oben halten koennen, gelangen sie womoeglich sogar auf internationales Parkett, dann muessen sie nachkaufen. Die "Standardkonkurenz" wie Schalke, Wolfsburg, etc. duempeln ja sogar noch schwaecher als sonst herum. Insofern echt gut Chancen.
      Scheint mir auch ne geile Wette mit echt guter Quote zu sein. Einen Teil wuerde ich bis zum Ende laufen lassen. Einfach nur, falls es doch klappen sollte, kannst dann immer sagen "Ich habe sogar drauf gewettet und gewonnen!". Klingt besser als "ich hab drauf gewettet, aber zur Rueckserie bin ich ausgestiegen" ;)
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
        ... "Ich habe sogar drauf gewettet und gewonnen!"... ;)
        denke auch, dass die 15 Euro von Benny auf die Meisterwette die bestinvestierten 15 Euro seines Lebens sein sollten.
        egal, wie letztlich der zieleinlauf ausgeht...
        einerseits überschaubarer Einsatz, offenkundig ohne Gier getätigte Wette, trotzdem deutlich mehr als man eigentlich auf eine Spaßwette (zumindest mit vierstelliger quote ) hinlegt,
        red bull hat schon mit salzburg europaleaguerekorde aufgestellt in seiner grad mal knapp 11jährigen Vereinsgeschichte und so gut wie kaiserslautern (glaub war damals unter otto rehhagel), die als aufsteiger meister wurden wenn ich mich recht erinnere, sollte Leipzig eigentlich auch sein. Einen Quervergleich zu Leicester (im Vorjahr) spar ich mir an dieser Stelle, denn verhältnismässig zu der Sensation die in England passierte, müsste Leipzig eigentlich mit 1,0 quotiert werden weil sie ja wirklich eine sehr solide Truppe haben.

        dass auf lange Sicht die Bayern "eigentlich" die Nase vorn haben müssten tut da an sich nichts zur Sache, gibt ja Gründe weshalb die Bayern mit 1,45 (oder so) auf den Titel notiert wurden und Leipzig mit 1000. Witzig und besonders spannend würde es sicher werden, wenn beide Teams beim 2. Showdown in der 33. Runde (gleichbedeutend mit 1 Runde vor Saisonschluß) nach wie vor auf Tuchfühlung liegen würden.

        Denn die Red Bull - Bayern Connection ist ja noch aus Salzburgs Anfangszeiten bekannt, als insbesondere Bayern-Held Franz Beckenbauer als Mentor der Salzburger auftrat und die alljährlichen Freundschaftskicks der A- oder B-Teams der beiden Vereine zeugen bis heute davon und da RasenBallsport Leipzig Eigner Didi Mateschitz zufälligerweise eine Woche später, am letzten Spieltag (wenn RB bei Frankfurt ran muss) seinen 73. Geburtstag feiert, ists sicher nicht völlig abwegig, dass es da zu einem ähnlichen lustigen Spiel kommt wie das beim Friendly des FC Bayern bei Kalle`s Stammverein der Fall war, und mithin Leipzig dabei sogar das unmögliche und den Sturz der großen Bayern vom Tabellenthron schafft...toi toi toi Benny (und Leipzig) !
        :)

        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

        Kommentar


          #5
          Danke euch!
          Ja also ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, die Wette durchlaufen zu lassen, weil ich mich einfach nur schwarzärgern würde, wenn es dann klappen sollte und ich bin rausgegangen. Und ich sage mal wenn sie es knapp nicht gewinnen sollten, hätte ich ja noch immer die Top 3 Wette. Als angehender Abiturient wäre die Kohle natürlich utopisch für mich und würde mir erstmal etwas für Dinge, die ich in meiner freien Zeit danach gerne machen würde und vorallem für das spätere Leben helfen.
          Ich habe halt gedacht "du musst es tun, wer weiß, wen die alles noch verpflichten, niemals darf die Quote bei 1001 liegen!" Die Quote von Bayern lag glaub ich maximal bei 1,1 für den Titel und sowas spielt man je normalerweise nicht und ich denke ich bin jemand, der sich gerne mal verrückte Quoten für irgendwas raussucht, aber normal setze ich tatsächlich nicht 15€ auf eine 1001er Quote, aber ich habe gedacht wenn, dann muss es richtig knallen Momentan bietet mir bet365 279,70€ an, aber das ist jetzt auch keine Option für mich, den Schein einzulösen, weil ich zumindest eine kleine Chance wittere. Das Mateschitz am letzten Spieltag Geburtstag hat, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber klar, welches Geschenk wäre für ihn schon schöner, als eine Meisterschale?! Ich bin mal gespannt, wie sich die Situation nächste Woche entwickelt. Sollte Leipzig es schaffen, beim schwächelnden Bayer Leverkusen 3 Punkte zu holen und Bayern keinen Sieg in Dortmund schaffen, wird das ganze nochmal ein Stück interessanter. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie Leipzig sich kurz vor Weihnachten bei Bayern macht, wenn man da einen Punkt mitnehmen kann, wäre das auch ein sehr großes Ding.
          Ich bin mal gespannt, wie es aussehen wird in den nächsten Wochen und Monaten! Sollte Leipzig am 33. Spieltag tatsächlich noch auf Höhe von Bayern sein, dann tut mir mein Fernseher auf jeden Fall schon mal Leid und meine Nerven ebenfalls

          Kommentar


            #6
            Zitat von Benni2603 Beitrag anzeigen
            Danke euch!
            Ja also ich habe mir auf jeden Fall vorgenommen, die Wette durchlaufen zu lassen, weil ich mich einfach nur schwarzärgern würde, wenn es dann klappen sollte und ich bin rausgegangen. Und ich sage mal wenn sie es knapp nicht gewinnen sollten, hätte ich ja noch immer die Top 3 Wette. Als angehender Abiturient wäre die Kohle natürlich utopisch für mich und würde mir erstmal etwas für Dinge, die ich in meiner freien Zeit danach gerne machen würde und vorallem für das spätere Leben helfen.
            Ich habe halt gedacht "du musst es tun, wer weiß, wen die alles noch verpflichten, niemals darf die Quote bei 1001 liegen!" Die Quote von Bayern lag glaub ich maximal bei 1,1 für den Titel und sowas spielt man je normalerweise nicht und ich denke ich bin jemand, der sich gerne mal verrückte Quoten für irgendwas raussucht, aber normal setze ich tatsächlich nicht 15€ auf eine 1001er Quote, aber ich habe gedacht wenn, dann muss es richtig knallen Momentan bietet mir bet365 279,70€ an, aber das ist jetzt auch keine Option für mich, den Schein einzulösen, weil ich zumindest eine kleine Chance wittere. Das Mateschitz am letzten Spieltag Geburtstag hat, ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber klar, welches Geschenk wäre für ihn schon schöner, als eine Meisterschale?! Ich bin mal gespannt, wie sich die Situation nächste Woche entwickelt. Sollte Leipzig es schaffen, beim schwächelnden Bayer Leverkusen 3 Punkte zu holen und Bayern keinen Sieg in Dortmund schaffen, wird das ganze nochmal ein Stück interessanter. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie Leipzig sich kurz vor Weihnachten bei Bayern macht, wenn man da einen Punkt mitnehmen kann, wäre das auch ein sehr großes Ding.
            Ich bin mal gespannt, wie es aussehen wird in den nächsten Wochen und Monaten! Sollte Leipzig am 33. Spieltag tatsächlich noch auf Höhe von Bayern sein, dann tut mir mein Fernseher auf jeden Fall schon mal Leid und meine Nerven ebenfalls


            Schönes ding,

            glaube persönlich nicht daran,selbst eine 1,45 für die top 4 macht mich nicht wirklich an, denke sogar,dein cb-angebot wird schon seinen höchststand erreicht haben, es sei denn,man geht an münchen nächste woche vorbei

            auf grund dieser konstellation könntest du aber eventuell den einsatz rausziehen und etwas mehr, solltest du als angehender abiturient darauf angewiesen sein,bei den anstehenden gegnern sollte das ein leichtes sein

            1,65 lev dnb

            sollte rb da auch noch gewinnen bist du erstens ein ganzes stück weiter und sollte zweitens münchen nicht in dortmund gewinnen,wächst dein cb weiter

            danach kommt schalke


            gl für top 2-3



            Eine sache von bwin sieht aber unheimlich interessant aus:

            Gewinnt RB Leizpig vor dem 30.06.2021 die Bundesliga?

            Ja: 2,5 nein: 1,5

            Da kann ich glaube nicht widerstehen

            Kommentar


              #7
              Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen





              Eine sache von bwin sieht aber unheimlich interessant aus:

              Gewinnt RB Leizpig vor dem 30.06.2021 die Bundesliga?

              Ja: 2,5 nein: 1,5

              Da kann ich glaube nicht widerstehen
              Wäre ich sehr überrascht, wenn das erst 20/21 passieren würde.




              Bei Bayern werden Alonso, Lahm, Ribery und Robben bald aufhören, dazu gehen Boateng, Hummels und Martinez, Lewa auch auf die 30 zu, Coman und Sanchez sind Flops, erwarte zukünftig wieder ein paar "schwache" Jahre von Bayern.

              BVB auch eher nurmehr ein Ausbildungsverein für die Topteams siehe Hummels, Gündogan, Micki, Götze, sie werden RB langfristig kein Paroli bieten könne.



              RB ein junges, hungriges Team, kluge Investitionen, sie werden bereits nächste Saison international spielen und wenn sie die Stars halten können, sehe ich wirklich niemanden in der BL, der sie stoppen kann.

              Rangnick wollte bereits bei Hopp weitermachen, aber Hopp wollte kein finanzielles Risiko eingehen.

              Hier kann er nun seien Vistionen verwirklichen, Leipzig ist Gründungsstadt des DFB, erster Fußballmeister und der Osten dürstet nach der Meisterschaft, sie wäre für die Menschen und auch für die Liga(Cinderellastory) ein Riesending.


              WOB ist ja bereits als Plasteklub Meister geworden, und wenn nicht gerade die Hölle zufriert oder Rangnick vorzeitig das zeitliche segnet, ist diese Wette ein todsicherer Winner.
              Zuletzt geändert von Groucho; 11.11.2016, 23:15.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SantaLe Beitrag anzeigen



                Schönes ding,

                glaube persönlich nicht daran,selbst eine 1,45 für die top 4 macht mich nicht wirklich an, denke sogar,dein cb-angebot wird schon seinen höchststand erreicht haben, es sei denn,man geht an münchen nächste woche vorbei

                auf grund dieser konstellation könntest du aber eventuell den einsatz rausziehen und etwas mehr, solltest du als angehender abiturient darauf angewiesen sein,bei den anstehenden gegnern sollte das ein leichtes sein

                1,65 lev dnb

                sollte rb da auch noch gewinnen bist du erstens ein ganzes stück weiter und sollte zweitens münchen nicht in dortmund gewinnen,wächst dein cb weiter

                danach kommt schalke


                gl für top 2-3
                Also angewiesen bin ich nicht unbedingt, ich hatte auch ein sehr gutes Wettjahr 2016 :)
                Bin aber auch der Meinung, dass so kleine Quoten für Top 3/4 absolut nicht mehr spielbar sind und jetzt zu den Meisterschaftsquoten würde ich auch nicht mehr auf den Zug springen. Ja, der nächste Spieltag wird wirklich sehr interessant werden und da muss RB mindestens so viele Punkte holen wie Bayern, am besten noch mehr.

                Kommentar


                  #9
                  So, es ist genau das eingetreten, was ich wollte, Leipzig gewinnt und Bayern verliert! Heute morgen war die Quote bei bet365 15, bin gespannt, wie das jetzt beeinflusst wird, vielleicht 13 oder 14, aber lasse mich überraschen. Letztendlich endet sich ja für mich ohnehin nichts, außer das meine Hoffnung größer wird

                  Kommentar


                    #10
                    Mmmmmhhhh,

                    habe das selbe Problem wie du (also ein Luxusproblem) - bin aber etwas neidisch auf dich. Wie hast du eine 1000 bekommen? Ich habe nur eine 521er Quote bei bet365 bekommen und eine ganze Weile gesucht nach was höherem - Glückwunsch :-).

                    Aktuell könnte ich meine 11 Euro Einsatz in 406 Euro ummünzen .......

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thomasin4t Beitrag anzeigen
                      Mmmmmhhhh,

                      habe das selbe Problem wie du (also ein Luxusproblem) - bin aber etwas neidisch auf dich. Wie hast du eine 1000 bekommen? Ich habe nur eine 521er Quote bei bet365 bekommen und eine ganze Weile gesucht nach was höherem - Glückwunsch :-).

                      Aktuell könnte ich meine 11 Euro Einsatz in 406 Euro ummünzen .......
                      Auch dir Glückwunsch! Ich habe schon sehr früh, Ende Juni meine Wette gespielt, wahrscheinlich warst du später dran. Aber sowas muss man einfach laufen lassen, bei dir kommt ja auch ganz gut Kohle raus. Mir bieten sie nun 1296,75€ und mir wird von 80% aus meinem Umfeld auch geraten, auszucashen, aber ich würde mich einfach nur schwarz ärgern, sollten die es wirklich durchziehen und habe ja halt eh noch die Top 3 Wette. Aber auch so muss man sowas wenn man nicht arge Geldprobleme hat einfach durchziehen, alleine weil das Cashout-Angebot auch in Relevanz zur angebotenen Quote nicht annähernd fair ist, auch wenn erstmal ne schöne Summe steht. Aber schön, endlich mal jemanden gefunden zu haben, der genau so "verrückt" war und auf die Idee gekommen ist! Schade, dass Bayern das knapp gewonnen hat, aber noch ist ja alles gut. Also, viel Glück uns

                      Kommentar


                        #12
                        Erstmal Glückwunsch das du dich getraut hast

                        Hätte da auch was:

                        Der Titel passt zwar nicht ganz, weil es irgendwo kein Spaß war, sondern 1000% prozentige Überzeugung von der Person selbst an sich, aber es wird zumindest verdammt Ernst:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 27560352lo.jpg
Ansichten: 854
Größe: 27,5 KB
ID: 4581722 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 27560353zb.jpg
Ansichten: 804
Größe: 31,8 KB
ID: 4581723 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 27560354ja.jpg
Ansichten: 881
Größe: 32,7 KB
ID: 4581724 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 27560355dg.jpg
Ansichten: 832
Größe: 33,2 KB
ID: 4581725

                        Insgesamt 603,43 Einsatz auf verschiedenste Quoten, 17064,31 möglicher Höchstgewinn und 4550,91 momentane Cashout Option @3

                        Wie gesagt, es war eine Wette aus Überzeugung und Glauben an der Person an sich, alles in meinem Ordner nachzulesen, aber nun nach diesem Wochenende werd ich dann doch langsam nervös.
                        Es sind noch 2 Wochenenden und muss das ganze immer noch ganz ruhig und rational analysieren. Ich denke ihr könnt verstehen, wenn mir dies ab jetzt sehr sehr schwer fällt.

                        Aber Stand jetzt reite ich sie weiter

                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #13
                          Momentane Cashout Option @1,66 = 8938,60 €

                          Kommentar


                            #14
                            Falls du die Möglichkeit hast, bei Marathonbet zu wetten (und das nötige Kleingeld :)), könntest du dort deine Wette für eine 2,13 absichern :)

                            Kommentar


                              #15
                              Wie sind diese Wetten damals eigentlich zu Ende gegangen? Rein Interesse halber...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.