X
Einklappen

Cashpoint im Glück!

  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cashpoint im Glück!

    Seit Monaten hab ich Woche für Woche immer in Frankreich 1.Liga alle Spiele 0-1 Tore in einem 3/10-System gespielt, Quoten waren immer zwischen 3,4 und 3,8, was natürlich viel zu hoch war. Es kamen immer dso zwischen 3 und 5 (oftmals erst durch das zweite Tor in der Nachspielzeit zerstört), also manchmal Einsatz retour oder kleines Plus.
    Und gerade dieses Wochenende senkt der die Quoten generell auf 2,5, und siehe da, diese Runde gabs 6 Spiele mit 0-1 Tore.
    Wenn das Wochenende nicht schon desaströs genug verlaufen wäre, jetzt auch noch das...

    #2
    Daß ich das zu 2,5 nicht mehr gespielt habe, habe ich vergessen zu erwähnen.

    Kommentar

    Meiste Beiträge

    Einklappen

    der letzten 30 Tage
    1
    406
    2
    276
    3
    246
    4
    233
    5
    221

    Meiste Beiträge in Analyseforen

    Einklappen

    Zwischen 01.01.2019 und 31.12.2019
    Lädt...
    X