X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gewinn auszahlen?

    liebe leser
    ich habe bei premierbet 1424€ auf dem konto.
    da meine eltern mich aus finanziellen gründen unterversorgen habe ich mir überlegt 1200€ davon auszahlen zu lassen und dies für einen computer und dringend benötigte tischtennisausrüstung auszugeben.
    ich kenne mich nicht gut mit dem wettgesetz aus.
    ich habe angst, dass premierbet dass geld wieder zurückfordern könnte, denn ich habe gehört dass es für deutsche und auch für minderjährige überhaupt illegal ist, bei premierbet zu wetten.
    also stellen sich für mich 2 fragen. ich bin minderjährig, ich wette aber über meinen vater. können die mir etwas wenn sie wissen, dass ich wette, mein vater aber als wetter eingetragen ist und er auch die überweisungen durchführt oder gilt dass dann so, als ob mein vater gewettet hat?

    ausserdem, haben sie das recht mein ausgezahltes geld zurückzufordern, weil mein vater als deutscher illegal dort wettet oder hätten sie mir erst gar nicht erlauben dürfen bei ihnen zu wetten?
    was gäbe dass dann für konsequenzen, wenn der zweite fall oder gar beide eintreffen würden?
    nur kontoschliessung und auszahlung vom rest des geldes oder haben sie auch das recht mein zuvor schon ausgezahltes geld wieder zurückzufordern oder sogar mich anzuzeigen?
    ich habe jedenfalls keine ahnung von wettgesetzen und rechten.
    es wäre auch nett ihr könntet mir sagen wie man diese problem umgehen kann.
    es wäre gut ihr würdet schnell und aufschlussreich antworten.
    dankeschön
    stratega

    #2
    Was hast Du geraucht?




    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Was bistn so unfreundlich Du Marie Du???

      Kommentar


        #4
        ...

        Lisa hat schon recht, wenn er es schon kund tun muss, dann sollte er es nicht in ein Forum schreiben........
        Sein Vater wird ja wohl nicht mehr minderjährig sein, weshalb also so´eine sinnlose Frage.

        Ausszahlung und fertig.
        Oder wolltest du mit dem Kontostand prahlen???????

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.