X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hill - Gewinnserie aktuell

    Passt hier rein: seit 8.April habe ich hintereinander 14 Wetten beim Wettbüro Hill gewonnen (Quoten zwischen 1.28 und 8.0).
    Das nennt man eine Serie [[sabber]]

    Datum Transaktion Ausgang Eingang

    21/04/2003 Wetten : G Gaudio Heimsieg, G Gaudio V F Vicente @ 1.2... 291.00 374.14
    20/04/2003 Wetten : Adanaspor V Altayaspor Adanaspor To Win @ 2.1... 102.00 214.20
    20/04/2003 Wetten : Real Sociedad V Rayo Vallecano Real Sociedad ... 146.00 295.24
    19/04/2003 Wetten : Toluca V Tigres Toluca To Win @ 1.80 W (1/1) 146.00 262.80
    19/04/2003 Wetten : Hearts V Celtic Hearts To Win @ 8.00 W
    22.00 176.00
    19/04/2003 Wetten : Yeovil Town V Burton Alb Yeovil To Win @ 1.57... 218.00 342.57
    19/04/2003 Wetten : Lazio V Piacenza Total Score To Be Over +2 @ ... 146.00 262.80
    18/04/2003 Wetten : Goztepe V Galatasaray Galatasaray To Win @ 1.... 218.00 327.00
    16/04/2003 Wetten : J Boutter V P Srichaphan J Boutter To Win @ 1... 203.50 345.95
    16/04/2003 Wetten : J Blake V G Coria G Coria To Win @ 1.66 W (1/... 146.00 243.33
    13/04/2003 Wetten : Oslo Ost V Raufoss Raufoss To Win @ 2.20 W (1... 95.00 209.00
    12/04/2003 Wetten : Basel V Wil Basel To Win @ 1.35 W (1/1)
    131.00 318.33
    12/04/2003 Wetten : Basel V Wil Basel To Win @ 1.35 W (1/1)
    87.00 199.67
    08/04/2003 Wetten : Auxerre V Sedan Auxerre To Win @ 1.57 W (1/1)... 109.00 282.62

    #2
    mfg
    stefan
    www.wettspezi.com

    Kommentar


      #3
      ma sollt nix posten. kaum drin, reisst die serie auch schon mit nadal

      Kommentar


        #4
        Nadal die Sau!

        Kommentar


          #5
          An Herby

          Da kann man nur gratulieren zu so einer Serie. Meine längste war 8 gewonnene Wetten hintereinander. So etwas gibt unheimlichen Auftrieb,
          man könnte fast meinen es geht alles.
          Gruß
          Robär
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            #6
            .

            danke, aber wie die Erfahrung zeigt, kommen schlechte Zeiten auch wieder. Zum Beispiel waren die letzten 2 Jahre von Jänner-April meine schlechteste Zeit im Jahr mit 70.000 bzw. 120.000 ATS minus (und danach beide Jahre nur mehr plus).
            Heuer hab ich von Jan-Apr den höchsten Gewinn inenrt 4 Monaten aller Zeiten geschafft.
            Wichtig ist halt beim Wetten nur, was am Schluss (Jahresende) rauskommt

            Kommentar


              #7
              serwas herby!

              tippst du eigentlich deine spezitümer parallel zu den privaten wettn mit geldeinsatz oda hast da a andres system oda wie tust da wenn i fragen darf? weil beim hill hast ja kraut und rüben bzw. die versch. sportarten alle schön bunt durcheinander gewettet!?

              i hab früher hin und wieda auch mal tennis gwettet, bei dir is langfristig tennis um einiges lukrativer als die andern sportarten, oda?
              i mein i verfolg des geschehn jez a zeitl scho nimma, aber gibts so serien wie den koubek (diese gschätzen 2 millionen erstrundenniederlagen) öfter? :c)

              lg
              andi
              Ognuno è fabbro della sua fortuna.

              Kommentar


                #8
                @Viva: Naja tippen tut er Alles, aber Ahnung hat er nur vom Tennis!

                Kommentar


                  #9
                  @Herby

                  nehm unseren neuen Werbepartner William Hill bitte nicht allzusehr aus

                  Gut Wett!
                  Duke

                  P.S.: Der nächste Wienbesuch wird kommen. Wann ist eigentlich das Donauinselfest?
                  Gut Wett!
                  Duke

                  Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
                  David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

                  Kommentar


                    #10
                    @herby
                    Wie hoch ist eigentlich dein Spielkapital?
                    mfg
                    stefan
                    www.wettspezi.com

                    Kommentar


                      #11
                      .

                      viele fragen doo.

                      also die spezitenniswetten sind 1:1 dieselben, die ich auch in der Realität spiele.
                      Und mein lieber Feind Ost: nur ein viertel meines heurigen Jahresgewinnes kommt vom Tennis [[flipa]]
                      bin in diversen Ligen im Fussball auch so ziemlich firm, analysiere auch genug und verwende viel Zeit dafür.

                      Kommentar


                        #12
                        @stefan

                        meine starting bank waren etwa 50.000 euro wennst das meinst.
                        das war aber vor etwa 7 jahren und da war noch ned abzusehen, dass dieser betrag fast draufging kurzfristig

                        Kommentar


                          #13
                          Versteht jo kane Scherzerl, der gequälte Rapid-Fan!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.