X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pech des Jahres

    Da kann man nix machen, Ghana hätte nur noch ein Tor machen sollen, meine erste Wette bei einem Anbieter und dann soviel pechh ;)

    Hier der Beweis:

    #2
    Rugby League,Rugby Union,AFL,Australischer Baskellball,Tennis,Cricket WM,Africa Cup Quali und Eishockey.

    Wie ich sehe ein wahrer Experte.

    Beinahe hätte es ja trotzdem mit der exotischen Favoritenkombi geklappt.

    19 von 20 ist trotzdem super.

    Kommentar


      #3
      Ein Tor von Ghana hätte dir wahrscheinlich auch nichts genutzt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von wettbomber Beitrag anzeigen
        Ein Tor von Ghana hätte dir wahrscheinlich auch nichts genutzt.
        Und wieso nicht?!
        Zitat von Camacho
        Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

        Kommentar


          #5
          Zitat von space07 Beitrag anzeigen
          Und wieso nicht?!
          Weil er ein Tor von Guinea gebraucht hätte.

          Kommentar


            #6
            Zitat von newbie Beitrag anzeigen
            Weil er ein Tor von Guinea gebraucht hätte.
            Wow

            1 Spiel war falsch, Team ist nicht so wichtig ;)
            Zitat von Camacho
            Das ging mal völlig daneben...Bopanna/Qureshi die reinste Frechheit,die beiden hätte ich heute mit meiner Oma glatt in zwei besiegt und das meine ich ernst,selten so eine Unverschämtheit gesehen

            Kommentar


              #7
              wenn er uns jetzt noch erklären könnte...wie er meint, dass er pech hatte...

              ich sehe hier eher massig Glück...soviel sogar, dass das einzige "Pech" überhaupt erst auffiel!

              Kommentar


                #8
                das ist ja noch schlimmer als die 7er Kombi.
                an seiner stelle würde ich nie wieder ne kombi spielen, denn soviel glück wird er nie wieder haben (19 spiele von 20 richtig, obwohls in die hose ging).
                das war sozusagen seine chance auf einen "6er im lotto".

                Kommentar


                  #9
                  Ja sOrry Name falsch :) das komische ist bei der anderen Wette hab ich 100 euro gewonnen bei 5 Euro Einsatz ;) entweder ich kann's oder Anfänger Glück

                  Kommentar


                    #10
                    Enthalte uns bitte deine Tipps nicht vor...


                    So erster Wettschein:

                    Real Madrid:Tottenham Hotspur
                    TIPP: Real Madrid

                    ...Inter Mailand:FC Schalke 04
                    TIPP: Inter Mailand

                    FC Barcelona:Schachtjor Donezk
                    TIPP: FC Barcelona

                    FC Porto:Spartak Moskau
                    TIPP: FC Porto

                    FC Augsburg:Greuther Fürth
                    TIPP: FC Augsburg

                    CF Villarreal:FC Twente Enschede
                    TIPP: CF Villarreal

                    Je nach Wettanbieter sind die Quoten unterschiedlich!
                    шурик
                    be the change you want to see in the world

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cfcfan Beitrag anzeigen
                      wenn er uns jetzt noch erklären könnte...wie er meint, dass er pech hatte...

                      ich sehe hier eher massig Glück...soviel sogar, dass das einzige "Pech" überhaupt erst auffiel!
                      Sehe ich genau so. Wenn eine 2700er-Quote nicht aufgeht, kann man wohl keinesfalls von Pech sprechen...

                      19 von 20 richtig ist sogar ein Riesenglück. Halt ein bisserl zu wenig für den Jackpot...
                      Nur drei Worte zum Sportwetten:
                      Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich biete was fuer 2012...

                        Das Pinnacleprinzip kennt ja fast jeder. Sprich: Es gibt Quoten zB 1,952 / 1,952 und wenn ich auf eine der beiden setze, wird die Quote etwas vermindert neu angeboten.

                        Das gilt auch bei Livespielen. Nun wollte ich mal wissen ob und wie sich das traden lohnen koennte. Wenn ich naemlich zB auf ein under setze, wird im Folgenden die Quote des over erhoeht angeboten und das spielt mir in die Haende weil ich mich genau damit absichern kann.
                        Die Frage ist also, wie stark aendert sich die Quote wenn man das max. Limit ausschoepft.

                        Hab mir ein langweiliges, torarmes Livespiel rausgesucht, 1860 vs Hansa und fast 30 Minuten lang geschaut und euberlegt, ob ich es einfach mal riskieren soll (anders kriegt man die Info ja nicht)... in Min 78. hab ich auf unter 0,5 gesetzt und noch ehe ich die neuen Quoten sah, bimmelte es schon bei Futbol.
                        Zuletzt geändert von Energienudel; 31.03.2012, 15:28.
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                          Ich biete was fuer 2012...

                          Das Pinnacleprinzip kennt ja fast jeder. Sprich: Es gibt Quoten zB 1,952 / 1,952 und wenn ich auf eine der beiden setze, wird die Quote etwas vermindert neu angeboten.

                          Das gilt auch bei Livespielen. Nun wollte ich mal wissen ob und wie sich das traden lohnen koennte. Wenn ich naemlich zB auf ein under setze, wird im Folgenden die Quote des over erhoeht angeboten und das spielt mir in die Haende weil ich mich genau damit absichern kann.
                          Die Frage ist also, wie stark aendert sich die Quote wenn man das max. Limit ausschoepft.

                          Hab mir ein langweiliges, torarmes Livespiel rausgesucht, 1860 vs Hansa und fast 30 Minuten lang geschaut und euberlegt, ob ich es einfach mal riskieren soll (anders kriegt man die Info ja nicht)... in Min 78. hab ich auf unter 0,5 gesetzt und noch ehe ich die neuen Quoten sah, bimmelte es schon bei Futbol.
                          autsch...welche Limits gabs dan bei Pin ?

                          Kommentar


                            #14
                            2.249 Euro.
                            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                            ... currit irrevocabile tempus ...
                            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                            Kommentar


                              #15
                              Ach du scheisse
                              Joa, probieren geht über studieren. Wobei jetzt sind wir ja immernoch genauso schlau wie vorher, probierst es nochmal?
                              Zuletzt geändert von blash; 01.04.2012, 05:42.
                              Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt: "Hach, wieder so eine Nacht, wo man rumsitzt und denkt."

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.