X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe heute die 25€ Freiwette von bet365 bei City - Barca nach 0:1 Ecken zu @13 auf City zuerst 9 Ecken gesetzt. Während ich mit 10 Kumpels in meiner Stammkneipe Dortmund geschaut habe, hatte ich für City nur den Ticker von der Live Score App laufen. Zur HZ dann 3:1 Ecken City - "naja das wird wohl nix mehr, gibts halt die 25€ wieder". Als dann in der 69ten das 1:2 fiel guck ich nochmal auf die Statistiken und sehe das City mittlerweile 9 Ecken hat. Ich mich total gefreut und erstmal ne Runde für alle meinen Kumpels bestellt (hatte ja knapp 300€ gewonnen) Nach dem Spiel dann bei bet365 eingeloggt und gesehn, dass die Wette noch offen war, bei Live Score geguckt - 9:4 Ecken für City. "Naja, vll dauert die Auswertung" - später daheim dann wieder bei bet geguckt und was sehe ich: Wette verloren - bei Live Score wurde es dann auch auf 8:4 korrigiert

    Kommentar


      Zitat von SupremeBeing
      sry aber wer spielt eckenwetten wenn man das spiel nicht schaut?
      Wenn du es so willst, hätte ich garnix spielen dürfen, da ich das Spiel nicht geschaut habe Es ging mir dabei doch einfach nur darum die risikolose 25€ Wette auf ne möglichst hohe Quote zu setzen - entweder se geht durch und ich gewinne oder se geht schief und ich krieg den Einsatz wieder. Und Eckenrace gegen Barca/Real hat doch schon des öfteren gegen weitaus schwächere Teams geklappt.
      Das Pech lag in meinem Fall ja auch eher in der Runde die ich meinen Freunden voreilig ausgegeben habe^^

      Kommentar


        Zitat von SupremeBeing
        sry aber wer spielt eckenwetten wenn man das spiel nicht schaut?
        Bei ne Freiwette ist es doch wayne.
        Tippe ja auch diverses ohne das Spiel zu sehen

        Natürlich ärgerlich, so hast noch Minus gemacht mit deiner Freirunde.

        Kommentar


          Gestern eine Kombi gehabt @ü400 Quote , leider strauchelte der Tabellenführer der 3.Liga Aminia Bilefeld , nur ein 1:1 in Dortmund die gegen den Abstieg spielen. Das war bitter.

          Kommentar


            Ich sehe, hier bin ich in guter Gesellschaft.... Montag folgende Kombi (Quote knapp 95) zusammengestellt:

            Getafe - RSS Sebastian: Sieg Team 2 u. weniger 3,5 Tore
            AS Rom - Sampdoria Genua: DC für Sampdoria
            Swansea - Liverpool: Sieg Team 2
            FC Turin - Lazio Rom: Sieg Team 2 u. Torschütze Klose

            ....wer sich auskennt weiß, wo der Fehler liegt... wo ist unser früherer Nationalheld, wenn man ihn mal braucht... statt zu netzen, legt er auf....

            Kommentar




              Die Quote war etwas um 50 herum dotiert. Hab leider erst in der 2Hz. einschalten können und da lag Sevilla schon deutlich vorne. Aber sehr interessante Spielverläufe mit dabei. Hätte ich Sevilla als Sieger getippt, wäre die Quote noch saftiger gewesen
              Aber hätte hätte Fahrradkette
              Glasbruch vermeiden. Pfand eintreiben!

              Kommentar




                9,6k Kombi
                Angehängte Dateien
                Früher war alles besser

                Kommentar


                  Da halt ich aber auch mit
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von AlanShearer; 23.03.2015, 22:49.
                  Saison 15/16 gelaufen.

                  W-L-CB:14-3-1 Staked: 59 Returned: 111.41 Profit: 52.41 Yield: 88.83%

                  #Unterligenwinner

                  Kommentar


                    Zitat von AlanShearer Beitrag anzeigen
                    Da halt ich aber auch mit
                    Pech ist das natuerlich nicht wenn ich mir die letzten 3 Scheine anschau.
                    Bei solchen Monsterkombis ist das ganz normal das das eine oder andere Spiel falsch ist. Trotzdem, gut getippt. Wichtig waere die letzten beiden Spiele zeitversetzt zu spielen damit man eventuell live eingreifen kann
                    (vielleicht eh geschehen?)
                    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                    Kommentar


                      Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                      Pech ist das natuerlich nicht wenn ich mir die letzten 3 Scheine anschau.
                      Bei solchen Monsterkombis ist das ganz normal das das eine oder andere Spiel falsch ist. Trotzdem, gut getippt. Wichtig waere die letzten beiden Spiele zeitversetzt zu spielen damit man eventuell live eingreifen kann
                      (vielleicht eh geschehen?)
                      Im Endeffekt isses denk schon bisschen Pech, aber mir is auch klar, dass überhaupt schon mal ne Menge Glück dazugehört, dass erst mal so viele Spiele aufgehen.
                      Hab einfach mal wieder bissel Wettbudenflair gebraucht und dort lässt man sich leicht zu sowas hinreißen. Bin jetzt auch net todtraurig, dass se net gekommen ist. Wenns aufgegangen wär gut, so auch net weiter tragisch, deshalb ja auch nur en 5er Einsatz, da kann ichs auch verkraften wenns net kommt. Klar, live bisschen was gegengewettet, war aber auch net die welt.
                      Saison 15/16 gelaufen.

                      W-L-CB:14-3-1 Staked: 59 Returned: 111.41 Profit: 52.41 Yield: 88.83%

                      #Unterligenwinner

                      Kommentar


                        Ausgerechnet die niedrigste Quote (1,40) springt meine Kombi mit 10 Euro hätte ich mehr als 600 Euro gewonnen. Ich weiß, dass ich auch viel Glück hatte, aber trotzdem sehr, sehr, sehr, sehr ärgerlich
                        Angehängte Dateien
                        Geld macht glücklich

                        Kommentar


                          Heute bzw. am gestrigen Samstag waren ja mal einige lukrative Quoten dabei... Ich habe es dennoch geschafft, zu losen....

                          Wette 1 mIt höherem Einsatz: Bremen und Lyon treffen... mein Dank geht an die Weser...

                          Wette 2: dass meine Hamburger in Leverkusen vergeigen war mir schon klar, dennoch ging ich davon aus, dass es zumindest in Spiel 1 unter dem neuen Trainet gekämpft wird... Mein Tip, dass es ü 4,5 gelbe Karten änderte ich in "HSV mehr als 2,5 gelbe"... Es wurden 5 gelbe gezückt, nur ZWEI für den HSV... Die übrigen Spiele waren allesamt richtig....

                          Kombi 3: Als Bank: Toni trifft, Lacazette trifft, Gladbach gewinnt, PSV gewinnt mit mindestens 2 Toren Differenz, DC für San Sebastian.
                          Dazu müssten aus den 4 folgenden Spielen mindestens 2 richtig sein: Montpellier gewinnt und beide treffen, Atlético gewinnt und es fallen mehr als 3,5 Tore, West Ham gewinnt und es fallen weniger als 3,5 Tore, Bremen gewinnt und beide treffen.
                          ALLE Spiele richtig wären mit 5,50 Euro Einsatz knapp 38.000 Euro bei herumgekommen, nur 2 der besagten 4 Spiele richtig, wären - nehmen wir die 2 Spiele mit den kleinsten Quoten - knapp 1500 Euro herausgesprungen.

                          Wette 4 (aus Frust über die vergeigte Wette 3): SIEG PSV und Montpellier, zudem Atlético HZ/EZ 2/2 UND ü 2,5 Tore... 2:0 war leider 1 Tor zu wenig...

                          Wer kann es toppen?

                          Kommentar


                            Zitat von HarlyCharper Beitrag anzeigen
                            Heute bzw. am gestrigen Samstag waren ja mal einige lukrative Quoten dabei... Ich habe es dennoch geschafft, zu losen....

                            Wette 1 mIt höherem Einsatz: Bremen und Lyon treffen... mein Dank geht an die Weser...

                            Wette 2: dass meine Hamburger in Leverkusen vergeigen war mir schon klar, dennoch ging ich davon aus, dass es zumindest in Spiel 1 unter dem neuen Trainet gekämpft wird... Mein Tip, dass es ü 4,5 gelbe Karten änderte ich in "HSV mehr als 2,5 gelbe"... Es wurden 5 gelbe gezückt, nur ZWEI für den HSV... Die übrigen Spiele waren allesamt richtig....

                            Kombi 3: Als Bank: Toni trifft, Lacazette trifft, Gladbach gewinnt, PSV gewinnt mit mindestens 2 Toren Differenz, DC für San Sebastian.
                            Dazu müssten aus den 4 folgenden Spielen mindestens 2 richtig sein: Montpellier gewinnt und beide treffen, Atlético gewinnt und es fallen mehr als 3,5 Tore, West Ham gewinnt und es fallen weniger als 3,5 Tore, Bremen gewinnt und beide treffen.
                            ALLE Spiele richtig wären mit 5,50 Euro Einsatz knapp 38.000 Euro bei herumgekommen, nur 2 der besagten 4 Spiele richtig, wären - nehmen wir die 2 Spiele mit den kleinsten Quoten - knapp 1500 Euro herausgesprungen.

                            Wette 4 (aus Frust über die vergeigte Wette 3): SIEG PSV und Montpellier, zudem Atlético HZ/EZ 2/2 UND ü 2,5 Tore... 2:0 war leider 1 Tor zu wenig...

                            Wer kann es toppen?
                            völlig normal bei solchen kombis

                            Kommentar


                              Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
                              völlig normal bei solchen kombis
                              Tssssh... Die 3. war sicher mit Risiko behaftet aber die anderen ja wohl kaum. Aber klar, wenn man 'ne 10er-Kombi mit Quoten zwischen 1,01 und 1,10 macht, dann ist man gewiss auf der sichereren Seite... ☺

                              Kommentar


                                Zitat von HarlyCharper Beitrag anzeigen
                                Tssssh... Die 3. war sicher mit Risiko behaftet aber die anderen ja wohl kaum. Aber klar, wenn man 'ne 10er-Kombi mit Quoten zwischen 1,01 und 1,10 macht, dann ist man gewiss auf der sichereren Seite... ☺
                                Nö, aber ich verstehe den Zusammenhang deiner Aussage dennoch nicht.
                                Farewell-Tour 2024

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.