X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eines sollte man beachten, wenn man bei PIN versucht zu traden
    (Bsp: man nimmt unter 2,5 T zu quote 2,1 und wartet ab bis over 2,5T auch 2,1 hat. Das gleich mit Moneyline ... .)

    MAN DARF ES NICHT!!!!!!

    Pinnacle unterstellt dem Kunden dabei, dass er die Quote zu seinem Vorteil manipuliert, und wenn man Pech hat, bekommt man früher oder später ein Limit von 0,01cent.
    Woher ich das weiss - ich spreche da aus eigener Erfahrung.

    Wie kriegt man das Limit wieder weg - indem man PIN verspricht, so etwas nie wieder zu machen.

    Kommentar


      #17
      +1 wollte ich auch anmerken, zu spät gesehen. Geht lediglich mit unterschiedlichen Accounts, aber dazu dürfte die Zeit zu knapp sein...
      Die Flagge oben soll Hessen darstellen, nicht Monaco und schon mal gar nicht Polen.

      Zitat von cenit87
      Quoten sind sehr gut, vorallem bei hohen Einsätzen
      [[cheers]]

      Kommentar


        #18
        Darueber hatte ich auch schon nachgedacht...
        Pin-Quoten werden nicht automatisch aktualisiert, sondern muessen neu geladen werden. Da koennte man sich gut absprechen via icq, etc. Waere unter Umstaenden zwar trotzdem auffaellig, aufgrund der direkt kontraeren Positionen, die abgeschlossen werden, aber mich wundert es schon ein wenig dass Pin da Zicken macht. Der Schluessel liegt ja bei 2 bis 3% und man kann sein Risiko ein wenig minimieren, aber man erhaelt ja dennoch keine per se Sure.
        Ausserdem hat man noch das Risiko von bots oder aufmerksamen Leuten die den starken Kursrutsch selber nutzen. Hab mir die Quoten ja selber einige Zeit angeschaut, da gab es ordentliche Schwankungen. Hab aber (noch) keinen tracker um sowas auszuwerten.
        Zuletzt geändert von Energienudel; 02.04.2012, 00:39.
        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

        ... currit irrevocabile tempus ...
        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

        Kommentar


          #19
          naja, Pech..., eigentlich eher Ungeschick. Hatte eine (vermeintliche) Surebet auf den Eurovision Song Contest abgeschlossen, dass Irland sich in den Top-10 platzieren wird (oder auch nicht). Um dann umgehend zu bemerken, dass der eine Bookie nur dann wertet, wenn Irland das Semi-Finale übersteht..... :-(

          Kostet mich jetzt (nach 'Absicherungen') auf jeden Fall Geld. Im schlimmsten Fall etwa 18€ (Gewinn wären etwa 5,50€ gewesen, wenn Irland es mit den Top-10 schafft. Bzw. 0€, wenn nicht)........

          Aber hält sich ja alles noch im Rahmen. Trotzdem muss man da natürlich immer aufpassen...... :-O

          Gruss..... :-)

          Kommentar


            #20
            Hab noch was fuer 2012 .
            Gestern NCAA Alabama vs VCU (Alabama vs VCU - Men's Basketball Division I - December 15, 2012 - NCAA.com). Nach 11,5 Miuten erst 13 Punkte (!). Wenig Wuerfe und noch miesere Stats (á la 1 au s9 Zweier, etc). Dass das nicht ewig so weitergeht war klar, aber die starting line lag bei knapp 50P, und das gab´s fast noch. D.h. ich hab schoen unter 49,5 / 48,5 / 47,5 / 46,5 ... gespielt und mich wie ein Schneekoenig gefreut,weil ca 7Min vor Ende der Haelfte 23P gab. Dann gab´s 7P in 90Sek, nochmal 8P in ca. 30 Sek usw. Zeitgleich in einem anderen Spiel was auch stark underish war (eigentlich) fielen 24 P in 3,5 Minuten...
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              #21
              Dazu hab ich auch was. Ich kann mich an das Jahr nicht mehr erinnern aber ich habe ganz zu Anfang meiner Wettkarriere immer Monsterkombis mit Spielen aus Buli 1 und 2 für ein paar Euro Einsatz gemacht. Ist niemals eine durchgegangen aber einmal war ich ganz knapp davor: Englischer Spieltag vor einigen Jahren. Ich hatte alle Dienstagsspiele der ersten und zweiten Buli richtig als einziges in der Kombi fehlte mir der Bayern Heimsieg gegen Hannover (damals noch ein eher gegen den Abstieg spielendes Team) am Mittwoch (so für 1,30). Bayern (damals noch unter Magath) verlor durch ein Tor von Huszti zuhause mit 0:1.
              "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

              Kommentar


                #22
                Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                Dazu hab ich auch was. Ich kann mich an das Jahr nicht mehr erinnern aber ich habe ganz zu Anfang meiner Wettkarriere immer Monsterkombis mit Spielen aus Buli 1 und 2 für ein paar Euro Einsatz gemacht. Ist niemals eine durchgegangen aber einmal war ich ganz knapp davor: Englischer Spieltag vor einigen Jahren. Ich hatte alle Dienstagsspiele der ersten und zweiten Buli richtig als einziges in der Kombi fehlte mir der Bayern Heimsieg gegen Hannover (damals noch ein eher gegen den Abstieg spielendes Team) am Mittwoch (so für 1,30). Bayern (damals noch unter Magath) verlor durch ein Tor von Huszti zuhause mit 0:1.

                aber da hättest du doch locker absichern können
                Einmal Löwe, immer Löwe.................

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von tamla Beitrag anzeigen
                  aber da hättest du doch locker absichern können
                  Ja..hätte...
                  "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen
                    Ja..hätte...
                    Du hättest es auch ganz bleiben lassen können und dir den Einsatz sparen

                    SCNR
                    Nur drei Worte zum Sportwetten:
                    Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                    Kommentar


                      #25
                      Pech und Glück gleicht sich ja für gewöhnlich immer aus,obwohl man beim wetten nicht davon sprechen kann, gewinnt man ist das Wissen ,verliert man ist das einfach nur Pech.
                      Habe jetzt ein paar Sachen in Erinnerung die ich jetzt in der Kategorie Pech des Wettlebens einordnen könnte.
                      Jeder von uns hat die grössten Gewinne in Erinnerung aber auch die "omg, was für ein Pech kann ICH haben".
                      Vor etlichen Jahren spielte ich halt nur Kombis weil es anders nicht ging,Internetgambling war ja fast gar nicht vorhanden, da blieb halt nur der Weg in den Wettbuden wo man damals mindestens 3 Spiele auf dem Schein haben musste(von den grösseren Ligen.....,kam ein Spiel aus ner Randliga dazu hätte man schon ne 5-er Kombi bauen müssen).
                      Bin ziemlich gut mit der Speziallwette-"2-3 Tore im Spiel"-gefahren,@ immer ab 1,9 .
                      Letztes Spiel einer 9-ner Kombi,irgendwann in den 90´-Jahren..Atalanta-Torino glaube ich,Puls 190 bpm...Spiel beginnt mit einer schnellen 1-0 Führung für Atalanta, ich dachte mir schon:hold your horses...aber bis zur Pause tat sich eh nichts,alles im Lot..60´,70´immer noch 1-0...".oh, mann bitte,bitte noch ein Tor,wieviel Pech kann man den haben?"80´..88´ nichts,beten bei allen möglichen Götter half nicht...unfassbar..... und dann 89´ 1-1111...jaaaa,endlich mein grösstmöglichster Gewinn war perfekt wer glaubte denn noch an 2 weiteren Toren in der torärmsten Liga der Welt damals, die ganzen Wettkumpels freuten sich um mich herum,Sektkorken knallten schon,irgendwie habe ich es gar nicht mehr mitbekommen ,dass das Spiel schon aus war und jemand sich in unserem Jubel vorsichtig einmischte und uns das Enderg. mitteilte......3-1......was? unmöglich!nein!neiiiiinnnnn,Puls 10 bpm.....anstatt Moet gabs dann in den nächsten Tagen Doxepin

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Tiro Federal Beitrag anzeigen
                        Pech und Glück gleicht sich ja für gewöhnlich immer aus,obwohl man beim wetten nicht davon sprechen kann, gewinnt man ist das Wissen ,verliert man ist das einfach nur Pech.
                        Habe jetzt ein paar Sachen in Erinnerung die ich jetzt in der Kategorie Pech des Wettlebens einordnen könnte.
                        Jeder von uns hat die grössten Gewinne in Erinnerung aber auch die "omg, was für ein Pech kann ICH haben".
                        Vor etlichen Jahren spielte ich halt nur Kombis weil es anders nicht ging,Internetgambling war ja fast gar nicht vorhanden, da blieb halt nur der Weg in den Wettbuden wo man damals mindestens 3 Spiele auf dem Schein haben musste(von den grösseren Ligen.....,kam ein Spiel aus ner Randliga dazu hätte man schon ne 5-er Kombi bauen müssen).
                        Bin ziemlich gut mit der Speziallwette-"2-3 Tore im Spiel"-gefahren,@ immer ab 1,9 .
                        Letztes Spiel einer 9-ner Kombi,irgendwann in den 90´-Jahren..Atalanta-Torino glaube ich,Puls 190 bpm...Spiel beginnt mit einer schnellen 1-0 Führung für Atalanta, ich dachte mir schon:hold your horses...aber bis zur Pause tat sich eh nichts,alles im Lot..60´,70´immer noch 1-0...".oh, mann bitte,bitte noch ein Tor,wieviel Pech kann man den haben?"80´..88´ nichts,beten bei allen möglichen Götter half nicht...unfassbar..... und dann 89´ 1-1111...jaaaa,endlich mein grösstmöglichster Gewinn war perfekt wer glaubte denn noch an 2 weiteren Toren in der torärmsten Liga der Welt damals, die ganzen Wettkumpels freuten sich um mich herum,Sektkorken knallten schon,irgendwie habe ich es gar nicht mehr mitbekommen ,dass das Spiel schon aus war und jemand sich in unserem Jubel vorsichtig einmischte und uns das Enderg. mitteilte......3-1......was? unmöglich!nein!neiiiiinnnnn,Puls 10 bpm.....anstatt Moet gabs dann in den nächsten Tagen Doxepin
                        ach du meine güte . gänsehaut und mitgefühl bis fremdschämen ein traum deine geschichte (im nachhinein)

                        Kommentar


                          #27
                          Zwar nicht von mir, aber wie bitter :D
                          Wie ein Schiedsrichter einen Wetter um eine halbe Million Pfund brachte | 11 Freunde
                          Sorry wenns schon irgendwo geposted wurde
                          Nach der Morgenröte, kam das Tagesgelb.
                          In der Nacht warn wir blauer als die Farbe selbst.
                          - Prinz Pi
                          2015/2016
                          17-14 +15,12

                          Kommentar


                            #28
                            rubrik: am weitesten daneben liegende wette

                            hab diese woche bei blogabet einen account gemacht. der start mit den ersten 10 picks war dabei ziemlich durchwachsen...und bei dem zweiten 10er block, auf dem weg zu den spielen wo sich das blatt zum guten hin wendete, kam dann noch der megahammer:
                            schreib eine kurze analyse zum spiel von arbil gegen al minaa und dass es offensichtlich wäre, dass die spiele im irak gern mit einem heimsieg enden. mir war aber die quote für den homewin zu niedrig - und hab tipp X empfohlen,
                            das mit 4,5 notierte und für ein duell zweier fast-tabellennachbarn small anspielbar wäre.

                            tja, der rest ist legende...und stellt einen neuen persönlichen negativrekord dar: arbil gewinnt nämlich mit
                            8:1
                            Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 28.06.2013, 23:45.
                            :)

                            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
                              rubrik: am weitesten daneben liegende wette

                              hab diese woche bei blogabet einen account gemacht. der start mit den ersten 10 picks war dabei ziemlich durchwachsen...und bei dem zweiten 10er block, auf dem weg zu den spielen wo sich das blatt zum guten hin wendete, kam dann noch der megahammer:
                              schreib eine kurze analyse zum spiel von arbil gegen al minaa und dass es offensichtlich wäre, dass die spiele im irak gern mit einem heimsieg enden. mir war aber die quote für den homewin zu niedrig - und hab tipp X empfohlen,
                              das mit 4,5 notierte und für ein duell zweier fast-tabellennachbarn small anspielbar wäre.

                              tja, der rest ist legende...und stellt einen neuen persönlichen negativrekord dar: arbil gewinnt nämlich mit
                              8:1
                              Ist doch entspannend. Besser so, als 2:1 in Minute 90+.
                              Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                              Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                              (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                              Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                              Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                              dass ich nicht gewechselt habe.
                              Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                              Horst Eckel

                              Kommentar


                                #30


                                zu schade
                                Zuletzt geändert von gorey; 30.06.2013, 00:09.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.