X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von gorey Beitrag anzeigen


    zu schade
    ja, vielleicht ist dir der nachfolgende satz ähnlicher trost wie es belz bei mir mit seinem gelungen ist:
    denn, glaub mir, verhältnismässig viele leute haben schon eine schöne kombi - wenn auch vielleicht nicht ganz so schön wie deine ist! - grad mal um ein spiel verpasst!

    das kommt leider sogar recht häufig vor -iA jedenfalls sogar häufiger als dass man so eine tolle kombi richtig hat!

    toi toi toi fürs nächste mal!
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #32
      danke schaufelradbagger!
      ja, es ist schon schade, dass es letzendlich an einem spiel scheiterte, es war aber auch eine funkombi.. auch wenn einige einzelergebnisse im nachhinein schon eindeutig waren. hab nicht damit gerechnet, dass es so knapp wird hehe

      Kommentar


        #33


        Janowicz hatte es auf dem Schläger

        Kommentar


          #34
          Kumpel von mir vor wenigen Wochen Japan 2 alle Spiele mit

          Over 2,5 Kursen von 2,0+ mit 100 Euro in Kombi gewettet

          Auszahlung 13 800 ca.Letzte Spiel nach 18min 2-0 nach

          48min vergebener Elfer 2-0ft!

          Ok bei Betfair 2000 Euro+ mit Absichern netto gemacht,

          aber unfassbar.

          Der gleiche Typ hatte so eine Overkombi bereits im

          Januar 40 Euro 16 500 Auszahlung,ein Spiel falsch

          2-0ft und ebenfalls vergebener Elfer damals in 60min,

          war aber nicht letzte Spiel!

          Wenns ich net selber gesehen hätte,würde ichs nicht

          glauben...

          Kommentar


            #35
            natürlich nicht pech des jahres, aber so läuft's z.z. nur noch...



            vlt. habt ihr das spiel von monaco gesehen. 1. satz 6:0 gewonnen, super dominant gespielt...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Better1 Beitrag anzeigen
              natürlich nicht pech des jahres, aber so läuft's z.z. nur noch...



              vlt. habt ihr das spiel von monaco gesehen. 1. satz 6:0 gewonnen, super dominant gespielt...

              schade, aber ist halt nun mal so.
              manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen

              Kommentar


                #37
                Letzte Saison LZW bei Bwin, wären 3000 Euro gewesen

                Brauchte nur noch La Coruna vor Celta Vigo

                2 Spieltage vor Ende war La Coruna noch 4 Punkte vorne !!!




                Kommentar


                  #38
                  Eien meiner allersten Wetten vor zig Jahren bei admiral.

                  Wollte 100 Schilling=ca 10 Euro spielen auf Arsenal HT/FT(4.8)+Manu HT/FT(4.7)+HERTHA HT/FT (6.5)+DORTMUND HT/FT (6.3)

                  Die beidne Engländer auswärts,beide deutsche Teams daheim,wobei ich mir nicht mehr ganz sicha bin obs Dortmund war.Quoten auch so circa und man sieht schon,dass früher die Quoten um einige snetter waren:(

                  Gesamtquote war 1000

                  Bin bei Kassa im Wettbüro ein paar Minuten vor Annahme schluss.Leider findet ein alte rHerr seine Wettkarte nicht.Es verzögert sich alle sund ich kann die Wette nicht mehr abgeben.Daheim verfolg ich alles und tröste mich kurz weil es bei Manu nach 45 Mins no 0:0 steht.Plötzlich dann Tor in Minute 2 der Nachspielzeit.Alles richtig auch nach 90.mins...

                  Den alten Mann hätt ich [[uzi]][[uzi]] können^^

                  Sachen gibts die sollts nicht geben

                  Kommentar


                    #39
                    Man hat ja viele Kombis wo genau einer umfällt, aber diese gehört f. mich zu den bittersten überhaupt. Einer ist umgefallen, dh. statt über 1000 Euro (Betrag hab ich nimma im Kopf), hätte es mit dieser Systemwette immer nach 500 Netto gegeben. Doch eine "Bank" namens Llodra hatte etwas dagegen.
                    Eben dieser führt bereits mit 7:6 und 3:1 plus Chancen aufs Doppelbreak im 2. Satz und leert die Partie mit 4:6 und 5:7 noch runter. Unfassbar

                    Kommentar


                      #40
                      Heute die Wette meines Lebens verloren ;(

                      Wegen einer Wette (dabei hatte Thailand es eigentlich machen müssen im letzden 5.satz)

                      schöne ValueQ waren das + Kombifüller

                      naja was solls :(





                      Naja, dafür hat eine andere geklappt ;)

                      Immer SchwarzGelb
                      <3 BvB & Dynamo <> Vom Scheitel bis zur sohle SchwarzGelb <3

                      Kommentar


                        #41
                        .
                        Zuletzt geändert von Better1; 23.08.2013, 14:46.

                        Kommentar


                          #42
                          letztens beim stammdönerladen... yufka gekauft und gefuttert
                          hatte ich immer noch hunger danach...
                          halt noch einen gekauft
                          sigpic
                          "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!" (Walter Ulbricht)
                          „Die Renten sind sicher." (Nobert Blüm)

                          "Ich habe gesagt, ich will keine große Koalition und es wird sie auch nicht geben." (Angela Merkel)

                          "Das ist keine Entscheidung gegen die Fans. Das ist eine Entscheidung für den Fußball." (Reinhard Rauball)
                          "Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen." (Ulrich Hoeneß)
                          "Mit mir wird es keine Maut geben." (Angela Merkel)


                          Kommentar


                            #43
                            Also was hier als Pech bezeichnet wird, naja...

                            Wenn man solche Megakombis verpatzt, wegen einem einzigen Spiel, dann ist das kein Pech, sondern verschenktes Geld.

                            Für mich ist Pech, wenn ein Spiel manipuliert wurde und man dadurch falsch getippt hat, oder in der 94. Minute eine Mannschaft einen fragwürdigen Elfmeter kassiert, auf die man gesetzt hat und dann nur ein Unentschieden am Ende dabei rauskommt. Das wäre so in etwa riesen Pech. Denn andersrum wäre es Glück, bei 1:1, in der 94. Minute ein Elfmeter und dann Sieg von der Mannschaft auf die man einen hohen Betrag gesetzt hat.

                            Kommentar


                              #44
                              Sollte einfach beim Hockey bleiben! ;)
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #45
                                Ich habe letztens beim Spiel
                                Botafogo Rio J… 3 - 3 Internacional

                                2 Wetten gemacht ca 20-30.min jeweils HT 2/ FT 1

                                <table id="results" class="rt"><tbody><tr class="betResultsRow" id="5470499740_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Internacional - Botafogo @ 101.00
                                €5,00 Einzelwette
                                </td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">16/08/2013 02:31:43</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">5,00</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">0,00</td> </tr> <tr class="betResultsRow" id="5470492088_parent"> <td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Internacional - Botafogo @ 67.00
                                €5,00 Einzelwette
                                </td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">16/08/2013 02:22:30</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">5,00</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">0,00</td></tr></tbody></table>

                                1 - 0 Vitinho 10'
                                1 - 1 33' I. Scocco
                                1 - 2 33' I. Scocco
                                2 - 2 C. Seedorf (PG) 65'
                                3 - 2 Vitinho 75'
                                3 - 3 94' Fabricio

                                94. macht es mir 840€ kaputt bei 10€ Einsatz
                                HT FT profile

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.