X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Sup3ringo Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens beim Spiel
    Botafogo Rio J… 3 - 3 Internacional

    2 Wetten gemacht ca 20-30.min jeweils HT 2/ FT 1

    <table id="results" class="rt"><tbody><tr class="betResultsRow" id="5470499740_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Internacional - Botafogo @ 101.00
    €5,00 Einzelwette
    </td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">16/08/2013 02:31:43</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">5,00</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">0,00</td> </tr> <tr class="betResultsRow" id="5470492088_parent"> <td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Internacional - Botafogo @ 67.00
    €5,00 Einzelwette
    </td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">16/08/2013 02:22:30</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">5,00</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">0,00</td></tr></tbody></table>

    1 - 0 Vitinho 10'
    1 - 1 33' I. Scocco
    1 - 2 33' I. Scocco
    2 - 2 C. Seedorf (PG) 65'
    3 - 2 Vitinho 75'
    3 - 3 94' Fabricio

    94. macht es mir 840€ kaputt bei 10€ Einsatz
    Da kannste dich sowas von easy rauskaufen mit massig Gewinn...
    Mein NBA-Wettspezi

    Stand: 1082 EH (22.11.2013)

    Kommentar


      #47
      Zitat von ShoGGa Beitrag anzeigen
      Da kannste dich sowas von easy rauskaufen mit massig Gewinn...
      Ja, WENN die Gegenquote mindestens fair fuer ihn ist, oder er zu hoch gestaked hat. Sonst nicht.
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #48
        Aktuelle Kombi der US Open

        Bet365 gewährte mir auf meine 1. Handywette 100% bis 50 Euro. Da lässt man sich ja nicht lumpen - und dann das!

        Raonic hätte ich noch gebraucht, wie geht es aus:

        7:6 (7:4) 6:7 (4:7) 6:2 6:7 (9-11) 5:7 - verhaut dabei auch noch einen Matchball.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Xy020 Beitrag anzeigen
          Aktuelle Kombi der US Open

          Bet365 gewährte mir auf meine 1. Handywette 100% bis 50 Euro. Da lässt man sich ja nicht lumpen - und dann das!

          Raonic hätte ich noch gebraucht, wie geht es aus:

          7:6 (7:4) 6:7 (4:7) 6:2 6:7 (9-11) 5:7 - verhaut dabei auch noch einen Matchball.

          ...Pech des Jahres erst zustandegekommen durch Glück des Jahres würd ich eher sagen, wie stand es im CT bei Gonz/Spears doch zwischenzeitlich gleich, 9:4 für Huber/Melo

          Kommentar


            #50
            der schein war schon längst tot durch raonic lost, das doppel war doch eh erst ein tag später

            Kommentar


              #51
              Zitat von ShoGGa Beitrag anzeigen
              Da kannste dich sowas von easy rauskaufen mit massig Gewinn...
              jo kein Geld mehr auf Konto und Kreditkartenlimit am Ende
              HT FT profile

              Kommentar


                #52
                Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                der schein war schon längst tot durch raonic lost, das doppel war doch eh erst ein tag später
                Zitat von Scheppinho Beitrag anzeigen
                ...Pech des Jahres erst zustandegekommen durch Glück des Jahres würd ich eher sagen, wie stand es im CT bei Gonz/Spears doch zwischenzeitlich gleich, 9:4 für Huber/Melo
                Haarspalterei (alle beide)

                Kommentar


                  #53
                  kombi 8 spiele alles richtig, möglicher gewinn 1300 euro
                  in den letzten 30 sekunden der nachspielzeit, ter stegen verstoplert den ball beim abschlag genau auf den fuß des gegenspielers, der macht den rein

                  Kommentar


                    #54
                    .
                    Zuletzt geändert von Better1; 17.09.2013, 14:35.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Better1 Beitrag anzeigen


                      kann jemand bitte was noch perverseres posten, damit ich mich nicht mehr ganz so scheiße fühle?

                      Und wo ist da jetzt das Pech?
                      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                      Kommentar


                        #56
                        Was heißt hier provozieren? Du spielst Lotto mit ner 14er Kombi und kannst von Glück sagen das der Großteil durch ist. Da war schon mehr Glück als Verstand dabei.

                        Find das immer lustig wie Leute hier ihre Riesenkombis posten und dann von Pech reden, obwohl sie bis zum letzten Spiel schon Schwein ohne Ende hatten.

                        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                        Kommentar


                          #57
                          Okay, ich hatte Riesenglück. Belassen wir es einfach dabei. ;)

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                            Was heißt hier provozieren? Du spielst Lotto mit ner 14er Kombi und kannst von Glück sagen das der Großteil durch ist. Da war schon mehr Glück als Verstand dabei.

                            Find das immer lustig wie Leute hier ihre Riesenkombis posten und dann von Pech reden, obwohl sie bis zum letzten Spiel schon Schwein ohne Ende hatten.

                            Es geht in diesem Ordner aber nicht darum obs Glück ist oder nicht so viele Spiele richtig zu haben, sondern darum das er eben dieses eine falsch hat, somit für mich klarerweise Riesenpech..... Wenn dem nicht so ist korrigiere mich bitte!!!!!

                            Kommentar


                              #59
                              Der Inbegriff von Pech ist doch aber eigentlich, dass einem etwas geschieht, was unverdient/unglücklich zu Stande kam. Wenn man sich das Hercog Spiel anschaut, dann sieht man, dass sie den 1. klar gewonnen hat. Eine Bedingung der Wette also erfüllt. Guckt man sich den 2. an, dann sieht man, dass es bis zum Tie ein paar Breaks gibt. Also 50-50. Im Tie selbst liegt sie dann 1:4 hinten, kommt kurz ran und verkackt dann wieder, also selber Schuld. Nach dem schnellen Break im 3. lässt sie dann selber wieder 5BB zu, von denen 2 genutzt werden, während McHale locker ausserviert. War also keinesfalls Pech, sondern eher ein gutes Match von McHale und die Unfähigkeit von Hercog. Pech wäre für mich, wenn Hercog 5 Matchbälle vergeben hätte, wovon einer ein Netzkantenroller war und einer Aus gegeben wurde obwohl er drin war oder sowas in der Richtung.

                              Fangen wir mal gar nicht damit an, dass Tipsi gg Milos schon Matchball hatte und insgesamt der bessere Spieler war und trotzdem verlor, dass war ja schon genug "Glück"

                              Hättest alles einzeln gespielt, wärst mit nem satten Plus raus gegangen

                              Kommentar


                                #60
                                Ja, stimme dir da zu. Besonders bitter war halt, dass ausgerechnet das allerletzte Spiel schiefgeht und ich leider viel auf Tipsarevic abgesichert hab. Hätte Tipsa gewonnen, wäre ich sogar mit einem dicken + rausgegangen...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.