X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Betty71 Beitrag anzeigen
    Warum postet man sowas überhaupt.Wenn ich gerade knapp an über 10000€ vorbeigeschrammt wäre,würde ich das gleich mal verdrängen wollen und nicht noch dauernd daran erinnert werden und das ganze auch noch in einem Forum verewigen.
    Aufmerksamkeit. Wonach, auf die ein oder andere Weise fast jeder Mensch strebt.

    Kommentar


      #77
      Ihr habt auch alle Probleme... der threadhersteller hat den thread geöffnet und direkt ne monsterkombi gepostet, die an einem spiel gescheitert ist... daraufhin kommen alle besserwisser und erzählen das monsterkombis schrott sind

      aber genau darum ging es dem threadersteller scheinbar... und jetzt wird sich bei jeder neuen monsterkombi darüber aufgeregt

      wüsste auch nicht warum kombis ansich schlecht sein sollen... mag mir das einer mathematisch beweisen? die varianz ist höher, aber warum sollten sie schlechter sein als jede wette einzeln zu spielen ?
      und jetzt kommt mir nicht mit "1 geht immer schief"
      wo ist denn die grenze zwischen guter kombi und schlechter kombi ?

      und wenn man im schnitt 800 kombis braucht um eine 1000er kombi durchzubringen, so hat man trotzdem gewinn gemacht... man muss halt nur die 800€ einsätze haben...

      Kommentar


        #78
        Zitat von Betty71 Beitrag anzeigen
        Warum postet man sowas überhaupt.Wenn ich gerade knapp an über 10000€ vorbeigeschrammt wäre,würde ich das gleich mal verdrängen wollen und nicht noch dauernd daran erinnert werden und das ganze auch noch in einem Forum verewigen.
        Ja, Verdrängung ist natürlich am Besten...
        Klar ist es verdammt bitter, aber die Welt geht deswegen ja auch nicht direkt unter. ;)

        Kommentar


          #79
          back to topic !

          Kommentar


            #80
            Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
            wüsste auch nicht warum kombis ansich schlecht sein sollen... mag mir das einer mathematisch beweisen? die varianz ist höher, aber warum sollten sie schlechter sein als jede wette einzeln zu spielen ?
            Sorry, aber hierauf muss ich kurz noch antworten:

            Energienudel hat es vor längerer Zeit in einem anderen Thread mal schön dargestellt. Wenn man in einer Kombi ausschließlich Value Quoten hat, ist eine Kombi auf lange Sicht sogar profitabler als Einzelwetten.

            Voraussetzung allerdings, dass halt ALLES Value-Quoten sind, was alleine schon dadurch schwierig wird, da man bei einer großen Kombi an einen Buchmacher gebunden ist und sich alleine schon durch die wahrscheinlich Nutzung von Nicht-Höchstquoten ins eigene Fleisch schneidet.

            Btw: Ich bezweifle, dass sich bei o.g. Kombis noch groß über Value Gedanken gemacht wurden.
            Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
            이동국
            When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
            sigpic
            Zitat von Pfälzer-Since-73
            Nobody ist Perfect

            Kommentar


              #81
              um mal wieder auf thema zurück zu kommen, mal ein spiel wo ich mich damals riesig aufgeregt hab. glaub da kann man auch von pech reden. irgendwie heut wieder drauf gekommen

              green bay at seahawks, letzte saison. gb führt irgendwie, spiel relativ mies und auch komplett zerstört von den refs. mehrere schlechte calls gg die packers, führen aber völlig verdient. letzter drive des spiels jedoch hawks. drive hätte schon längst zu ende sein müssen, extrem mies gelaufen + fehlentscheidigungen. dann der letzte wurf des spiels und der absolut schlechteste call der geschichte versauen mir die wette. erst klar offense interference und dann nochnichmal nen clean catch. die schauen sich das an per video und dennoch wirds nicht overruled rep refs schön ne 8 eh wette geklaut. war ziemlich genau vor einem jahr, könnte vor wut die nacht nicht schlafen wach manchmal noch immer schweiß gebadet auf und seh den "catch" hail marry schlimmer als jeder buzzer beater, vorallem da dieser ne hätte sein dürfen.

              Seattle Seahawks Hail Marry Pass vs Green Bay Packers - MNF 2012, Week 3 - YouTube

              hab leider kein screen mehr, wette schon zu lange her. wollts eh verdrängen, kommt leider immer wieder hoch

              Kommentar


                #82
                Zitat von Better1 Beitrag anzeigen
                Ja, Verdrängung ist natürlich am Besten...
                Klar ist es verdammt bitter, aber die Welt geht deswegen ja auch nicht direkt unter. ;)
                Manchmals hilft es.Chelsea hat mir diese Woche 4 Kombis und einen Gewinn von knapp 800€ kaputt gemacht.Ich habe am nächsten Morgen nicht einmal in den Sportteil meiner Tageszeitung geschaut,weil ich nicht daran erinnert werden wollte

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                  um mal wieder auf thema zurück zu kommen, mal ein spiel wo ich mich damals riesig aufgeregt hab. glaub da kann man auch von pech reden. irgendwie heut wieder drauf gekommen

                  green bay at seahawks, letzte saison. gb führt irgendwie, spiel relativ mies und auch komplett zerstört von den refs. mehrere schlechte calls gg die packers, führen aber völlig verdient. letzter drive des spiels jedoch hawks. drive hätte schon längst zu ende sein müssen, extrem mies gelaufen + fehlentscheidigungen. dann der letzte wurf des spiels und der absolut schlechteste call der geschichte versauen mir die wette. erst klar offense interference und dann nochnichmal nen clean catch. die schauen sich das an per video und dennoch wirds nicht overruled rep refs schön ne 8 eh wette geklaut. war ziemlich genau vor einem jahr, könnte vor wut die nacht nicht schlafen wach manchmal noch immer schweiß gebadet auf und seh den "catch" hail marry schlimmer als jeder buzzer beater, vorallem da dieser ne hätte sein dürfen.

                  Seattle Seahawks Hail Marry Pass vs Green Bay Packers - MNF 2012, Week 3 - YouTube

                  hab leider kein screen mehr, wette schon zu lange her. wollts eh verdrängen, kommt leider immer wieder hoch
                  mal unabhängig davon, dass Jennings denn Ball klar bei sich hat als die beiden auf dem Boden landen, aber wie kann man denn den Schubser von Tate kurz davor nicht erkennen? Das ist doch das offensichtlichste Foul das man machen kann
                  und die haben 1000 Zeitlupen und overrulen nicht, ist ja unfassbar

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von phenomenon Beitrag anzeigen
                    aber wie kann man denn den Schubser von Tate kurz davor nicht erkennen? Das ist doch das offensichtlichste Foul das man machen kann
                    und die haben 1000 Zeitlupen und overrulen nicht, ist ja unfassbar
                    ein foul bzw. eine interference kann man nicht overrulen

                    das foul muss man sofort erkennen und eine gelbe flagge fallen, das war hier eben nicht der fall

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Betty71 Beitrag anzeigen
                      Manchmals hilft es.Chelsea hat mir diese Woche 4 Kombis und einen Gewinn von knapp 800€ kaputt gemacht.Ich habe am nächsten Morgen nicht einmal in den Sportteil meiner Tageszeitung geschaut,weil ich nicht daran erinnert werden wollte
                      Es ist nicht so, dass ich jeden Tag den Wettschein angucke (hab ich zuletzt ~einen Tag nach der Wette). ;)
                      Es ist aber natürlich schon verdammt bitter und es ärgert mich immer noch, aber wie gesagt, davon geht die Welt nicht unter.
                      Damit ist nun aber wirklich genug dazu gesagt.

                      Kommentar


                        #86
                        Ist das jetzt Pech?? Irre ists auf jeden Fall!

                        Da hat einer in einer Wettbude einen Schein gespielt, ich glaube um 20 Euro, gefehlt hat Ihm dann Sonntag Abend nur mehr Besiktas-Gala over 2,5 Tore für knapp 3000 Euro!
                        Absichern haben Ihm seine Freunde geraten, was er dann auch live getan hat! 1000 live auf under 2,5 Tore gleich am Anfang! Hätte er wohl besser v o r der Partie getan!
                        Die meisten hier wissen ja was passiert ist! In der 92. Minute bei 2-1 sind die Wahnsinnigen aufs Feld, und die Partie wurde abgebrochen! Die Akkuwette wurde mit 1,0 bewertet, so das er nur mehr knapp 1600 bekam! Die 1000 Euro waren aber weg, da die livewette als verloren gewertet wurde, da das Ereignis ja schon eingetreten war!

                        Sicher, viel Glück dabei, das er mit seiner Wette überhaupt so weit kam! Aber diese Wettkonstellation ist wohl einmalig!

                        Kommentar


                          #87
                          Aus den 20 sind dann trotzdme 1600 geworden?
                          Minus 1000 sind 600 gewinn würd ich mich derbe freuen
                          Bloga vorhanden [[popcorn]]

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von roxxas Beitrag anzeigen
                            Aus den 20 sind dann trotzdme 1600 geworden?
                            Minus 1000 sind 600 gewinn würd ich mich derbe freuen
                            Auf so einen b..... Kommentar habe ich gewartet!

                            Kommentar


                              #89
                              Hätte er die "under Wette" vor der Partei abgegeben, wäre sie doch auch verloren und das Geld weg, oder? Die 3 Tore hat es ja schließlich gegeben! Oder werden alle nicht regulär zuende gelaufenen Ereignisse storniert?
                              Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                              Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                              Kommentar


                                #90
                                Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                                Hätte er die "under Wette" vor der Partei abgegeben, wäre sie doch auch verloren und das Geld weg, oder? Die 3 Tore hat es ja schließlich gegeben! Oder werden alle nicht regulär zuende gelaufenen Ereignisse storniert?
                                Korrekt, alle bis zum Zeitpunkt des Abbruchs eingetretenen Wetten bleiben bestehen.
                                Also auch das Under 2.5, egal ob PreGame oder Live.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.