X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das hat nichts mit PECH DES JAHRES zu tun.
    Das haben zichtausend Personen täglich!!

    Kommentar


      Zitat von AlterZocker Beitrag anzeigen
      Das hat nichts mit PECH DES JAHRES zu tun.
      Das haben zichtausend Personen täglich!!
      Mea culpa - aber das ist mir auch schon bewusst. Mir ist das in dieser Form noch nicht passiert, daher habe ich es hier einfach mal eingestellt. Tut mir leid, wenn es dich irgendwie gestört hat!

      Kommentar


        Zitat von Since1899 Beitrag anzeigen

        Mea culpa - aber das ist mir auch schon bewusst. Mir ist das in dieser Form noch nicht passiert, daher habe ich es hier einfach mal eingestellt. Tut mir leid, wenn es dich irgendwie gestört hat!
        Entschuldigung angenommen.

        Kommentar


          http://imgur.com/a/PMT8v

          jetzt nicht so hart, aber der dreher war schön

          Kommentar


          • mAErkulez
            mAErkulez kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wieso kombiniert man ne Q34 mit ner Q1.9?

          • myerlanski
            myerlanski kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            mAErkulez Wieso kombiniert man 15 Spiele in einer Kombiwette?

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 30066951hz.jpg
Ansichten: 1382
Größe: 125,7 KB
ID: 4696218 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 30066951hz.jpg
Ansichten: 559
Größe: 125,7 KB
ID: 4696219



          wohl schicksal, ich gebe es auf, 1 tor .. zuhause für ne schießbudenmannschaft wie haching, fuck off..........

          ps: jedes spiel hatte ich vorab "studiert" kein blinder tipp

          Kommentar


          Hab im Juli kurz nach Saisonstart in Österreich auf Fallmann (St. Pölten) geht/fliegt als erster Trainer @3,0 gewettet und seitdem jede Woche auf die Pressemitteilung aus St. Pölten gewartet, kein Trainer stand so nahe an der Entlassung wie Fallmann. Gekommen ist es anders, obwohl St. Pölten mit nur einem Punkt aus sieben Spielern abgeschlagen Letzter ist. Am 9. September trat der Admira-Trainer nach einem 5:0-Sieg in Mattersburg ab und wechselt nach Fürth, Fallmann gibt seinen Rücktritt erst am 10. September, also einen Tag später, bekannt.

          Kommentar


            Unfassbar so viele aufrufe nach 6 Jahren :D

            Kommentar


              Live neulich kurz vor Schluss auf Metz gesetzt , liegen 0:1 hinten in Dijon mein Gefühl sagt mir da geht noch was.
              Die @ 351 ideal kurz vor dem 1:1 erwischt. Dann kurz später zeigt bet365 das zweite Metz Tor an, ich juble schon,
              dann wird es zurückgenommen. Wollte dann gar nicht wissen, was da los war aber hier die letzte Chance für Metz (ab 2:21), die
              der Spotter wohl schon drin gesehen hat - wenig verwunderlich.
              http://www.ligue1.com/video/83008/resume
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von GiksbyIl; 17.01.2018, 14:24.
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                Brown führt 1:0 und 5:2 im 2. Satz, ihm gelingt ein krasser Trickshot, bei dem er sich aber verletzt und aufgibt...
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  http://www.directupload.net/file/d/5...e788yk_jpg.htm

                  1 Spiel fiel aus; beim letzten Spiel fehlt 1 Tor, wären rund 1300€ gewesen
                  shit happens...
                  * kann man hier keine Fotos vom Smartphone als Anhang hochladen? Die Forums Software weigert dich Mit unbekannte Datei

                  Kommentar


                    Hab in letzter Zeit auch extrem viel Pech:

                    - 4 mal mit Snooker :

                    2 mal als Dejvu im selben Spielverlauf !!!! mit dem selben Spieler

                    1 mal vorgestern Selby mit 72 Punkte , verliert den Frame 72:73 Moderator sagt noch so how on Earth could
                    Kyron Wilson win this frame ?

                    1 mal mit Williams verschießt eine einfache Rote !!, ist danach komplett Tilt, sein Gegner Martin Gould locht
                    auf einmal wie ein Gott selbst die unmöglichsten und gewinnt 1:3 am Ende

                    Heute wieder ich wette auf over 200,5 was kommt ? Na klar 200 Punkte Endstand. kotzt einen einfach
                    manchmal nur an.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: afl.JPG
Ansichten: 533
Größe: 27,4 KB
ID: 4775433
                    Manchmal hab ich das Gefühl das is alles gesteuert von oben, keine Ahnung.

                    Kommentar


                    • SirZufall
                      SirZufall kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Kenn ich, wird schon wieder. Seitdem ich aber meine Strategie umgestellt habe, ist es deutlich besser bei mir. Paar Banker spielen, ansonsten Middle oder Sure bet und sonst ausschließlich Value-Bets. Analyse kostet halt zeit :)


                    https://m.youtube.com/watch?v=05ZYMbCn_UA
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von PlamersBo; 03.08.2020, 00:52.

                    Kommentar


                      Drei Spieltage wette ich das 2/3 X System in der Bundesliga Abstiegsrunde, es kommt maximal ein X. Heute wette ich es nicht und es kommen alle drei Unentschieden

                      Kommentar


                      • esteban
                        esteban kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Geteiltes Leid und so. War letztes Mal dabei. Mit relativ hohem Stake für so eine riskante Wette, weil gutes Gefühl. Heut wäre der Jackpot gekommen. Schade, aber guter Riecher grundsätzlich.

                      • Flo
                        Flo kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ärgerlich. In den acht Spieltagen gab es zwei mit je zwei X und einen mit drei X. Ich war an jenen dabei an denen es maximal ein Unentschieden gab.

                      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                      Ärgerlich. In den acht Spieltagen gab es zwei mit je zwei X und einen mit drei X. Ich war an jenen dabei an denen es maximal ein Unentschieden gab.
                      Und ich wollte noch schreiben, dann kommt der Klassiker und es kommen die 3 Remis. Selber auch nicht gespielt, vergessen. Sportwetten ist so was verrücktes, aber wir lieben es.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.