X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Matute Beitrag anzeigen
    Ich habe aktuell > 150 Pfund in den Spielkonten.
    Ich riskiere aktuell im Mittel bei Lay 5 pro Spiel 20 Pfund und kann damit 5 Pfund ex Gebühren gewinnen. Angefangen habe ich mit 10 Pfund Risiko pro Spiel.<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="66"><tbody><tr height="17"><td class="xl24" style="height:12.75pt;width:50pt" height="17" width="66">
    </td> </tr></tbody></table>
    Wünsch dir viel Erfolg. Aufpassen muss man auf einen Anfängerfehler, nämlich wenn es 2-3 Monate super läuft dann die Einsätze um das 10-fache zu erhöhen. Das haben in der Vergangenheit beim normalen Wetten viele gemacht und sind damit grandios gescheitert weil die Einsätze zu hoch waren und die Lockerheit auf der Strecke geblieben ist.

    Also, machs gut

    Robär
    ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

    Kommentar


      #17
      Robär:

      Ich hatte mit 2 Pfund zu layen angefangen weil weniger ging bei matchbook ja nicht.
      Sollte ich mal mehr als 180 Pfund haben kann ich ja
      von 5 auf 6 Pfund gehen. Also 3 1/3 % des Kontos.
      Dies und alles weitere lass ich auf mich zukommen.

      Matute

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.