X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin ein Glücksschwein!!!

    27 May 03 12:15
    20 3er-Kombis ? Mutis O. v Golmard J. 3:1 @ 3.50 20.00 ? ?
    27 May 03 11:15 Stepanek R. v Arthurs W. 3:1 @ 3.20
    27 May 03 15:00 Vicente F. v Waske A. 3:1 @ 3.50
    27 May 03 14:00 Arazi H. v Sluiter R. 3:1 @ 4.00
    27 May 03 14:00 Schalken S. v Draper S. 3:1 @ 4.50
    27 May 03 11:15 Henman T. v Voltchkov V. 3:0 @ 2.00


    Heute Mittag denkt sich Klein-Flo, ach spielma noch ein System mit Satzwetten bei Lisa Maries Lieblingsbookie GB auf 3:1. Hewitt wollte ich 3:0 spielen, doch da klickte ich anscheinend irrtümlich auf Henman, bzw. Hewitt hattens nicht im Angebot...als ich dann Henman in meinem Konto sag, ärgerte ich mich, den wollt ich ja ned spielen...und trotzdem gewann er 3:0.
    Mutis, Stepanek, Arazi und Schalken alle mit 3:1 durch. [[sabber]]
    Fehlt nur noch Vicente, der gleich beginnt. Wenn der auch noch kommt, hab ich meinen Glücksbonus wohl für die nächsten paar Wochen ausgeschöpft.
    Das 20fache vom Einsatz dieser Funwette hab ich jetzt schon herinnen, kommt der Vicente noch, sinds 800 Euro für 20 Einsatz.
    A Waunsinnnnnn! [[sabber]]

    #2
    Re: Ich bin ein Glücksschwein!!!

    Zitat von Flööööchen macht doofe Witze
    .....spielma noch ein System mit Satzwetten bei Lisa Maries Lieblingsbookie GB

    Sportingbet ist auch so ein Fall .... man was war das für ne Saison, überall Brandherde.



    Lisa-M.
    Datt is Schalke!

    Kommentar


      #3
      Gratuliere, ich fall bei solchen Kombis meistens wegen einer "Bank" auf die Schnauze

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
      no result for widgetinstance 1269.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.