X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    achja, das beste war: hab mir dann genau 4 dieser 1/X (die meiner meinung nach am "sichersten" waren) rausgepickt und nochmal mit mehr einsatz gespielt. ratet mal, ob bei den 4 spielen hertha dabei war ^^

    Kommentar


      #17
      Zitat von maddin87
      so viel zum verfluchten einen Tor:

      http://img294.imageshack.us/my.php?image=knapphy4.jpg

      [/img]

      Sorry, aber wieso spielst du auch so eine Wette, da kannst du ja wirklich fast Lottospielen...

      Shining

      Kommentar


        #18
        ach, hab schon so oft verloren, ein tor zu wenig eins zuviel, aber das gehört zum wetten dazu, fertig aus!

        Kommentar


          #19
          Letzte Woche 2 Tore gefehlt, diese Woche nur 1
          Г л у б б

          Kommentar


            #20
            Wie vielen hat mir heute der 2-1 Anschlusstreffer von Milan gefehlt. Hatte das HCX, Correct Score 2-1, jeweils kombiniert mit Siena HCX und CS,.. und eine schöne Overkombi mit fast allen Italien Spielen getippt.
            So muss ich leider auf 3500.- Euro netto verzichten.. schade Milan.
            sigpic

            Kommentar


              #21
              Zitat von BierBaron
              Wie vielen hat mir heute der 2-1 Anschlusstreffer von Milan gefehlt. Hatte das HCX, Correct Score 2-1, jeweils kombiniert mit Siena HCX und CS,.. und eine schöne Overkombi mit fast allen Italien Spielen getippt.
              So muss ich leider auf 3500.- Euro netto verzichten.. schade Milan.
              lese ich gerade bei mir und meinen Kumpels warens gar über 14 000 Euro Auszahlung Drecksmilan verfluchtes faules Gesindel [[uzi]]

              Kommentar


                #22
                Zitat von rios
                Zitat von BierBaron
                Wie vielen hat mir heute der 2-1 Anschlusstreffer von Milan gefehlt. Hatte das HCX, Correct Score 2-1, jeweils kombiniert mit Siena HCX und CS,.. und eine schöne Overkombi mit fast allen Italien Spielen getippt.
                So muss ich leider auf 3500.- Euro netto verzichten.. schade Milan.
                lese ich gerade bei mir und meinen Kumpels warens gar über 14 000 Euro Auszahlung Drecksmilan verfluchtes faules Gesindel [[uzi]]
                Gier stinkt

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.