X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eishockey

    Bittere Pillen gestern im Eishockey, die ich in dieser Form auch noch nicht erlebt habe :

    1-1 Kärpät Oulo
    3-3 HIFK
    3-3 Düsseldorf
    2-2 Lokomotiv Yaroslavl
    3-3 Tampa Bay
    5-5 Atlanta Trashers

    Alle Teams haben geführt und trotzdem sind alle in die OT gegenagen.

    Und alle haben in der OT getroffen und das Spiel für sich entschieden.

    Das ist bitter !!!

    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    Errinnert mich spontan jetzt daran:
    https://www.wettforum.info/sportwetten/showthread.php?p=182521#post182521

    da hattest ja sowas ähnliches, nur über mehrere Wochen hinweg.
    Ein Grund warum ich kein Eishockey tippe ist, dass man sich im Verlaufe des Spiels irgendwie nie so richtig sicher sein kann ob die Mannschaft jetzt tatsächlich doch gewinnt oder das Over/under eintritt. Kann mich aber auch irren, so kommt es mir jedenfalls vor.

    Kommentar


      #3
      Zitat von _Lampard
      Ein Grund warum ich kein Eishockey tippe ist, dass man sich im Verlaufe des Spiels irgendwie nie so richtig sicher sein kann ob die Mannschaft jetzt tatsächlich doch gewinnt oder das Over/under eintritt. Kann mich aber auch irren, so kommt es mir jedenfalls vor.
      Ich persönlich ziehe Eishockey jedem Fußballtip sofort vor !!!
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #4
        Und weiter geht´s !!!

        Dalls Stars gegen Chicago Blackhawks.

        Ausgleich für Chicago nach 59 Minuten und 59 Sekunden.

        Das ist unglaublich.



        Natürlich gewinnt Dallas nach Penalty schießen, um dem ganzen eine noch bittere Note zu verleihen.
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #5
          Immer weiter !!!

          2-2 Colorado Avalanche
          4-4 Detroit Redwings

          Detroit führte bis ins letzte Drittel 3-0 und Colorado gewann das Spiel, natürlich, nach OT.
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #6
            scheint wohl an der jahreszeit zu liegen, wenn du letzes ja im märz dasselbe problem hattest ;)

            Kommentar


              #7
              Chris ich kenne das!
              Ich war die letzten Tage auch meistens auf den falschen mannschaften!Vor allem letzte nacht Colorado war total scheisse.Naja das wird auch wieder.Es gibt hoch und tiefs!
              Wenn die Playoffs beginnen gibt es nur noch hochs ;-)
              "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

              Kommentar


                #8
                4-4 San Jose Sharks

                Die Chicago Blackhawks wieder mit einem ganz späten Ausgleichstor.

                Natürlich siegen die Sharks nch OT.

                So langam denke ich über 2-Weg Wetten nach...
                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                Kommentar


                  #9
                  hehe ja ich habe das letzte Nacht endlich mal gemacht mit den 2-Weg wetten auf Edmonton und ist auch durch gegangen.Aber bei deinem derzeitigen glück versuch doch einfach mal bei deinen tipps ein X einzubauen.Du scheinst derzeit eine anziehungskraft an das Xerl zu haben
                  "Jahaaa, da bin ich wieder. Ich bin wie so ne Katze, wenn alle denken ich bin tot, dann hab ich noch so fünf, sechs, sieben Leben..."

                  Kommentar


                    #10
                    3-3 Eisbären Berlin

                    Nach 39 Sekunden in der OT der Siegtreffer für die Bären !!!

                    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                    Kommentar


                      #11
                      Haben diese Ligen auch das mit der Punkte Teilung, quasei bei UE bekommt jeder mal 1 Punkt der Sieger in der OT ein weiterer wie in Österreich
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Gestern im wettpoint forum [[uzi]] nur mal drüber geschaut,einer ne 8/10 gespielt auf Ässat over 4,5,ich keine zeit zum selber nachschauen,wette abgegeben mit ner 8/10 ergebnis 2-2 was schau ich auch in anderen foren nach,hier is eh es beste
                        OFC forever OFC!Die Macht vom Main!!
                        Der geilste Club der Welt Alleezzz,Alleezzz!!!!!
                        www.torpedo94.net

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von shadowof
                          Gestern im wettpoint forum [[uzi]] nur mal drüber geschaut,einer ne 8/10 gespielt auf Ässat over 4,5,ich keine zeit zum selber nachschauen,wette abgegeben mit ner 8/10 ergebnis 2-2 was schau ich auch in anderen foren nach,hier is eh es beste
                          selten ein sinnloseres, unüberdachteres posting hier im forum gelesen

                          Kommentar


                            #14
                            Die Show geht ohne Pause weiter :

                            2-2 Detroit Red Wings

                            Gegen Chicago, man soll es nicht für möglich halten !!!

                            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                            Kommentar


                              #15
                              ... geht wieder los ...

                              3. Drittel, 1 Min und 4 Sekunden vor Schluss führt Texas gegen Alexandria mit 3:2... dann in 41 Sekunden drei Treffer teilweise in Unterzahl. Es endet 3:5... apropos ... in letzter Zeit tauchen wieder vermehrt Unentschieden auf und diverse Favouriten (Nitra, Brno, usw) verlieren sogar zu Hause deutlich gegen Tabellenkinder ...

                              p.s.: hatte ich schon erwähnt, dass ich mit Ausnahme des (hier publizierten) DEG-spiels nur die Pokalspiele auf (DEL-)Sieg tippte, die Unentschieden ausgingen? Köln, Frankfurt und Duisburg... 3 aus 15 wenn das mal kein guter Schnitt ist ... oh und alle führten zwischenzeitlich mindestens ein Mal... während sämtliche Rest-DEL-Klubs mit HC -1 bis zu HC-6 gewannen...
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.