X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    das ist alles gar nichts ich habe vor ca. 2 wochen beim spiel vienna capital gegen redbull salzburg eine relativ hohe summe auf x getippt.

    2 minuten vor schluß stands 4:2 für salzburg und plötzlich gelingt wien der anschluß treffer und 18 sec vorm ende der ausgleich. in meinen augen war dadurch das unentschieden besiegelt, denkste salzburg gewinnt das bulli fährt richtung gegnerisches tor bleibt hängen wien hat den puck und bekommt ihn nicht raus salzburg wieder in puck besitz schuß und drinnen das drecks ding 3 sec. vorm ende 5:4 für salzburg sowas hab ich noch nie erlebt. das ein team den ausgleich knapp vor schluss schafft ok aber sowas...
    Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

    Kommentar


      #17
      Tja high_society, das ist wirklich ärgerlich, aber ich kann da aus letzter Saison noch einen draufsetzen :

      Dalls Stars gegen Chicago Blackhawks.

      Dallas war damals hoher Fav, die Quote aber recht ordentlich und ich war hoch drauf. Dallas führt, ich meine mit 2-1 und das letzte Drittel neigte sich dem Ende zu. Dann die klassische Konstellation, Chicago nimmt den Goalie raus und bringt einen weiteren Feldspieler. Schuß der Blackhawks am Tor vorbei, Dallas klärt, bekommt aber den Puck nicht aus der Gefahrenzone. Direkt Abnahme von der blauen Linie, die Uhr schnackt auf 59 Minuten 59 Sekunden, das Geschoß fliegt Richtung Tor und schlägt mit der Schlußsirene ein. Videobeweis und das Dingt zählte, da die Sirene in dem Moment ertönte, in dem der Puck die Torlinie überquerte.

      Das war meine bitterste Niederlage im Eishockey. Natürlich gewinnt Dallas das Spiel im SO, um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen. Ich weiß nicht mehr auswendig, wieviele Kombis mit diesem Schuß zerblasen wurden, aber es waren einige. Ein möglicher fast vierstelliger Gewinn ging damit den Bach runter. Mit einem einzigen Schuß und einige Hundertstel vor dem Ende.
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #18
        Ich hatte vor wenigen Tagen (ich glaube Samstag) ne 2/3-NHL-Systemwette mit 30€ Gesamteinsatz, 140€ wären der Gewinn gewesen. An die Spiele kann ich mich nicht mehr genau erinnern, der Wettschein wurde schon von der Müllabfuhr abgeholt

        Sonntags morgen guck ich im Videotext die Ergebnisse nach, alle 3 hatten mit einem Tor Unterschied gewonnen. Da war meine Befürchtung schon groß, dass eines davon nach OT ist. Ich dann also zum PC, um festzustellen, dass ALLE 3 Siege nach Verlängerung bzw. Penaltys waren.

        Wollt ich halt nur mal so erzählt haben

        Kommentar


          #19
          ICh weiß ja nicht ob es einige hier schon tun oder nicht, aber was die Russische Eishockey Superleague angeht, wenn mann deutsche Quoten mit den Quoten von Fonbet vergleicht kann man teilwese wahnsinnig Value einstreichen.

          Ein Beispiel, das Cherepovec konnte man heute bei Expekt für 2,5 spielen, bei dem russischen Buchmacher Fonbet für 1,9.
          Ich gehe mal davon aus das Fonbet besser über russischen Eishockey informiert ist als andere.

          Hab einige nette Gewinne in letzter Zeit so einfahren können

          Kommentar


            #20
            Hatte auch was "tolles"

            Kombiwette
            Liberec - Trinec
            Moeller Pardubice - Znojmemsti Orli
            jeweils 1 auf Sieg.

            Pardubice gewinnt, Liberic führt bis kur vor Ende...bekommt 2,5minuten vor Schluss den Ausgleich (natürlich gewinnen sie dann nach nen paar Minuten in der OT)

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Ähnliche Themen

            Einklappen

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.