X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Funny bet

    69.99 Lillestrøm v Rosenborg >2.5 @ 1.65 5.20 363.95 gewonnen
    09 Apr 22:43 Banfield v Rosario Central 1X2 @ 1.65
    09 Apr 21:44 Hapoel Tel-Aviv v Maccabi Tel-Aviv <2.5 @ 1.65
    09 Apr 22:21 Juventus v Fiorentina <2.5 @ 1.75
    09 Apr 22:52 CHI White Sox v KZC Royals 12 @ 1.55
    09 Apr 22:35 Roddick A. v Gonzalez F. 12 @ 1.35
    09 Apr 21:39 Petrova N. v Schiavone F. 12 @ 1.35
    09 Apr 22:46 Panathinaikos A. v Olympiakos BC 12 @ 1.28
    09 Apr 22:34 Rennes v Sochaux 1X2 @ 1.52
    09 Apr 22:50 Villarreal v La Coruna 0:1/2 [AH] 12 @ 1.62
    Mit einem 5er den Sonntag versüsst! [[sabber]]
    "Carpe diem"

    #2
    die sind dir alle aufgegangen??

    hast du öfters so viel glück?? aber über kurz oder lang machst mit solchen monsterkombis nur verlust!!!!!

    ich hab auch so angefangen..... und bin jetzt auf quoten zwischen 2 und 3 umgestiegen (meistens 3er kombis) und fahr so viel viel viel besser...

    Kommentar


      #3
      15 Apr 18:40 16.49 Heart Of Midlothian v Kilmarnock 1X2 @ 1.4 30.00 494.70 gewonnen
      16 Apr 13:00 Trabzonspor v Diyarbakırspor 1X2 @ 1.4
      15 Apr 16:06 VfB Lübeck v Bayer Leverkusen (A) 1X2 @ 1.4
      16 Apr 08:07 Kohlmann/Waske v Fisher/Huss 12 @ 1.7
      15 Apr 18:55 Groenefeld A.-L. v Petrova N. 12 @ 1.3
      15 Apr 17:21 Bayer Leverkusen v Borussia Mönch. 1X2 @ 1.6
      15 Apr 17:21 Bayern München v Bielefeld 0:1 1/2 [AH] 12 @ 1.7
      Das Zittern mit Trab hat sich noch gelohnt!
      @Chico
      In der Regel spiele ich kleinere Kombis, doch bei manchen ist man sich irgendwie sicher, legt noch ein paar Spiele auf und gewinnt ab und zu ordenlich.
      Ich denke der Mix machts.
      "Carpe diem"

      Kommentar


        #4
        ich denke mal unterm Strich bleibt bei solchen Wetten ein nettes Minus übrig.

        diese gewonnenen Megakombis stellen nur die Ausnahme der Regel dar und als Anfänger/Fortgeschrittener Tipper sollte man solches Wettverhalten net an den Tag legen.Langfristig stetiger aber sicherer Verlust.

        und durch das Posten der alle Zeiten mal gewonnener Kombis lenkt man doch nur von den eigenen Verlusten ab.

        meistens werden ja Kopien solcher Wetten in den Filialen ausgehängt um Leute zu ködern auch solche mit Verlaub Schwachsinnswetten nachzusetzen,des Wettbüros liebste Kunden.

        Sorry ist leider so....

        Kommentar


          #5
          Zitat von chico16
          ich hab auch so angefangen..... und bin jetzt auf quoten zwischen 2 und 3 umgestiegen (meistens 3er kombis) und fahr so viel viel viel besser...

          Führst Du da eine Statistik oder schätzt du das, weil Du jetzt "öfter" mal eine Wette errätst?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Brigitte
            ich denke mal unterm Strich bleibt bei solchen Wetten ein nettes Minus übrig.

            diese gewonnenen Megakombis stellen nur die Ausnahme der Regel dar und als Anfänger/Fortgeschrittener Tipper sollte man solches Wettverhalten net an den Tag legen.Langfristig stetiger aber sicherer Verlust.

            und durch das Posten der alle Zeiten mal gewonnener Kombis lenkt man doch nur von den eigenen Verlusten ab.

            meistens werden ja Kopien solcher Wetten in den Filialen ausgehängt um Leute zu ködern auch solche mit Verlaub Schwachsinnswetten nachzusetzen,des Wettbüros liebste Kunden.

            Sorry ist leider so....
            kann mich an eine von dir gepostete (lass mich nicht lügen...ca 10er) Kombi erinnern auch mit hohem Gewinn. Auch sonst empfiehlst du ja oft, wenn auch nicht so große, Kombis an und das meistens mit Pimperlquoten (in letzter Zeit)

            Sorry ist leider so...
            шурик
            be the change you want to see in the world

            Kommentar


              #7
              Zitat von Brigitte
              ich denke mal unterm Strich bleibt bei solchen Wetten ein nettes Minus übrig.

              diese gewonnenen Megakombis stellen nur die Ausnahme der Regel dar und als Anfänger/Fortgeschrittener Tipper sollte man solches Wettverhalten net an den Tag legen.Langfristig stetiger aber sicherer Verlust.

              und durch das Posten der alle Zeiten mal gewonnener Kombis lenkt man doch nur von den eigenen Verlusten ab.

              meistens werden ja Kopien solcher Wetten in den Filialen ausgehängt um Leute zu ködern auch solche mit Verlaub Schwachsinnswetten nachzusetzen,des Wettbüros liebste Kunden.

              Sorry ist leider so....


              Najo Brigitterl....

              Da sind wir bei den Grundlagen des Wettens...

              Prinzipiell ist Deine Aussage nämlich falsch.

              Angenommen Du hast bei einem Bookie zur gleichen Zeit 8 value-bets (die wirklich über 100% liegen): Die auf Dauer beste Weise diese 8 Tips zu spielen, wäre eine 8er Kombi. Ganz einfach weil Du damit den/die Fehler potenzierst.

              Jetzt ist nur die Frage: Wie lange willst Du auf einen Gewinn warten? Nehmen wir an, daß die meisten dieser 8 Bets recht hohe Quoten haben: Die Chance, daß die Wette recht schnell eintrifft, ist natürlich nicht überragend gross. Wie auch immer: Auf Dauer (wie lange diese auch sein mag), wirst Du mehr gewinnen, wenn Du alle 8 Spiele kombinierst.

              Zum allgemeinen Verständnis:

              In einer x-beliebigen Liga (alle Mannschaften genau gleich gut - sagen wir mal) geht prinzipiell jedes 7. Spiel 1:1 aus. Ein Bookie bietet nun aber jedes 1:1 in dieser Liga 8,0 an.

              Was sollte man spielen? Eigentlich alle Spiele dieser Liga 1:1 als Kombination.... (jeder der Lust hat, soll es durchrechnen *g*)

              Aber auch 2er, 3er, 4er etc. Kombis wären noch besser als Einzelwetten...

              Ganz wichtig: Dieses Posting soll KEINE WERBUNG für Kombis sein! Dieser Exkurs ist hauptsächlich als graue Theorie zu verstehen ;)

              Kommentar


                #8
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Ganz wichtig: Dieses Posting soll KEINE WERBUNG für Kombis sein! Dieser Exkurs ist hauptsächlich als graue Theorie zu verstehen ;)
                ... die noch dazu 100% richtig ist.

                Ergänzend würde ich aber Anfängern empfehlen, nur Einzelwetten zu spielen, denn einen Value zu finden ist oft schon schwer, aber mehrere bei einem Buchmacher zu finden, oft fast unmöglich. Und dann wird mit den sicheren Bayern/Manu/*bitte den Wunschklub ihrer Wahl einsetzen* zu 1,15 gepuscht - und das geht langfristig sicher schief...

                Kombiwetten kann man als Spaß spielen, aber als Anlage sollte man sowas net sehen...

                Shining

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Zitat von Brigitte
                  ich denke mal unterm Strich bleibt bei solchen Wetten ein nettes Minus übrig.

                  diese gewonnenen Megakombis stellen nur die Ausnahme der Regel dar und als Anfänger/Fortgeschrittener Tipper sollte man solches Wettverhalten net an den Tag legen.Langfristig stetiger aber sicherer Verlust.

                  und durch das Posten der alle Zeiten mal gewonnener Kombis lenkt man doch nur von den eigenen Verlusten ab.

                  meistens werden ja Kopien solcher Wetten in den Filialen ausgehängt um Leute zu ködern auch solche mit Verlaub Schwachsinnswetten nachzusetzen,des Wettbüros liebste Kunden.

                  Sorry ist leider so....


                  Najo Brigitterl....

                  Da sind wir bei den Grundlagen des Wettens...

                  Prinzipiell ist Deine Aussage nämlich falsch.

                  Angenommen Du hast bei einem Bookie zur gleichen Zeit 8 value-bets (die wirklich über 100% liegen): Die auf Dauer beste Weise diese 8 Tips zu spielen, wäre eine 8er Kombi. Ganz einfach weil Du damit den/die Fehler potenzierst.

                  Jetzt ist nur die Frage: Wie lange willst Du auf einen Gewinn warten? Nehmen wir an, daß die meisten dieser 8 Bets recht hohe Quoten haben: Die Chance, daß die Wette recht schnell eintrifft, ist natürlich nicht überragend gross. Wie auch immer: Auf Dauer (wie lange diese auch sein mag), wirst Du mehr gewinnen, wenn Du alle 8 Spiele kombinierst.

                  Zum allgemeinen Verständnis:

                  In einer x-beliebigen Liga (alle Mannschaften genau gleich gut - sagen wir mal) geht prinzipiell jedes 7. Spiel 1:1 aus. Ein Bookie bietet nun aber jedes 1:1 in dieser Liga 8,0 an.

                  Was sollte man spielen? Eigentlich alle Spiele dieser Liga 1:1 als Kombination.... (jeder der Lust hat, soll es durchrechnen *g*)

                  Aber auch 2er, 3er, 4er etc. Kombis wären noch besser als Einzelwetten...

                  Ganz wichtig: Dieses Posting soll KEINE WERBUNG für Kombis sein! Dieser Exkurs ist hauptsächlich als graue Theorie zu verstehen ;)
                  Jo stimmt scho theoretisch

                  Leider stoss ich bei meinen Einsätzen oft gleich an Limits und kann vieles was in der Theorie vermutlich gut klappen würde dadurch nicht in die Praxis umsetzen.

                  Aber hast scho Recht damit..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von schurik
                    Zitat von Brigitte
                    ich denke mal unterm Strich bleibt bei solchen Wetten ein nettes Minus übrig.

                    diese gewonnenen Megakombis stellen nur die Ausnahme der Regel dar und als Anfänger/Fortgeschrittener Tipper sollte man solches Wettverhalten net an den Tag legen.Langfristig stetiger aber sicherer Verlust.

                    und durch das Posten der alle Zeiten mal gewonnener Kombis lenkt man doch nur von den eigenen Verlusten ab.

                    meistens werden ja Kopien solcher Wetten in den Filialen ausgehängt um Leute zu ködern auch solche mit Verlaub Schwachsinnswetten nachzusetzen,des Wettbüros liebste Kunden.

                    Sorry ist leider so....
                    kann mich an eine von dir gepostete (lass mich nicht lügen...ca 10er) Kombi erinnern auch mit hohem Gewinn. Auch sonst empfiehlst du ja oft, wenn auch nicht so große, Kombis an und das meistens mit Pimperlquoten (in letzter Zeit)

                    Sorry ist leider so...

                    Solide 3er Kombis mit kleinen Kursen in Exotenligen,wo noch viele Values besonders bei BAW sind,sind leichter zu erraten,als 0815 Spiele wo jeder Hinz und Kunz auch mit oben ist und die Kurse FAIR sind.

                    Sorry ist leider so.....

                    PS:Ausserdem poste ich solche Kombis immer vor Spielbeginn und der Erfolg gibt mir Recht.Transparenz sehr wichtig auch immer,damit die Leute nachvollziehen können,was passiert.

                    Die 10er Kombi war die grosse Ausnahme.Im Schlafrausch und mir Wut im Magen gesetzt.Solche Wetten würde ich aber keinem empfehlen und die Anzahl meiner Wetten auf solche Kombis kannst pro Jahr an einer Hand abzählen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Brigitte
                      ich denke mal unterm Strich bleibt bei solchen Wetten ein nettes Minus übrig.

                      diese gewonnenen Megakombis stellen nur die Ausnahme der Regel dar und als Anfänger/Fortgeschrittener Tipper sollte man solches Wettverhalten net an den Tag legen.Langfristig stetiger aber sicherer Verlust.

                      und durch das Posten der alle Zeiten mal gewonnener Kombis lenkt man doch nur von den eigenen Verlusten ab.

                      meistens werden ja Kopien solcher Wetten in den Filialen ausgehängt um Leute zu ködern auch solche mit Verlaub Schwachsinnswetten nachzusetzen,des Wettbüros liebste Kunden.

                      Sorry ist leider so....
                      Prinzipiell hast' natürlich Recht, große Kombis führen fast zum sicheren Verlust auf längere Zeit... allerdings kann man, gerade an Tagen an denen man viel auf'm Zettel stehn hat, all' diese Tips (die vorher einzeln oder in Zweierkombis gespielt wurden) nochmal mit kleinem Einsatz in Systemen und Kombis verpacken - halte das für ne sinnvolle Praxis - mach das jetzt auch seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig so und fahr ganz gut damit

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Shining
                        Ergänzend würde ich aber Anfängern empfehlen, nur Einzelwetten zu spielen, denn einen Value zu finden ist oft schon schwer, aber mehrere bei einem Buchmacher zu finden, oft fast unmöglich.

                        Jep, deswegen meinte ich auch eher "graue Theorie"....

                        Bayern auf Barca auf Celtic ist nämlich wohl selten eine Potenzierung von value-bets

                        Kommentar


                          #13
                          32250851 31 Mai 18:39 18.49 Iran v Bosnien & Herzegovina 1X2 @ 1.75 20.00 369.80 gewonnen
                          31 Mai 13:30 Srebotnik K. v Harkleroad A. 12 @ 1.33
                          31 Mai 20:04 Ancic M. v Capdeville P. 12 @ 1.3
                          31 Mai 20:11 Schiavone F. v Muller M. 12 @ 1.15
                          31 Mai 13:55 Moya C. v Youzhny M. 12 @ 1.35
                          31 Mai 18:10 Gicquel M. v Kiefer N. 12 @ 1.2
                          31 Mai 14:43 Groenefeld/Shaughnessy v Krajicek/Szavay 12 @ 1.2
                          31 Mai 13:39 Berdych T. v Volandri F. 12 @ 1.4
                          31 Mai 20:33 Arvidsson S. v Vakulenko J. 12 @ 1.6
                          31 Mai 19:31 Kohlschreiber P. v Ferrero J.C. 12 @ 1.22

                          @für Brigitte
                          Meine Hauptwetten bestehen aus 2 oder 3er Kombis.
                          Wenn nur alle paar Wochen eine schöne aufgeht, passt das schon.
                          Ich spiele die aber nur selten.
                          "Carpe diem"

                          Kommentar


                            #14
                            bravo edi du bist der Beste



                            .....

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Brigitte
                              bravo edi du bist der Beste



                              .....
                              aber ich glaub, der kiwi hat ihn schön ins schwitzen gebracht
                              Einmal Löwe, immer Löwe.................

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.