X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1-1 beim basketball aber echt underish

    Kommentar


      #17
      Zitat von Olf Beitrag anzeigen
      1-1 beim basketball aber echt underish

      FCUK.. falscher Thread... habe ich doch das mit Basketball gar nicht gelesen.. xD sorry...

      1:1 im BB wäre auch die absolute Oberhölle xD

      Kommentar


        #18
        Neues Highlight in meiner Sammlung. War auf Milano ML @ 2.01 6x

        Play of the night: Zoran Planinic, Anadolu Efes Istanbul - YouTube

        Dem gehören echt die Beine ausgerissen und an den Rücken getackert.

        War übrings sein 100. Dreier in seiner EL Karriere.
        Zuletzt geändert von Olf; 25.01.2014, 10:08.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Olf Beitrag anzeigen
          Neues Highlight in meiner Sammlung. War auf Milano ML @ 2.01 6x

          Play of the night: Zoran Planinic, Anadolu Efes Istanbul - YouTube

          Dem gehören echt die Beine ausgerissen und an den Rücken getackert.
          Und ich hab das nur nebenbei im Ticker verfolgt und hab mich gefragt, wo auf einmal die Punkte für Anadolu herkommen

          Kommentar


            #20
            Zitat von Olf Beitrag anzeigen
            Neues Highlight in meiner Sammlung. War auf Milano ML @ 2.01 6x

            Play of the night: Zoran Planinic, Anadolu Efes Istanbul - YouTube

            Dem gehören echt die Beine ausgerissen und an den Rücken getackert.

            War übrings sein 100. Dreier in seiner EL Karriere.
            hach...hab gedacht die Dinger sieht man nur in Nordamerika... krank
            Life's a gamble...So is death

            Kommentar


              #21
              habe vcu ml @ 1.37 gegen sf austin für den abschluss einer 5er parlay benötigt.
              führen 3.30 vor schluss mit 10.
              32 secs vor schluss mit 5 und missen dann 4 von 5 ft's.
              mit 10 secs to go immerhin noch 4 vor, 67-63 und 2 freiwürfe, beide verworfen.
              sf austin holt den rebound, rennt nach vorne und wird beim 3er gefoult. bei 4 vor mit 3 sekunden to go.

              in der ot dann natürlich den wide open corner dreier zum sieg auch noch vergeben und verloren.

              Holy 4 point play! VCU vs. Stephen F. Austin - YouTube

              Kommentar


                #22
                Hab mich eigentlich komplett von BB-Wetten verabschiedet, nur wenn live was im Ferni kommt investier ich bissi was, wenn ich meine, eine Tendenz zu erkennen! Ist immer höchstens ne halbe Einheit, deswegen ist "krasse Wette" übertrieben, aber gestern wurde mir dann wieder eindrucksvoll demonstriert, warum es für mich nervenschonender ist, BB wegzulassen! Gala gegen Bayern, irgendwann Mitte des zweiten Viertels kommen die Türken ins rollen, ich schnapp mir die -6,5, Lauf der Türken geht weiter! Gegen Ende des letzten Viertels kommen die Bayern ran, aber 20 Sekunden vor Schluss war der Drops eigentlich gelutscht, Gala 7 vor und mit Ballbesitz! Bayern gibt sich geschlagen, foult nicht, alles gut denk ich mir und lehne mich zurück! Zwei Sekunden vor Schluß gehts dann los, Gala nimmt nen Dreier, immer noch nichts los! Dreier geht nicht rein, springt vom Ring hoch, 0,4 Sekunden auf der Uhr, alles gut! Dann gehts los, zwei gehen zum Rebound hoch, und dann passierts, der Schiri gibt mit 0,2 Sekunden auf der Uhr ein Foul gegen Gala! Foulgrenze war schon erreicht, Bayern also an die Linie, ich saß natürlich nicht mehr zurückgelehnt auf der Couch sondern hab krampfhaft nach irgendwas gesucht, was ich kaputtmachen kann Dann passiert das unglaubliche, Idbihi geht an die Linie und versemmelt beide Freiwürfe, Wette gewonnen Bin jetzt erstmal wieder für nen Monat kuriert vom BB

                Kommentar


                  #23
                  Bei mir wars vor paar Jahren, weis das exakte Jahr nicht mehr. Ich damals noch Schüler, und aufgrund massiger Gewinne mit einem ziemlichen heftigen Einsatz gespielt ( war damals noch ohne solides Moneymanagement unterwegs)
                  Jedenfalls hatte ich einige Euro auf Orlando in Cleveland gesetzt, Playoffs.
                  Wenn ich mich recht entsinne waren die Magic mit ca. 20 Punkten hinten, wollte schon schlafen gehen, aber naja irgendwas hat mich damals wach gehalten - vielleicht auch die Gewissheit am nächsten Tag "nur" in die Schule zu müssen. Ich also weiter schön am schauen, Geld war schon abgeschrieben. Magic fighten zurück und kommen immer näher.
                  Turkoglu bringt die Magic dann 1,4 Sek vor Schluss gar in Führung! 600€ waren so nah und mein größter Wettkontostand ever war in greifbarer Nähe. Ich war schon auf Wolke 7 und hab ich mich gefühlt wie Gott.
                  Tja nach ner Timeout bekommt The "King" LBJ den Ball und trifft aus gefühlten 20 Metern nen Dreier auf den Buzzer zum Sieg.
                  0€. Mund offen, Schockstarre.
                  Tja, da war ich erstmal nen paar Tage achlecht drauf dann, und LBJ war nicht grade mein Lieblingsspieler.

                  Achja, die guten alten Zeiten.

                  Alle Angaben sind nur ungefähr aus dem Gedächtnis gegriffen.

                  P.s.: Value wars trotzdem :D

                  Kommentar


                    #24
                    11.01.2014

                    Surrey Heat - Manchester Giants

                    Surrey war klarer Underdog. Die ML lag bei circa @15 !!!
                    Ich wusste irgendwie dass die das gewinnen, hatte aber keine Eier.
                    Hab letztendlich dann nur Surrey+16 ziemlich hoch angespielt.
                    Vorzeichen waren klar. Giants besser und klares Play-Offs Team, Surrey allerdings mit einigen guten Verstärkungen und einer ganz guten Form.

                    Spiel geht los, schnell Ernüchterung. Die Giants spielen Surrey an die Wand, das erste Viertel endet 12-25. Im zweiten Viertel dann etwas ausgeglichener, am Ende die Giants trotzdem mit einer 16 Punkte Halbzeit-Führung. Nach der Halbzeit Surrey weiter chancenlos, scoren im dritten Viertel zwar starke 23 Punkte, das Problem ist nur dass die Giants 28 machen. Die Giants somit 21 Punkte vorne und 10 Minuten to go. Spread wird eng und bestätigt gefühlt dass es Quatsch gewesen wäre die ML anzuspielen. War an dem Tag bei nem Arbeitskollegen, ne Art "Einweihungs-Party". Wusste also nur von dem Zwischenstand (54:75) und dann gab's Essen. Danach kurz raus gegangen, Kippen-Pause. Ich Suchtel hol natürlich mein Handy raus um nachzuschauen ob der Spread (lagen immerhin 8 Einheiten drauf) evtl. doch noch geklappt hat. UND WAS SEH ICH? Surrey gewinnt das Ding noch mit 94-87, haben das letzte Viertel mit 40:12 ( !!!!!!) für sich entschieden. Als klarer Underdog, 30 Minuten ganz klar unterlegen, chancenlos eigentlich.

                    Absoluter Wahnsinn.
                    Für mich bisher das krasseste was ich je erlebt habe als "Basketball-Tipster"..

                    Kommentar


                      #25
                      Wette eigentlich kaum BB. Hab heute allerdings 2 Livewetten gehabt.

                      Ecuador vs Argentinien live auf -56,5 --> gewinnen mit 56

                      Jamaika vs Kuba live vor dem letzten Viertel auf Über 124,5 --> genau 124 Punkte

                      2x innerhalb kürzester Zeit fehlt mir ein halber Punkt

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von GustlFCBM Beitrag anzeigen
                        Wette eigentlich kaum BB. Hab heute allerdings 2 Livewetten gehabt.

                        Ecuador vs Argentinien live auf -56,5 --> gewinnen mit 56

                        Jamaika vs Kuba live vor dem letzten Viertel auf Über 124,5 --> genau 124 Punkte

                        2x innerhalb kürzester Zeit fehlt mir ein halber Punkt
                        Da wirst du noch öfter auf die Schnauze fallen

                        Kommentar


                          #27
                          nebenläufig gerade verfolgt.

                          basketball u20 b em in ungarn.

                          ungarn -17.5 favorit pregame. waren 1 minute vor schluss 9 hinten. bei bet365 mit 4 sekunden auf der uhr per dreier auf einen rangekommen. danach foul von ihnen. slowakei macht 1/2. 78-80. dann bekamen die ungarn noch 2 freiwürfe, keine ahnung ob wegen heimvorteil oder obs wirklich ein foul gab. bei nichts auf der uhr selten dämlich so oder so. spiel geht in overtime.

                          bin dann auf die ungarn gegangen als 1.04 pregame favo nach so einer schlussphase zu 1.5er odds. gewinnen die overtime dann mit 21-2 und covern den spread!

                          bei bet365 mit 19 vorn rausgegangen und marathonbet hat als ergebnis 101-82 ausgewertet. bei ergebnisselive gerade auf 101-85 nachträglich geändert.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.