X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Must & Don´ts - Eure Wettphilosophie

    Mich würde interessieren, wer was für eine Wettstrategie verfolgt, weil die sollen ja erheblich differieren. So gibt es die X- Wetter Die Kombinierer, die Einzelwette- Hochspieler die Systematiker und und und
    Diese Geheimnisse will ich von Euch wissen und zwar möglichst detailgenau .

    Dafür gibts von mir Krümeln: Ich wette zB nur sehr sehr selten eine Quote unter 1,55-1,6 an, weil ich der festen Überzeugung bin, daß man mit Quoten darunter nur verlieren kann. Auch von diesen "Kombifüllern" halte ich wenig, sie sind das Restrisiko, was dem Zettel oft den Rest gibt. Wenn schon unter 1,5 dann zumeist als Zweierkombi wie heute in der PL.

    Noch was von mir: Ich wette over/under mit max. 5-6 Stakes und zwar deshalb weil gerade over / under ein wenig wie Würfeln ist und da kann die Mannschaft 100x davor over gespielt haben...
    Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

    #2
    Habe keine Strategie.

    Schaue mir die Spiele der kommenden Tage meistens 4 Tage vorher an, bevor die Quoten anfangen zu purzeln.
    Wenn ich der Meinung bin, die Wette hat Qualität wird sie gespielt. Die Gewichtung zwischen Einzelspielen und Kombis hält sich in der Waage. Kombis aber höchstens mit 2 Picks.

    Over/Under fasse ich nicht mehr an. Habe da irgendwie keinen Erfolg. Seid ich nicht mehr jeden Tag eine Wette "spielen muss/will" sind die Erfolge noch größer.

    So jetzt können auch andere ihre Meinung kund tun.
    "Als erstes im Bankgeschäft, lernt man den Respekt vor der Null" (Carl Fürstenberg)

    Why do all good things come to an end.....

    Kommentar


      #3
      ich bereite meine Wetten als erstes mal mathematisch auf...alles wird erfasst und dann berechnet....was übrigbleibt sind die Wahrscheinlichkeiten...

      das ist dann die Grundlage für die Feinarbeit....Infos sammeln über die Teams, das Umfeld, Verletzte, Wechsel...wie weit ist die Anreise usw....

      Und zum Schluß noch ein wenig Bauchgefühl......

      Allerdings habe ich mich ausschließlich auf Eishockey und dort auf die Juniorenligen und Minorligen in Nordamerika spezialisiert...alles andere würde meinen zeitlichen Rahmen völig sprengen....

      Kommentar


        #4
        ernsthaft spiele ich nur die Red-Zac, ab und zu die anderen Ligen aus Ö, D1 - gerne auch Gustos bzw. Ideen anderer User bei Ländermatches und EC. Ein paar Mal im Jahr F1 und auch Skirennen

        Generell NIE spiele ich Spiele aus Ländern wo es kälter ist als in Österreich (Schweden und so) und auch keine Teams die ich nicht gescheit aussprechen kann....... (drum spiele ich auch nur selten Rios nach )
        Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
        http://cotopaxi.over-blog.de/

        Kommentar


          #5
          sehr vereinfacht dargestellt:

          1) Tipps aus Foren einholen
          2) Eigene Tipps dazu
          3) alles statistisch analysieren incl. alle over/under aus allen Ligen
          4) nicht genehme Spiele nach Analyse aussondern
          5) Bestquoten der Restmenge über oddsoddsodds.com suchen
          6) evtl. 2er Kombis für Quoten unter 1.6 suchen je passendem Bookie
          7) bei zu miesen Quoten - Spiele ebenfalls aussondern
          8) Einsatzhöhen für den Rest festlegen
          9) Wetten abgeben
          10) am Livescore und/oder TV mitverfolgen.

          11) gewinnen [[sabber]]

          Kommentar


            #6
            Zitat von herby
            11) gewinnen [[sabber]]
            wusste ich ja irgendwas habe ich bei meine do's vergessen
            DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
            ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

            100% RAPID

            Kommentar


              #7
              Zitat von Gerinho
              Zitat von herby
              11) gewinnen [[sabber]]
              wusste ich ja irgendwas habe ich bei meine do's vergessen
              ich auch !

              12) verlieren

              ghört leider auch dazu.

              Kommentar


                #8
                Zitat von herby
                sehr vereinfacht dargestellt:

                1) Tipps aus Foren einholen
                2) Eigene Tipps dazu
                3) alles statistisch analysieren incl. alle over/under aus allen Ligen
                4) nicht genehme Spiele nach Analyse aussondern
                5) Bestquoten der Restmenge über oddsoddsodds.com suchen
                6) evtl. 2er Kombis für Quoten unter 1.6 suchen je passendem Bookie
                7) bei zu miesen Quoten - Spiele ebenfalls aussondern
                8) Einsatzhöhen für den Rest festlegen
                9) Wetten abgeben
                10) am Livescore und/oder TV mitverfolgen.

                11) gewinnen [[sabber]]
                Da haben wir eine ganz ähnliche Strategie- die frißt leider dsehr viel Zeit und Rios hat mit seinem Statement vor einiger Zeit, daß "Wetten Arbeit sei" durchaus recht. Was meine Strategie von deiner unterscheidet ist, daß ich auch dezidiert mein Bauchgefühl miteinfließen lasse. Es ist genausoviel wert wie die statistischen Zahlen, vor allem in Ligen in denen ich mich gut auskenne bewahrte es mich schon oft vor herben Verlusten.

                Was ich auch liebe: Ganze Übertragungen ansehen - keine Konferenzen! Es ist kein Zufall, daß ich in der PL mehr gewinne als in der BL, da letztere zu konferenzlastig ist...
                Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

                Kommentar


                  #9
                  Ich weiß nicht, ob ich hier bei den Großen und Erfahrenen mitreden darf, aber ich tues mal.
                  Im groben mache ich es ähnlich wie herby. Wie auch Pfandleiher halte ich nichts von Under/over.

                  - Quoten unter 1,5/1,6 werden kombiniert zu einer >2.
                  - Alles über 1,7 einzeln spielen mit höherem Einsatz.
                  - Alle Tipps wo ich denke, die hat 80-90% packe ich in eine Funkombi mit ein paar Euronen. Hat des öfteren unverhofft geklappt.
                  - Spiele sehr gerne auch mit geringem Einsatz ne Kombi aus (je nachdem wieviele Spiele man auf dem Zettel hat) 2-3 Banker und 3-4 Zwei-Wege. Anders kann man die hohen Quoten der X-er nicht erwischen, in der Regel ist immer 1-2 davon X, was sich super auswirkt. Banker werden dabei nur genommen, wenn diese zwischen 1,5-1,9 liegen, 2-Wege müssen die niedrigste ne 2,2 haben.
                  - Neuerdings hab ich eine ganz verwegene Spielstrategie, bewährt sich bisher super:
                  1. 1 Spiel als Banker mit mind. Q 1,6.
                  2. Dazu ein Spiel wo man fast sicher nur 2 Ausgänge erwartet z.B. X und 2.
                  3. Banker + 2 kombinieren und hoch spielen.
                  4. Banker + X spielen auf Cashback.
                  Heisst dann gewinnen oder Cashback. Nur wenn es (derzeit 20-25% der Fälle) anders kommt, daß Banker umfällt oder die 2. Partie 1 wird, ist der Einsatz futsch. Ist das 2te Spiel 2-Wege ist es noch "sicherer", die Quoten sind dann nur nicht ganz so hoch...

                  Würde gerne eure Meinungen dazu hören...

                  Kommentar


                    #10
                    Q ebei Tennis&Co nie, aber bei allen nicth Einzelsportasten, warum nicht?
                    eine 1.3 bei Werder-Hohenpickel ist das wert

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab mal ne frage... wie berechnet ihr denn die spiele...?
                      ich schaue mir die statistiken an...
                      s u n, torverhältnis, heim auswärts, h2h, form
                      und erkundige mich übert aktuelle gegebenheiten des umfeldes, internas und und und...überschlag das ganze dann halt im kopf



                      wie entwickel ich denn da jetzt eine wahrscheinlichkeit draus?


                      ich spiele generell einzelwetten und zweier kombis
                      bei starbet bau ich eigentlich nur funwetten mit ein mit hohen quoten viele speziwetten

                      in der nba wette ich gerne ml höher... und den spread geringer
                      so dass wenn beide tipps hinhhauen n fettes plus raus kommt und bei normalem sieg immer noch n kleines plus bei rum kommt...

                      Kommentar


                        #12
                        lol wenn das jemand könnte die echte wahrscheinlichkeit ausrechnen dann wäre er jetzt stinkreich

                        viel wichtiger ist doch das du die wahrscheinlichkeit auf die du kommst in eine quote umrechnest.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von millin
                          viel wichtiger ist doch das du die wahrscheinlichkeit auf die du kommst in eine quote umrechnest.
                          Wo soll da das Problem bestehen?? Nichts ins einfacher als das.

                          Kommentar


                            #14
                            ich weis sollte ja nur nen tip sein

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Strategie sieht wie folgt aus:

                              Reihenfolge beim Wetten:

                              1. Am Anfang der Woche alle interessanten Spiele die zwischen Dienstag und Sonntag stattfinden herausfiltern. Interessant sind hauptsächlich Spiele bei denen ich mir sehr sicher bin das ich die Tendenz (Sieg oder zumindest Doppelte Chance) vorhersagen kann oder Spiele, bei denen die quotierung meiner Ansicht nach völlig falsch verteilt ist und somit Value sind.

                              Beispiel 1: FC Barcelona spielt in der Champions League zu Hause gegen Levski Sofia und ich rechne fest mit einem Sieg Barcelonas.

                              Beispiel 2: Mainz spielt in Bochum und hat eine 3,95 Quote. Bochum wird als klarer Favorit angesehen. Ich habe aber meine Gründe dafür Mainz als Favoriten zu sehen und somit die Wette zu spielen ohne das ich mir sicher bin die Tendenz wirklich vorhersagen zu können.

                              Die Spiele filtere ich wie folgt aus:
                              - www.sportwettenvergleich.net/wettforum regelmäßig im Fußball, American Sports, Tennis, Sonstige Wetten, Live is Live und Wettspezis 1. Liga Bereich durchstöbern.
                              - www.prosoccer.gr nach Spielen mit hohen Wahrscheinlichkeiten suchen. Alle Spiele bei denen eine Wahrscheinlichkeit bei 1 X 2 von über 60% vorhanden ist werden rausgeschrieben.
                              Danach alle Spiele im Over/Under Bereich die eine Wahrscheinlichkeit von über 70% haben rausschreiben.
                              - Dienstag die Tippmit kaufen und nach interessanten Spielen durchforsten. Interessant sind hier vor allem Spiele mit einer klaren Tendenz, also 1 oder 2. Beim lesen der Berichte wird entschieden ob ein Spiel mit einer 1X-oder 2X-Tendenz mit in die Liste der interessanten Wochenspiele aufgenommen wird. Dreiwegspiele (1X2) werden komplett ignoriert.
                              - Auf www.kicker.de schauen welche Spiele in meinen bevorzugten Ligen (Deutschland, England, Spanien) anstehen und für mich interessant sein könnten. Da ich mich in diesen Ligen gut bis sehr gut auskenne, ist hier vor allem mein Bauchgefühl wichtig um Spiele herauszufiltern die bisher noch nicht auf der Liste stehen.


                              2. Bei Bwin schauen welche Quoten die Wetten haben, die ich herausgefiltert habe. Alle Spiele mit einer Quote von unter 1.10 werden direkt von der Liste gelöscht.



                              3. Nachdem ich nun meine Wochenliste fertiggestellt habe, versuche ich möglichst viele Informationen zu diesen Spielen herauszufinden indem ich www.sportwettenvergleich.net/wettforum, www.kicker.de, www.sport1.de, www.betvirus.com, www.prosoccer.gr sowie die Webseiten der jeweiligen Vereine durchstöber.
                              Sollten mir dabei besondere Dinge auffallen (viele Stammspieler verletzt oder gesperrt, aus Strafe Spiel vor leerem Stadion oder ganz wichtig: Extrem schlechtes Wetter erwartet) überlege ich die jeweiligen Spiele wieder von meiner Liste zu streichen. Eine Grundregel, wie z.B. ab drei gesperrten Spielern wette ich nicht mehr auf meinen Favoriten, gibt es hier nicht, entscheidend ist das Bauchgefühl.

                              4. Jetzt kommt der wichtigste Teil: Ich versuche nun eine sinnvolle Wettkombination der restlichen Spiele meiner Liste zu entwickeln. Welche Wetten spiele ich einzeln? Welche in einer Kombi? Und welche in einer Systemwette? Eine eindeutige Grundregel gibt es auch hier nicht. Ansätze:
                              - Die „sichersten“ Spiele der ganzen Woche in einer großen Systemwette zusammentragen. Hier spiele ich immer 3 aus X. Also z.B. bei acht Spielen in der Woche bei denen ich mir sicher bin spiele ich 3 aus 8. Manchmal findet man auch nur 6 oder 7 Spiele bei denen man sich sicher ist. Dann wette ich 3 aus 6 bzw. 7.
                              Finde ich keine sechs sichere Spiele, lasse ich die Wette sein.
                              Diese Systemwette wird mit einem Einsatz von 5% des Monatsanfangbestandes gespielt.
                              - Spiele bei denen ich mir relativ sicher über den Ausgang bin, die quotierung aber für eine Einzelwette zu schlecht ist (< 1,40), ergänze ich zu Zweierkombis.
                              Wetten dieser Art spiele ich mit einem Einsatz von 3-4% des Monatsanfangbestandes.
                              - Außenseiterwetten werden IMMER als Einzelwette gespielt.
                              Diese Wetten spiele ich mit einem Einsatz von maximal 0,5% des Monatsanfangbestandes.


                              Meine Grundregeln:

                              - Keine Montagsspiele wetten!
                              - Französische Ligen nicht wetten!
                              - Maximal 5% des Monatsanfangbestandes für eine Wette einsetzen.
                              - Bei Freundschaftsspielen nicht auf Favoriten wetten!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.