X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    mit das wichtigste ueberhaupt ist die kontrolle...
    welche tippvarianten liegen einem (über/unter, Siegwette, Hc, Spielerwetten, usw, auch Sportartenbezogen)... oder lohnen sich wirklich zu spielen. wenn ich zum beispiel beim fussball kein oder fast gar kein erfolg habe, lass ich es oder spiel nur spaßenshalber mit geringstem einsatz.

    @bootster...
    die variante mit betvirus über/unter nachspielen habe ich mal für ein paar spieltage ausprobiert. hab alles ueber 80% genommen, sowie nach heim, auswärts und gesamt differenziert. bei mir kam schnell ein kleines minus heraus, dass sich langsam - aber sicher, erhöht hat.
    bin noch am eruieren, woran es lag, ich vermute aber, dass die mannschaften, die es bis in die top20 schaffen, ja schon so oft über, bzw unter gespielt haben, dass einfach mal die andere variante fällig ist. werde mal alle paar spieltage die fluktuenz der klubs abgleichen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #17
      Mir ist auch aufgefallen das viele Over/Under Wetten trotz der angeblich hohen Wahrscheinlichkeit nicht aufgehen.
      Aber in der Phase geht es für mich ja nur darum zunächsteinmal die interessanten Spiele herauszufiltern.
      Hab ich sie dann auf Papier zusammengetragen versuche ich mir Informationen anderer Quellen zu besorgen und ein Gefühl zu entwickeln ob die Wette aufgehen könnte oder nicht.
      Viele Over/Under Wetten die laut Betvirus oder Prosoccer eine hohe Wahrscheinlichkeit haben verschwinden auch wieder nach Prüfung von meiner Liste. Gründe dafür könnten sein: Stammspieler verletzt/gesperrt, dreckswetter erwartet (immer schlecht für technisch gute teams die viele tore schießen) usw.

      Kommentar


        #18
        Was bei den Over/Under Wetten zu berücksichtigen wäre, gegen wen wird überhaupt gespielt? Denn dann sind Ergebniswetten wie 3-0 oder höher deutlich angebrachter. Denn dann blind nach den %tualen Gewichtungen zu gehen ist nat. mit dem Geldbeutel nicht vereinbar. Ein offensives Team ist mit nem 2-0 zufrieden, wenn es gegen den Tabellenletzten geht, am folgenden ST vlt. gegen #3 der Tabelle. Und die Aussage: es ist mal eine andere Variante fällig, ist Quatsch, die Wahrscheinlichkeit aus mathematischer Sicht ist immer gleich, denn es liegt vielmehr an anderen FAktoren, wie Aufstellung etc. pp.

        MfG

        Kommentar


          #19
          Zitat von Energienudel

          @bootster...
          die variante mit betvirus über/unter nachspielen habe ich mal für ein paar spieltage ausprobiert. hab alles ueber 80% genommen, sowie nach heim, auswärts und gesamt differenziert. bei mir kam schnell ein kleines minus heraus, dass sich langsam - aber sicher, erhöht hat.
          bin noch am eruieren, woran es lag, ich vermute aber, dass die mannschaften, die es bis in die top20 schaffen, ja schon so oft über, bzw unter gespielt haben, dass einfach mal die andere variante fällig ist. werde mal alle paar spieltage die fluktuenz der klubs abgleichen.
          Hallo Energienudel,

          das sehe ich genauso. Die 80-%-Quote alleine ist nicht entscheidend. Ich halte es für wichtig, weitere Kriterien zu berücksichtigen, wie z.B. wenn over-Mannschaften getippt werden sollen:
          - ist der Gegner evtl. in den top20 "under"
          - hat die Mannschaft zuletzt vielleicht 4-6x immer over gespielt?
          - wie sind die Wettquoten für 1X2 (höhere over-Tendenz wenn eine Mannschaft Favorit ist?)

          Aber das sind eben alles Themen, die ich nun mit Hilfe eines Teamworks herausfinden und optimieren möchte. Da ich bereits 5 Interessenten habe, wirds auch bald losgehen.
          Ein BVB-Fan aus dem Süden!
          mfg
          Meisterkeks
          Deutsche Tippgemeinschaft für V75
          attraktive Pferdewette aus Schweden

          Kommentar


            #20
            @pele
            ok, das "da müssen die mal anders spielen" ist so natürlich kein argument. aber es ist schwierig z.b. bei hansa den grund für das serienende zu nennen. fällig waren die allemal... was mich übrigens zum ...

            @meisterkeks (bringt.)
            natürlich hab ich schon n auge darauf, wie die tabellensituation ist (gesamt, heim/auswärts,tore usw). da darf ich vielleicht auf meine analyse verweisen:
            https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=16183 (krylia - chabarovsk, 17oo), die eigentlich meiner ansicht nach alles beachtet, was man nur beachten kann (mit ausnahme verletzter topscorer, bzw abwehrbänke).
            apropos... natürlich hatte ich auch darauf geachtet, ob z.b. bei einer möglichen under-partie der gegner nich bei den over zu finden ist :) aber wenn er z.b. auch bei den under war, hab ich den einsatz verdoppelt. zudem habe ich differenziert nach under im allgemeinen oder nur zu hause, oder nur auswärts...
            meine lieblingsmannschaft ist da uebrigens NANTES die spiele ich fast jeden spieltag schöne stadt übrigens... ohne öffentliche fussballplätze
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
            no result for widgetinstance 1269.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.