X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Für einmal eine erfolgreiche 13er Kombi!

    Ganz selten mal spiele ich eine (fast) sinnlose Kombi mit mind. 10 Spielen. Meistens dann, wenn ich mich in diesen thread vertieft habe.

    Diesmal war sie erfolgreich. Speziell waren die Spiele mit Monaco und Anderlecht - genau bei diesen, die unentschieden endeten, ging ich auf double chance. Reines Bauchgefühl.
    Und Anderlecht hat erst in der 90. Minute den Ausgleich geschafft!
    Immerhin mit 1,5 EH angespielt.
    Angehängte Dateien
    Irgend etwas verpasst man immer im Leben

    Kommentar


      #17
      Gestern mal in der EL zur Halbzeit mal kurz was aus Spaß gebastelt, war natürlich recht knapp:

      nicht wetten = halb gewonnen

      Kommentar


        #18


        War übrigens ne Spaßwette, habe in meinen Hauptwetten mit jeweils genau dem anderen Ergebnis ein paar Systeme (2/3 und 3/4) gebastelt, mit höherem Einsatz versteht sich, und dann eben alle Spiele mit dem gegenteiligen Ergebnis in obiges 6/7-System gepackt - und was passiert? Ich treffe alle Spielausgänge!
        Zuletzt geändert von tonino; 09.11.2014, 15:59.

        Kommentar


          #19
          Gestern Abend bisl American Sports gezockt ... PS: spiele selten Systemwetten mit solchen Einsätzen... Normale Kombi wär die Quote ~@70 aber... [[sabber]]

          Netter Zustupf vor Weihnachten
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            Wahllos ein paar X getippt...

            Kommentar


              #21
              endlich mal wieder ne gute kombi durchgegangen heute bei mir

              Kommentar


                #22
                Zwar nicht ver100facht, aber ne 13er-Kombi ist auch noch nicht durchgegangen. Ich weiß, das ist kein Winninplayersystem, aber ich runne auf meine ersten 850 Bets gut damit :)

                Komme nach 8500 nochmal wieder ;)

                Kommentar


                  #23
                  zwar schon ein paar Tage her, aber endlich mal nen Erfolgserlebnis :)
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #24

                    3er Kombi
                    Angehängte Dateien
                    Geld macht glücklich

                    Kommentar


                      #25
                      moin moin, bin ganz neu hier, aber bin schon jahrelanger tipper mit spezialgebiet ergebniswetten.

                      meine höchsten kombis die bisher durchgingen waren die vier:

                      bin inzwischen fest zu tipico gewechselt.

                      gruß kobe =)
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #26
                        Derbysieger 2014 und amtierende Nummer 1 in Niedersachsen![[winkewinke]][[cheers]]
                        Einmal LÖWE, immer LÖWE!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von koberhymt Beitrag anzeigen
                          moin moin, bin ganz neu hier, aber bin schon jahrelanger tipper mit spezialgebiet ergebniswetten.

                          meine höchsten kombis die bisher durchgingen waren die vier:

                          bin inzwischen fest zu tipico gewechselt.

                          gruß kobe =)
                          hey kobe,
                          schön von dir wieder zu lesen ich habe zu tm.de zeiten deine tipps als stiller mitleser nachgespielt.
                          ich wollte am samstag deine ergebnis tipps nachspielen zu hoffenheim - mönchengladbach ft und habe ausversehen deine tipps als ht ergebnis angespielt.
                          danke hier für
                          [spoiler][/spoiler]

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Renne Beitrag anzeigen
                            wenn du uns jetzt noch die gesamtquote sagst dann wäre das super sir renne

                            Kommentar


                              #29
                              40,92 War jetzt nicht soooooo schwer das heraus zu bekommen

                              Kommentar


                                #30
                                Hy bin neu hier, Tippe selbst aber schon lange, hier mal mein Geilster Gewinn Quote 474,11 Einsatz 10
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.