X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geile Kombi und Systemwettgewinne

    grad im lil die Superkombi von Jurassic gesehen und dann lang gesucht nach einem Thread wo er seinen schönen Schein posten könnte.

    Gibt zwar für hohe Einzelwetten einen Thread aber für Kombis nicht.
    noch nicht.

    deshalb -palimm palimm - falls Ihr mal eine Superkombi richtig prophezeit oder mit einer Systemwette mächtig abgecasht habt - hier ist die richtige Spielwiese dafür!
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    #2
    glaube sowas gabs schonmal, aber ich poste es mal trotzdem. kann ja notfalls gelöscht werden

    wenig können, viel glück, aber das ist halt manchmal egal
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Wer so verrückt ist, Olymp mit HC anzuspielen, der darf ruhig mal so abcashen

      Kommentar


        #4
        Reiner Statistik-Tipp.

        Mache ich eigentlich nie, schon gar nicht als Kombi und dann auch noch auf X.

        /Das für mich erlösende 2:2 für Angers fiel in der 90' +2
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Gast; 27.02.2014, 14:40.

        Kommentar


          #5
          Letztes Jahr AFC CL, letzter Spieltag der Gruppenphase:

          Al Hilal @ 1.80 BANK
          Urawa @ 1.33 BANK
          Al Shabab @ 1.40 BANK


          Beijing @ 2.70
          Bunyodkor/X @ 2.00
          Esteghlal @ 4.00

          Al Gharafa/X @ 1.83
          Al Nasr/X @ 3.30
          Buriram/X @ 2.20
          Guanzhou - Jeonbuk X @ 3.00
          El Jaish @ 3.60


          System: 3 Bank + 4/8.

          Weiß nicht mehr wie hoch damals meine Stakes waren, aber auf die heutigen übertragen wäre es 0.75 EH rein, 80 EH raus. (und jeder dieser Picks wurde ja auch noch einzeln gespielt^^)

          Bank Al Shabab damals das letzte Spiel, lange stands 1-1, dann in der 81. ein Hammer aus 25 m, der in den Winkel einschlägt. Da wurds kurzzeit ziemlich laut bei mir^^
          Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
          이동국
          When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
          sigpic
          Zitat von Pfälzer-Since-73
          Nobody ist Perfect

          Kommentar


            #6
            leider mit zu wenig Einsatz
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              War einer meiner ersten Wettscheine
              Damals noch in die Bude gegangen, 5 Euro in den Automat geschmissen und 2-3 Scheine gemacht

              Das besondere an diesem Schein halt noch dass er in der 93.Minute durch ein Kopfballtor von Victor Moses gewonnen wurde

              Hatte allerdings nicht viel von dem Geld da ich vor dem Eckball der zum Tor geführt hat noch getönt hab "wenn jetzt das 3:2 fällt gehn erst mal 5 Kästen Bier auf mich". Ende bekannt Aber war au gut so
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                quote war zwar nicht mal 50 aber ich pack trotzdem den redbullsmiley aus

                vorgeschichte war, dass ich schon eine woche vorm salzburger spiel in aserbaidschan die ersten einsätze auf den sieg von agdam im hinspiel zur championsleague-qualifikation getätigt hatte.
                am spieltag - und einige karabachsiegeinzelwetten später - hat ich noch 20 euro am konto...
                ... und denk mir, "ach was, wenn das spiel ne 1 wird, hab ich ohnehin ein bisschen kohle zur verfügung" - also solls auf den 20er ned ankommen und pack mer den in eine "nach den sternen greif"-kombi

                Angehängte Dateien
                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                  #9
                  Dann hau ich auch mal was rein :)
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    #10
                    CL Quali , warum nicht einen Kombischein ?
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #11
                      Die letzten 3 Bundesliga Spieltag, alle 3 verh...facht, schaut selbst ;)



                      /e: Bevor darauf aufmerksam gemacht wir, dass der letzte Schein englisch ist, keine Ahnung wieso, ist manchmal deutsch, manchmal englisch bei mir.
                      Zuletzt geändert von Bettsohn; 30.08.2014, 19:24.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bettsohn Beitrag anzeigen
                        Die letzten 3 Bundesliga Spieltag, alle 3 verh...facht, schaut selbst ;)
                        aufrichtige Gratulation!

                        is ja das eine ob man mal ne kombi durchbringt in seiner lieblingsliga. was anderes, noch ne zweite hinterherzuschieben und auch mit der voll abzucashen.
                        aber dann auch noch eine dritte nachzureichen und dieses ticket -zurecht vorzeitig- zu verkaufen -

                        gibt gar nicht genügend smileys die so eine performance wie die Deinige verdient haben...

                        so bleibt nur noch eine frage offen...

                        Wann eröffnest Du einen Deutschland-Spezi?
                        :)

                        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                        Kommentar


                          #13
                          Habe vor einem Jahr meinen ersten Wettaccount eröffnet und wette erst seit 5 Monaten regelmäßig. Spiele aber seit mehreren Jahren Poker und weiß daher was Varianz ist... Die letzten beiden Spieltage 2013/2014 gabs quasi keine Überraschungen. Dortmund habe ich verkauft, weil die 1,55 Quote doch schwach war in diesem recht kreativen Schein und der Einsatz bereits ver100facht war. Bin weit entfernt von einem Spezi, freue mich natürlich aber sehr über die Gewinne. btw: Hatte nie mehr als 5 solcher Komboscheine pro Spieltag ;)

                          Kommentar


                            #14
                            Gestern aus Mangel an brauchbaren Wetten mal die Fantasy-Spiele bei Tipico angeschaut und der Gedankengang "Aja die englischen Mannschaften werden im Pokal sicher nicht so oft netzen, gehst du halt mal auf Verdacht bei allen Spielen auf Tipp X" hat mich zu diesem System-Schein gebracht. Einfach mal zum Mitfiebern mit dem niedrigsten Einsatz gespielt:



                            Es verlief, wie man erwarten sollte, am Anfang eher durchwachsen und ich hatte das Geld schon abgeschenkt. Die eine Partie, die eine Viertelstunde vor den anderen anfing, war durch ein spätes Tor in der 88. Minute zerschossen worden. Als dann bei den anderen Spielen genau die "richtigen" Tore fielen, bin ich fast vom Stuhl gefallen

                            Das Ende vom Lied: Unverhofft kommt oft, ein netter Gewinn und dieser kleine Hintergedanke "Es hätte ruhig ein bisschen mehr sein können"

                            Kommentar


                              #15
                              Hatte noch ein bisschen Geld auf meinem bet365 Konto, hab gedacht: Komm, das hauste jetzt alles auf eine 6er Kombi, wenns nicht klappt machste erstmal ne Pause, naja und natürlich musste es ja dann klappen. Dann kam ich auf die Idee nochmal eine 6er Kombi mit selbem Einsatz zu machen, hat dann auch geklappt. Quoten sind zwar nicht so riesig, aber gefreut habe ich mich trotzdem.

                              Edit: Bei Kombi 1 war der Einsatz 6,32€ und der Gewinn 60,58€ (Normalerweise wären es 136,26€ gewesen, jedoch habe ich den Engländern nicht vertraut, 5 Minuten nachdem ich ausgecasht habe, fiel dann das 1:0 für England, was dann auch der Endstand war, sehr ärgerlich)
                              Bei Kombi 2 war der Einsatz 5€ und der Gewinn 50,48€
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Benni2603; 04.09.2014, 13:58.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.