X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von porro Beitrag anzeigen
    200€ Oo Auf so eine Kombi,krass...Manche haben echt so ein Luck!
    Es sollten nebendran halt auch noch die ganzen Scheine mit den verlorenen Kombis abgebildet werden, dann relativiert sich das Ganze. Glaube nicht das solche Leute einfach nur genau diese eine Kombi spielen und dann nichts mehr. Ausser es war eine sehr erfolgreiche Frustwette

    Kommentar


      #47
      Zitat von BetsiKlin Beitrag anzeigen
      Es sollten nebendran halt auch noch die ganzen Scheine mit den verlorenen Kombis abgebildet werden, dann relativiert sich das Ganze. Glaube nicht das solche Leute einfach nur genau diese eine Kombi spielen und dann nichts mehr. Ausser es war eine sehr erfolgreiche Frustwette
      ...wenn die anderen, falschen Kombis aber auch mit je 100-200 Euro gesetzt wurden, dann muß man sich dennoch wieder die Eingangsfrage stellen... und sollte der glückliche Gewinner an die 10.000 - 15.000 Euro auf diverse Kombi-Variationen gesetzt haben, so dass sich das ganze wieder relativiert, dann muß man ihn sicher nicht des Gewinns beneiden sondern eher des Reichtums, den er zu haben scheint, dass er mal eben so einen Batzen verbraten kann. Hätte ja auch durchaus in die Hose gehen können, Benfica war ja genau so glücklich wie Wolfsburg.

      Kommentar


        #48
        Zitat von HarlyCharper Beitrag anzeigen
        ...wenn die anderen, falschen Kombis aber auch mit je 100-200 Euro gesetzt wurden, dann muß man sich dennoch wieder die Eingangsfrage stellen... und sollte der glückliche Gewinner an die 10.000 - 15.000 Euro auf diverse Kombi-Variationen gesetzt haben, so dass sich das ganze wieder relativiert, dann muß man ihn sicher nicht des Gewinns beneiden sondern eher des Reichtums, den er zu haben scheint, dass er mal eben so einen Batzen verbraten kann. Hätte ja auch durchaus in die Hose gehen können, Benfica war ja genau so glücklich wie Wolfsburg.
        Japp absolut, in der 91 ist ja das Tor für Benfica gefallen.

        Aber auch klar, man sieht ja nur die krassen Kombis und nicht die ganzen wertlosen, verrückten Kombis die jeden Tag gespielt werden und die einfach nur rausgeschmissenes Geld sind.

        Man soll ja auch das Glück gönnen :) Daher gz!
        Glasbruch vermeiden. Pfand eintreiben!

        Kommentar


          #49
          Zitat von porro Beitrag anzeigen
          Japp absolut, in der 91 ist ja das Tor für Benfica gefallen.

          Aber auch klar, man sieht ja nur die krassen Kombis und nicht die ganzen wertlosen, verrückten Kombis die jeden Tag gespielt werden und die einfach nur rausgeschmissenes Geld sind.

          Man soll ja auch das Glück gönnen :) Daher gz!
          wobei nicht jede verrückte kombi wertlos sein muss



          hatte gestern 111 euro am konto bis mir dann ein spiel in die quere kam wo zwei teams aufeinandertrafen wobei eins so schwach ist sodass selbst Rapid Wiens Special-Needs Team (falls das jemand kennt) Gewinnerwartung gegen es haben sollte.

          Schauplatz des Geschehens war die A3-Paulistaleague, nach 9Minuten stands denn auch schon 2-0 für den Favo Nacional, der auf next goal gegen Prügelknaben Gremio mit 1,015 notierte

          .guck mir die Liga so an und mir fällt dabei auf, dass höhere Siege meist schon vor der HT stattfinden, zB 4:0(4:0) oder 5:0(4:0). leicht verdiente kohle die 2,0 fürs over 1,25 restzeit halbzeit.
          also heissts gelegenheit nutzen und die höchste wette seit langer zeit zu machen, schließlich gings zum zeitpunkt der wettabgabe noch satte 25minuten...
          was bedeutet ALL-IN!

          Rest der Story: ich mach die Wette und nur ne Minute später flattert mir eine Nachricht ins Postfach "Wir spendieren ihnen einen 5€-No Deposit Bonus" frohlockt es da.
          Mir ahnt pöses...solls schon wieder von den Göttern so eingerichtet sein, dass eine Big Bet flöten geht [??]
          Und ich einzahlen muss? Ne, ist doch ausgeschlossen, Nacional wird ja zumindest noch ein Tor gegen Gremio machen, dann ist wenigstens die Hälfte der 111eier wieder am Konto!
          Und selbst als es nur noch 5 Minuten ging in Hälfte 1 wollt ich die Lektion des Lebens nicht wahr haben, niemals alles auf einen Schlag zu setzen. Und ...es ging tatsächlich mit 2-0 in die Pause. in der 55.Minute stands in dem Spiel dann übrigens schon 5:0 - und Endergebnis war gar 10:0

          also musst ich schneller als mir lieb war die von bet365 gesponserten 5 Euro aktivieren.
          Aha, Werder is im Lauf, vielleicht machen die ja noch eins ...obwohl...wann haben die das letze Mal 4 Tore auswärts geschossen?
          und ...Mainz bei Bayern ? Bayern seit Jahrhunderten daheim nicht mehr verloren, grad erst den Ausgleich geschossen , werden ja sicher auf der 1,30 er quote für die letzten paar Minuten da noch das heimschaukeln mit ihrem Können - und wenn das nicht reicht, dann halt mit ihrem Dusel!
          ...oder doch nicht? an nem Tag wie heute?!? lauert da schon wieder der Teufel? ok, wenns sein will, kann dann ja auch Mainz das Tor machen...


          ...und dann machte es Bingo!

          @149,5 - bitte gern, bitte öfter!
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 03.03.2016, 10:52.
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            #50
            Erst Pech, dann riesen Glück

            Hab das Thema hier gesehen und dachte meine zwei Kombis der letzten beiden Tage passen hier ganz gut rein.
            Hatte erst riesen Pech bei Noxwin. Hatte ne 7er Kombi gespielt , small Stake 4€ , 6 Spiele waren schon richtig und es hatte nur noch das Spiel der Golden State Warriors gg. die Atlanta Hawks gefehlt , Tipp GSW over 110 Points. Im ersten Viertel hat GSW auch noch gut gepunktet und das ohne Curry aber ab dem zweiten Viertel stand die Defense der Hawks gut und ich wusste wird eng mit dem Over 110. Die Partie war bis zum Schluss eng und deswegen lag meine Hoffnung auf nem Gleichstand und der Anschließenden OT und so kam es dann auch 97:97 nach Regulärer Spielzeit , ich bin ausgeflippt und dachte Okay komm die 110 schafft ihr ....
            Die Hoffnung und Freude starb dann aber ziemlich schnell , naja das Ende vom Lied 109:105 nach OT
            Also knapper und Ärgerlicher gehts nicht.
            Am nächsten Tag hab ich dann nochmal eine Kombi gespielt und zwar auf alle Buli Spiele vom Mittwoch , wieder small Stake 3€ , denke der Schein spricht für sich ...
            Wiedergutmachung
            Ein Hoch auf Kombiwetten
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #51
              super saturday.png - directupload.net


              augsburg verhindert jackpott

              Kommentar


                #52
                nicht meiner cash-out war hier die falsche entscheidung
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #53
                  Nichts Besonderes, aber trotzdem schöne Quoten erwischt und i freu mi so
                  Angehängte Dateien
                  Geld macht glücklich

                  Kommentar


                    #54
                    Jaaa, Jaaaaaa, Jaaaaaaaaa
                    Angehängte Dateien
                    Geld macht glücklich

                    Kommentar


                      #55
                      https://www.wettforum.info/sportwette...ml#post3019230


                      http://www.directupload.net/file/d/4...n6h26f_png.htm
                      Zuletzt geändert von SantaLe; 02.08.2016, 09:53.

                      Kommentar


                        #56
                        11000er Quote

                        Wie jedes Jahr, tippe ich vor der Saison diverse Meister in einer 6 aus 9 Systemwette mit 1 Cent pro Reihe. =) Diesmal war's ein lucky winner.






                        Ein wenig Pech war sogar auch noch dabei, denn Sparta Prag führte die Serie im Finale mit 2:1 an, verlor diese aber dann noch kläglich mit 2:4. Mit Prag wären es 5.900€ gewesen.


                        Bet-at-home schreibt den Gewinn übrigens erst nach feststehendem Stanley Cup Sieger gut, auch wenn die Wette soweit durch ist, da die NY Rangers längst ausgeschieden sind. Bißchen blöd, aber dann freut man sich halt in 4 Wochen noch einmal.

                        Kommentar


                          #57
                          goldgrube EM,späte tore überall,das 2/1 bei england darf nicht fehlen,wenn man sich auf der straße schon mit den walisern gegen die russen vereint

                          http://www.directupload.net/file/d/4...lpz6np_png.htm

                          http://www.directupload.net/file/d/4...cvpun6_png.htm

                          http://www.directupload.net/file/d/4...oe75ul_png.htm



                          gl all,easy money in this time

                          Kommentar


                            #58
                            http://www.directupload.net/file/d/4...c98pyg_png.htm
                            http://www.directupload.net/file/d/4...oilf8t_png.htm

                            Kommentar


                              #60
                              http://www.directupload.net/file/d/4...eaqrco_png.htm


                              drittes konto (über schwippschwager angemeldet) in 10 tagen limitiert auf unter 20 €

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.