Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer verdient von euch das Einkommen mit Wetten

    Hallo liebe Community,

    ich habe mich schon länger gefragt, ob sich welche von euch nur mit Wetten ihre Ausgaben finanzieren bzw. das Einkommen nur aus Wetten besteht.

    Ich habe mir schon länger Gedanken diesbezüglich gemacht, habe auch mal ein Jahresrückblick von mir.

    Habe seit dem letzden Jahr 8.000-9.000 € Gewinne gemacht.
    Natürlich ist der Gewinn in dem Verlust mit eingerechnet)

    Umsatz waren so um die 30.000 €. Nun alles gut und schön. Man könnte auch sagen, ich könnte mich ggf. damit über Wasser halten.

    Nur wären halt nicht die ganzen Stornos, Limitierungen und die daraus Reslutierenden Account, die man dann immer mehr&mehr brauch.

    Sodass ich das zwar schon nicht mehr Just4fun betriebe, aber auch nicht drauf angewisen bin ;)

    Wie sind eure Meinungen und gibt es welche die sich damit finanzieren?

    Danke

    PCPAUL
    Immer SchwarzGelb
    <3 BvB & Dynamo <> Vom Scheitel bis zur sohle SchwarzGelb <3


    #2
    Also ich kann nur antworten, dass es mir viel zu stressig wäre, mein Einkommen damit zu verdienen. Stell dir mal vor du musst in dem Monat über die Runden kommen und dann geht irgendeine "sichere" Wette nicht durch. Man ich würde durchdrehen
    Außerdem müsste man dann mit sehr hohen Einsätzen spielen, ich kann das nicht, vielleicht andere hier?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Goldbart Beitrag anzeigen
      Also ich kann nur antworten, dass es mir viel zu stressig wäre, mein Einkommen damit zu verdienen. Stell dir mal vor du musst in dem Monat über die Runden kommen und dann geht irgendeine "sichere" Wette nicht durch. Man ich würde durchdrehen
      Außerdem müsste man dann mit sehr hohen Einsätzen spielen, ich kann das nicht, vielleicht andere hier?
      Ich habe mal mit 200 Euro Angefangen, ware dann relativ schnell auf 1000 Euro, dann immer weiter und weiter bis eben 9.000 Euro im Jahr. Leider habe ich ein verschleiss an Accounts zwecks den Limitierungen. Das ist dann aber auch kein Spaß mehr ich werd so langsam aber das auf Sparflamme stellen müssen. Winterpause ist rum, jetzt Sonne genißen und mal wieder meine Kunden mit neuen Webdesigns und SEO beglücken ;)
      Immer SchwarzGelb
      <3 BvB & Dynamo <> Vom Scheitel bis zur sohle SchwarzGelb <3

      Kommentar


        #4
        Zitat von pcpaul Beitrag anzeigen
        Habe seit dem letzden Jahr 8.000-9.000 € Gewinne gemacht.
        Und wie ist der Stand Ende Jahr?

        Kommentar


          #5
          xx.xxx ;)
          Immer SchwarzGelb
          <3 BvB & Dynamo <> Vom Scheitel bis zur sohle SchwarzGelb <3

          Kommentar


            #6
            Zitat von pcpaul Beitrag anzeigen
            xx.xxx ;)
            Demfall kannst du wahrscheinlich nicht davon leben.

            Kommentar


              #7
              So eine Frage ist immer irgendwie
              es gibt sicher Ausnahmen die einmal so richtig fett abgesahnt haben, und wenn man danach aufhört mit dem Wetten und das Geld geschickt investiert wäre das sicher möglich.

              Im Regelfall kommt und geht das Geld,
              ein ewiger Kreislauf.
              Soviel Glück denke ich hat so gut wie niemand das die Wetten immer gewinnen.
              Alles eine Sache der Gewinn - Verlust Rechnung.
              Hier ein kleiner Tipp. Man sollte sich sowas notieren in einem kleinen Buch oder sowas.
              Nach einem Jahr einmal selber Bilianz ziehen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Enthusiast Beitrag anzeigen
                Demfall kannst du wahrscheinlich nicht davon leben.
                Kann un brauch ich auch nicht, aber für nette Spielerein, Reisen etc reichts halt
                Immer SchwarzGelb
                <3 BvB & Dynamo <> Vom Scheitel bis zur sohle SchwarzGelb <3

                Kommentar


                  #9
                  außer Masi sicherlich keiner hier im Forum

                  Kommentar


                    #10
                    Naja Blablub noch soweit ich weiß!!!
                    GUH's sind toll

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von vapor_s04 Beitrag anzeigen
                      Naja Blablub noch soweit ich weiß!!!
                      Was viele nicht bedenken bzw. sich zu leicht vorstellen ist folgendes:

                      Kann ich ohne europäische Buchmacher genug Gewinn erwirtschaften. Reicht mir also das asiatische Programm.
                      Kann ich genug Gewinn erwirtschaften um folgendes zu finanzieren:
                      - Downs, also schlechte Wochen/Monate bzw. Monate in denen man auch mal selbst pausiert durch Urlaub o.ä.
                      - Altersvorsorge
                      - private Krankenversicherung
                      - monatliche Fixkosten
                      - Lebenskosten (Essen, Trinken)

                      Manche denken eher so "ey geil bei bet365 2000€ rausgeholt diesen Monat. Wären im Jahr 24.000€. Nix geschafft, nur daheim gechillt. Geiles Leben."
                      2000€ sind nix, um bisschen leben zu können. Würde mal behaupten man muss locker mal 3-4000€ erwirtschaften können. Das schwierigste in meinen Augen ist es, ohne Eurobookies.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                        Was viele nicht bedenken bzw. sich zu leicht vorstellen ist folgendes:

                        Kann ich ohne europäische Buchmacher genug Gewinn erwirtschaften. Reicht mir also das asiatische Programm.
                        Kann ich genug Gewinn erwirtschaften um folgendes zu finanzieren:
                        - Downs, also schlechte Wochen/Monate
                        - Altersvorsorge
                        - private Krankenversicherung
                        - monatliche Fixkosten
                        - Lebenskosten (Essen, Trinken)

                        Manche denken eher so "ey geil bei bet365 2000€ rausgeholt diesen Monat. Wären im Jahr 24.000€. Nix geschafft, nur daheim gechillt. Geiles Leben."
                        2000€ sind nix, um bisschen leben zu können. Würde mal behaupten man muss locker mal 3-4000€ erwirtschaften können. Das schwierigste in meinen Augen ist es, ohne Eurobookies.
                        Und wie hast du es nun geschafft? Spielst du ausschließlich Asien?
                        GUH's sind toll

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von vapor_s04 Beitrag anzeigen
                          Und wie hast du es nun geschafft? Spielst du ausschließlich Asien?
                          Ich bin so ehrlich mir einzugestehen, dass ich es ohne Eurobookies nicht schaffe. Dafür, dass ich das ganze aber neben Beruf + Familie mache, bin ich mit mir zufrieden.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                            Ich bin so ehrlich mir einzugestehen, dass ich es ohne Eurobookies nicht schaffe. Dafür, dass ich das ganze aber neben Beruf + Familie mache, bin ich mit mir zufrieden.
                            Das hört sich so an, als wäre es schlecht bei Euro bookies zu spielen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FerryMan Beitrag anzeigen
                              außer Masi sicherlich keiner hier im Forum
                              ich nehm hier mal das over 2,5

                              Stichwort Halvar & Power.
                              Kann mir sogar vorstellen dass es noch 1-2 weitere gibt.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.