X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von highroller88 Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt natürlich. Ich bin kein Highroller aber ich arbeite darauf hin. Ja 400€ imJahr sind ein Witz, bei einer Bankroll von 750€ aber eine ordentliche Performance

    Ich möchte mir meine (große) Bankroll mind. zur Hälfte mit Gewinnen aufbauen. Meine Bankroll für 2015 ist jetzt 2500€, noch weit entfernt von einem Highroller aber auf einem guten Weg.

    Na dann weiterhin viel Erfolg
    Was ist denn dein BR-Ziel? Frage, weil ich genug Semi-Pros/Pros im Tradingbereich kenne, die BR von 8-10k haben. Im Trading-Bereich brauch man, je nach System auch nicht wirklich mehr, da man die Summen oftmals nicht unterbekommt.

    Kommentar


      #17
      @JamesMurphy

      Wieso kruschtelt man ein Posting raus, welches schon 1 Jahr alt ist, um einer Person zu antworten, die fast genauso lange hier nicht mehr aktiv war???
      Farewell-Tour 2024

      Kommentar


        #18
        lal

        Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
        @JamesMurphy

        Wieso kruschtelt man ein Posting raus, welches schon 1 Jahr alt ist, um einer Person zu antworten, die fast genauso lange hier nicht mehr aktiv war???
        k.a. warum ich den alten käse "raus gekurschtelt" haben soll ... wenn du schon forums polizei spielst, dann ermittel halt sauber ... die posts vor mir waren kürzlich erstellt - sry, dass ich nicht jedes datum gelesen und bemerkt habe, dass op das vor einer langen zeit erstellt hat

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cayetano Beitrag anzeigen
          Was ist denn dein BR-Ziel? Frage, weil ich genug Semi-Pros/Pros im Tradingbereich kenne, die BR von 8-10k haben. Im Trading-Bereich brauch man, je nach System auch nicht wirklich mehr, da man die Summen oftmals nicht unterbekommt.
          Mein Bankrollziel ist 20.000€. Das habe ich anhand der Limits bei pinnacle für meine Strategie hochgerechnet. Also theoretisch sind es 23.xxx€ aber, da besteht das Risiko eine Wette mal doch nicht in gewünschter Größe platzieren zu können.
          Aktuell stehe ich bei einer BK von 2500€ im nächsten Jahr sind 5000€ geplant. Mein Gewinnziel sind 40-50% / Jahr von der Bankroll.

          Kommentar


            #20
            Zitat von highroller88 Beitrag anzeigen
            Mein Bankrollziel ist 20.000€. Das habe ich anhand der Limits bei pinnacle für meine Strategie hochgerechnet. Also theoretisch sind es 23.xxx€ aber, da besteht das Risiko eine Wette mal doch nicht in gewünschter Größe platzieren zu können.
            Aktuell stehe ich bei einer BK von 2500€ im nächsten Jahr sind 5000€ geplant. Mein Gewinnziel sind 40-50% / Jahr von der Bankroll.
            50% Gewinn auf das Jahr? Hast aber ein gutes Ziel, würde jedoch behaupten das es unrealistisch ist.
            Außer du spielst eine Wette mit 2.5k und gewinnst diese
            Trotzdem viel Glück dabei, hoffe in einem Jahr wieder von dir zu lesen und wie es lief.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
              50% Gewinn auf das Jahr? Hast aber ein gutes Ziel, würde jedoch behaupten das es unrealistisch ist.
              Finde ich überhaupt nicht unrealistisch

              Bei einer BR von 2,5k und einem angenommenen Yield von 108% muss man im Schnitt ~43 Euro Umsatz/Tag machen, um dieses Ziel zu erreichen. Denke, dass das locker machbar ist und sogar noch viel mehr.
              [[feuer]] A.C.A.B [[feuer]]

              Kommentar


                #22
                Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
                Finde ich überhaupt nicht unrealistisch

                Bei einer BR von 2,5k und einem angenommenen Yield von 108% muss man im Schnitt ~43 Euro Umsatz/Tag machen, um dieses Ziel zu erreichen. Denke, dass das locker machbar ist und sogar noch viel mehr.
                Danke, dass du meine Meinung teilst. Ich sehe das genauso. Man muss hier noch einmal deutlich differenzieren. Ich meine 40-60% von der BANKROLL nicht vom Einsatz bzw. Umsatz.

                Das ist nämlich eigentlich sehr wenig! meine Bankroll beträgt aktuell 2500€, also liegt mein Gewinnziel bei 1250€/Jahr. Aktuell stehe ich bei +2.200€ .ABER da wird die Varianz noch zuschlagen, der letzte Monat war mit fast 800€ Gewinn einfach "zu gut" ... leider [[dreh]]

                Also 50% Gewinn klingt gut, ist aber bei 2500€ Bankroll auch nur ein Taschengeld! UND aufgrund der Limits nicht unendlich skalierbar

                Kommentar


                  #23
                  Ich weiß ned, wie gut oder was du tippst. Aber die 50% sind "relativ leicht" möglich mMn. In nem guten Jahr - nicht in so nem Affenjahr wie 2015 - kanns auch schon mal Schlag auf Schlag gehen und du hast kannst deine BR vervielfachen. Vorausgesetzt du nimmst nicht wieder was raus und erhöhst auch konstant die Einsätze. Gutes Gelingen!
                  Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                  Nie.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
                    Naja, es ist halt beängstigend, wie schlecht ich bisher gerunnt bin. Die erste Woche war schon ziemlich teuer. Noch hab ich leise Hoffnung, dass es jetzt mal langsam bergauf geht. Muss ja irgendwann. Aber viel länger darf diese Pechsträhne nicht mehr anhalten.
                    Aha, und wieso das? Bist Du also der Auserwählte der erwählten Value-Jünger?

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen

                      Hätte ehrlich gesagt niemals gedacht, dass es mal dermaßen schlimm laufen könnte. Und dann gleich zu Beginn...
                      Kurzfristig ist es besser, wenn du dir einfach anschaust, welche Wettquoten du so bekommst, und das mit den closing lines von Pinnacle oder SBO vergleichst (findest du auf oddsportal), also den Wettquoten bei Anpfiff.

                      Wenn du im Schnitt erkennbar bessere Quoten bekommst, wirst du wahrscheinlich dauerhaft profitabel wetten. Wenn nicht, dann sieht es damit eher schlecht aus.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.