X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    n1

    Danke an alle, die einen oder mehrere Picks beigetragen haben
    Damit kein falscher Eindruck entsteht, SO wette ich normalerweise nicht, genauer gesagt ich wette in letzter Zeit fast gar nicht mehr...das war aber nen schöner

    шурик
    be the change you want to see in the world

    #2
    Klasse
    Aber im Nachhinein denkt man sich bei sowas doch: "Hätte ich den Schein mal nur mit 10, 15 oder 20 Euro Einsatz gespielt..." oder`? [[sabber]]

    Kommentar


      #3
      Ach dafür sollte ich dir die 20 EUR leihen, schurik.

      Gratulation! Dürfte wohl einmalige Rekordquote sein?

      Kommentar


        #4
        Zitat von maddin87
        Aber im Nachhinein denkt man sich bei sowas doch: "Hätte ich den Schein mal nur mit 10, 15 oder 20 Euro Einsatz gespielt..." oder`? [[sabber]]
        Puh, also da müßt ich's schon sehr dick haben um so eine Kombi zu € 10 oder mehr zu spielen (max. € 5) ...

        Gratulation @ schurik, so was gelingt einem nicht alle Tage! [[sabber]]

        Kommentar


          #5
          Bereue es kein Stück, nicht höher gespielt zu haben...sollte ursprünglich ne 3er Kombi mit 10-20€ Einsatz werden, doch dann sind es immer mehr Spiele geworden und ich habs für den Mindesteinsatz gespielt, in 99,9% eigentlich rausgeschmissenes Geld....diesmal nicht
          шурик
          be the change you want to see in the world

          Kommentar


            #6
            Na ein Glück, dass du 'rechtzeitig' aufgehört hast noch Spiele hinzuzunehmen. Gar nicht auszudenken wenn 'noch ein weiteres' dann verloren gegangen wäre.

            Kommentar


              #7
              Einzige Kandidaten waren noch Wolfsburg und Storhamar, auch beide durch
              шурик
              be the change you want to see in the world

              Kommentar


                #8
                Glückwunsch.

                Es gibt manchmal so Tage, da hat man es einfach im Urin. Ich hatte zu Beginn meiner Wettkarriere mal eine 9er-Kombi in der NHL getippt mit 3 Xern, 2 2-Way, 3 3-Way und einem Over (normalerweise nicht mein Ding). Es kam wie es kommen musste, 8 Wetten durch, das Over 5,5 ging 3:2 aus. Ein läppisches Tor. Wären bei 2,5 Euro Einsatz knapp über 6k gewesen.

                Aber auf lange Sicht ist sowas natürlich Selbstmord. Ab und an zum Spass mache ich aber auch mal die eine oder andere große Kombi.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.