X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Nerven

    Racing Santander - Bilbao hat mich heute Nerven gekostet:

    Bei 0:1 hab ich Santander gelayed, mit ordentlichem Risiko.

    Dann der Ausgleich 1:1 - "jetzt wird's spannend".
    Dann wieder Führung Bilbao. 1:2 - "Ok - geht durch."
    Binnen kurzer Zeit 3:2 für Santander. Bin auf volles Risiko gegangen: sehr großen Betrag auf Santander. Dazu noch Bilbao gelayed.
    Bei 4:2 wollt ich layen,
    aber Bilbao war zu schnell: 4:3. "Wird schon durchgehen".
    Dann doch 4:4 - "Scheiße", hoffentlich bleibt's wenigstens bei 4:4, denn durch die Bilbao-lays, wäre ein Bilbao-Sieg sehr schmerzhaft. Das Unentschieden tut schon genug weh."
    Dann 5:4, "noch 'mal gut gegangen, aber Nerven hat das gekostet."
    'Beer is living proof that God loves us and wants us to be happy.' - Benjamin Franklin

    #2
    Meine Nerven Teil 2

    na da kann ich doch auchwas beisteuern...

    desaster samstag, beinahe jede wette falsch aus allen möglichen Quellen auch von hier dazu meine eigenen wetten im Ars*h machte mal ein gehöriges Minus. Dazu gesellten sich noch weitere Wetten bis heute nachmittag ein gewaltiges Minus. ok, tolles money management aber solche wetten haben mich schön öfter rausgerissen, einsatz auf tottenham over, mein sicherstes spiel heute statisticwise auf den 10fachen EInsatz erhöht. Rest ist bekannt, Tottenham 2 goals disallowed, finished 1:0 somit monster minus. Ok, ich nochmals auf meine letzte overwette ebenfalls den 10fachen ES nachgeschossen. die kam dann mal zur abwechslung (udinese) somit blieb gewaltiges minus aber immer noch mit dem psychologischen erfolg der letzten gewonnenen wette obwohl diese ned viel mehr als den verlust der vorigen retourbrachte.

    Kommentar


      #3
      desaster

      mit einer gewonnenen wette abzuschließen, ist immer schön. das macht mut. ich hatte leider nicht so ein glück. der sonntag lief schlecht. um 19 uhr sah ich, dass ich noch eine offene kombi-wette hatte, wo ich spontan einfach einige remis reingesteckt hatte. das letzte spiel, das mir noch fehlte, war das remis von sligo gegen uc dublin. das hätte das ganze wochenende für mich ins positive drehen können. um 19:55 steht es immer noch 0:0, dann springt der livescore auf fulltime und sligo hat 1:0 in der 90. minute gewonnen. das tut weh. eure nerven sind durch das positive ende wenigstens etwas beruhigt, aber für mich war das gestern ein wirklich übler erster april-sch(m)erz.

      Kommentar


        #4
        Kann's dir nachfühlen banwari, war auf derselben Partie drauf (UCD ja schon letzte Saison Remiskönige Irlands), hab's zum Glück nicht im Liveticker mitverfolgt, sonst wär ich wohl ausgezuckt. Hab dann am Abend auf einem Wettautomaten das Ergebnis gesehen und sag noch zu meiner Freundin: "das war sicher wieder ein Tor in der 90. Minute!". Heute die Bestätigung bei XSCORES (thx Mr. KUDOZOVIC )! Mit einem X hätte das ganze Wochende mit einem dicken Plus geendet, so war's mal wieder +/- 0 ...

        Kommentar


          #5
          @matchup: wenn Du das jede Woche 2 bis 3 Mal (oder öfter)so machst brauchst Du Dir um deine Pensionszeit keine Sorgen machen. Entweder bist Du reich oder leider nach einem Hezinfarkt tot . Hoffen wir aufs erstere .......
          Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
          http://cotopaxi.over-blog.de/

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.