X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ausnahmsweise mal dusel....

    so jungs, nachdem ich hier schon so oft wg. fehlendem glück o.ä. rumgejammert habe, mal ein positives elebnis.....
    hatte gestern ne fette nba-kombi am start: cleveland-miami over 182, spurs-suns -4

    miami führt zur hz in cleveland 53:46 also 99 körbe, das over so gut wie durch, denke ich, 2x 40 points werdens wohl locker hinbekommen...
    so, drittes viertel beginnt und irgenwie müssens in der pause die körbe höher gelegt haben! ergebnis 3. viertel Ganze 26 Punke
    völlig sauer schmeiss ich den pc aus dem fenster und geh ins bett...57 Punkte schaffen die nie im vierten und bei ner 13-punkte führugn von miami ist die OT auch net mehr zu schaffen....
    heut morgen schaue ich mir das elend an und was erblicken meine augen? OVERTIME!! ich packs net, haben sich die cavs mit einem 11:0 Lauf zum schluss in die verl. gerettet und damit mein over. und die spurs gewinnen mit -7 gegen die suns

    naja, man muss auch mal dusel haben
    Einmal Löwe, immer Löwe.................

    #2
    Herzlichen Glückwunsch !

    Da habe ich auch einen, nur bei mir geht´s in die andere Richtung. Am Mittwoch zum erstenmal wieder ein paar Wetten nach dem Krankenhausaufenthalt gesetzt.

    Jubilo Iwata, Kashima Antlers, Gamba Osaka, Terengganu, Perlis, Suwon Samsung und Cobreloa.

    0-1 Jubilo Iwata
    0-1 Kashima Antlers
    0-1 Gamba Osaka
    1-2 Terengganu
    0-1 Perlis
    1-2 Suwon Samsung
    1-2 Cobreloa

    Willkommen zu hause !

    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #3
      das doch mal schön.... eh das beste wenn man verloren geglaubte wetten noch gewinnt.... bestes erlebnis bisher, damals cl final liverpool - milan auf x gesetzt gehabt und nach 0:3 noch gedreht...

      Kommentar


        #4
        "€40 auf Rapid Sieg, Quote liegt bei 2,10 oder?"
        "Moment, Rapid Quote ist 1,75."
        "Wie kann das sein, die war doch eben noch auf 2,15?"
        "Setzen Sie also nun €40 auf Rapid Sieg?"
        "Wenn der mir der Buchmacher die Quoten hinmacht sicher nicht."

        kurze Pause, ein wenig Nachdenken

        "€20 auf Rapid gegen Pasching Unentschieden (hätte €66 gegeben)."
        - Gesagt, getan

        etwa 2 Minuten nach Anpfiff

        "€15 auf kein Tor. (hätte Quote 8 gegeben)"

        20. Minute - 1:0 für Rapid (shit!!!)

        naja gut, mal weiter laufen lassen, vielleicht ist ja Unentschieden noch richtig

        25. Minute - TOOOR in Wien!

        (hoffentlich stehts unentschieden)

        2. Tor für Rapid gefallen

        shit!!! naja lassen wir mal weiter laufen

        52. Minute (geschätzt, so genau weiß ich s nicht mehr)

        "Kein Tor mehr auf Rapid vs. Pasching €8."

        Kein Tor mehr bis zur 70. Minute

        Die Rechnungen fangen an (was passiert wenn ich jetzt auf ... setze, wie kann ich absichern um den Einsatz zurück zu erhalten?)

        82. Minute 2:0 für Rapid noch immer

        "€40 auf Rapid vs. Pasching kein Tor mehr."

        93. Minute - gefährliche Szenen in Torraumnähe, der Puls schlägt auf 180, die Atmung stockt

        Die 94. Minute bricht an, "Schiri pfeif ab!"

        Weitere lange 30 Sekunden vergehen, noch eine gefährlich Torszene auf der Paschinger Seite, der Atem setzt aus. Abpfiff in Hütteldorf. Die Berechnungen beginnen, der Atem stockt noch immer, das Herz schlägt schnell.

        Fazit: Ein atemloser Spieltag, €14 Euro Gewinn bei €82 Einsatz. Der erste Spieltag ohne System, weil ich fast überhaupt verpennt hätte, dass die Spiele um 15:30 anfangen.

        Kommentar


          #5
          Herzlichen Dank an die Wettkönige carabao, rios und chris!

          dieser Schein war das I-Tüpfelchen auf einem sonst schon hervorragenden Wochenende

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.