Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Leverkusen mit roter Karte und Elfer gegen sich in Min 7, Bielefeld hat schnell zwei Elfer gegen sich kassiert (Min 26 + 27) und dann noch ein Eigentor erzielt, RBl wurde ein Elfer verweigert...

    Wenn man sich ein wenig mit Statistik/ Quoten beschaeftigt, oder die Spiele ein Fitzelchen genauer anschaut, dann wundert man sich nicht. Dann erkennt man, dass das Zufall ist.
    Du solltest vielleicht deine Einschaetzung, was eine gute Quote und eine staerkere Mannschaft ist, ueberdenken. Alleine, dass Mainz, Wolfsburg, Hamburg, etc.pp. vom Quotenverlauf her gegen deine Interpretation sprechen wuerde mich (an deiner Stelle) stutzig machen. Da gibt´s naemlich Gruende fuer...

    Wenn am Wochenende etliche Hundert Spiele stattfinden und nur 50 "vermeintliche" Favouriten nicht gewinnen, wuerde ich mich eher wundern, dass es so wenige sind...
    Zuletzt geändert von Energienudel; 22.09.2014, 07:44.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #17
      Zitat von sinalc0 Beitrag anzeigen
      Hallo,wundert sich niemand das momentan in einer überaus großen Mehrheit die vermeitlich stärkere mannschaft verliert oder drawt ? auffällig hierbei das tipico und co, sehr verführerische quoten vorab vergibt.

      ein paar beispiele:

      Leverkusen
      Hannover
      Bayern lol.
      Manchester United
      Rio Ave
      Chemnitz
      Red Bull Leipzig
      Bielefeld
      BVB
      Kaiserslautern
      Tottenham

      usw usw

      usw usw komme sicher auf 50 solcher teams fürs vergangene Wochenende.
      und wenn ich sehe das Wettanbieter Sponsoren bei Teams sind / im TV , hat das einen
      komischen beigeschmack langsam, das die vermeitlich stärkere mannschaft mal verliert klaro ist immer noch ein Spiel, aber soviele wie an diesem Wochenende war schon seltsam.

      Alles nur Zufall?

      also Du bist nicht der einzige dem das, was dieses wochenende in europa ablief, höchst bemerkenswert vorgekommen ist

      hab noch zu kumpel gestern gemeint, dieses WE lief echt (fast) alles auf die dogs - von A (wie austria wien) bis Z (wie zarya lugansk) und selbst in den abendspielen des sonntags (porto!) hat sich das im prinzip fortgesetzt wenn wir das 5:0 barcas in levante aussen vor lassen.

      in der gehäuften form ist das, wie Energienudel schon einwirft, (leider) sicher ein statistischer ausreisser.

      was deine zweifel bezüglich (nur noch bedingter) lauterkeit des sports wegen direkter oder indirekter beteiligung von wettbüros bei sportteams angeht stehst du sicher ned alleine da, das war ja schon einst beim joint venture des hühnchens mit dem schweinderl der fall, als manch einer gemutmasst hat, dass "ham und eggs" nicht unbedingt für beide seiten ein guter deal ist...
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        #18
        Zusätzlich sind wir im Jahr nach der WM. Zu eben dieser haben die Dogs weniger Spieler geschickt und sind somit ausgeruhter...

        Kommentar


          #19
          @ nureintor

          Wetten lohnt sich dann, wenn Du value verstanden hast und ein vernünftiges Bankrollmanagement anwendest.
          Wenn der Buchmacher Dir eine 3q gibt, die eigentlich nur 2q sein dürfte. Das muss sich auszahlen, auf Dauer logischweise, muss man nur ein bisschen was von Mathematik verstehen.

          Wie finde ich so n value? Durch Infos! Also nicht jedes Wald- und Wiesenspiel tippen , sondern warten bis die Chance kommt. Wenn Ajax zweite Mannschaft mit 8 Spieler aus der ersten spielt, wenn in Guatemala das halbe Team und Trainer die Mannschaft verlassen hat, wenn wichtige Keyplayers nicht dabei sind, wenn die Public die Odds verformt. PSG, Salzburg gestern eine 1.3? [[sabber]]

          Ich lese oft von "sicheren Wetten". Mal unabhängig vom Tipp. Eine 1.1q ist das unsicherste, was es gibt in meinen Augen. Du hälst dem Buchmacher direkt eine 10q unter die Nase.

          Das Ganze ist Arbeit, erfordert Zeit und Diziplin. In diesem Sinne allen viel Erfolg

          Kommentar


            #20
            Zitat von zorbas Beitrag anzeigen
            @ nureintor

            Wetten lohnt sich dann, wenn Du value verstanden hast und ein vernünftiges Bankrollmanagement anwendest.
            Wenn der Buchmacher Dir eine 3q gibt, die eigentlich nur 2q sein dürfte. Das muss sich auszahlen, auf Dauer logischweise, muss man nur ein bisschen was von Mathematik verstehen.
            hast du natürlich vollkommen recht, allerdings muss man auch sagen, dass selbst bei 'gestandenen' puntern viele denken "wer trifft, hat recht" und Varianz teilweise sehr schwer zu erkennen ist.


            zum thema "spiel schiebung": natürlich gibt es so etwas, allerdings macht es keinen Sinn eine komplette Mannschaft zu 'schmieren' ... irgend jmd würde immer plaudern (abgesehen davon ,wie viel Vlaue hat es Spieler mit Champions League Kader Qualidtät zu bestechen) ... von daher glaube ich, dass die 'offensichtlichsten' Beispiele einfach nur Launen des Zufalls sind.

            Wer denkt Bookies hätten keine Ahnung vom Geschäft, sollte sich Fragen, warum es für sie so erfolgreich läuft. Weil sie Glück haben sicherlich nicht!

            Kommentar


              #21
              Zitat von zorbas Beitrag anzeigen
              @ nureintor

              Wetten lohnt sich dann, wenn Du value verstanden hast und ein vernünftiges Bankrollmanagement anwendest.
              Wenn der Buchmacher Dir eine 3q gibt, die eigentlich nur 2q sein dürfte. Das muss sich auszahlen, auf Dauer logischweise, muss man nur ein bisschen was von Mathematik verstehen.

              Wie finde ich so n value? Durch Infos! Also nicht jedes Wald- und Wiesenspiel tippen , sondern warten bis die Chance kommt. Wenn Ajax zweite Mannschaft mit 8 Spieler aus der ersten spielt, wenn in Guatemala das halbe Team und Trainer die Mannschaft verlassen hat, wenn wichtige Keyplayers nicht dabei sind, wenn die Public die Odds verformt. PSG, Salzburg gestern eine 1.3? [[sabber]]

              Ich lese oft von "sicheren Wetten". Mal unabhängig vom Tipp. Eine 1.1q ist das unsicherste, was es gibt in meinen Augen. Du hälst dem Buchmacher direkt eine 10q unter die Nase.

              Das Ganze ist Arbeit, erfordert Zeit und Diziplin. In diesem Sinne allen viel Erfolg
              Das ganze macht aber nur Sinn, wenn man auf SIEGE tippt. Ich tippe ja alleine auf Tore und selbst in Wald-und Wiesenspielen fallen Tore. Habe jetzt übrigens alleine durch Tore wieder um die 15.000 reingeholt ;-)

              Kommentar


                #22
                Zitat von NureinTor Beitrag anzeigen
                Das ganze macht aber nur Sinn, wenn man auf SIEGE tippt. Ich tippe ja alleine auf Tore und selbst in Wald-und Wiesenspielen fallen Tore. Habe jetzt übrigens alleine durch Tore wieder um die 15.000 reingeholt ;-)
                bitte schließt den thread.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von NureinTor Beitrag anzeigen
                  Das ganze macht aber nur Sinn, wenn man auf SIEGE tippt. Ich tippe ja alleine auf Tore und selbst in Wald-und Wiesenspielen fallen Tore. Habe jetzt übrigens alleine durch Tore wieder um die 15.000 reingeholt ;-)
                  Du hast keine Chance beim Wetten und machst trotzdem weiter ? Klingt gesund

                  Kommentar


                    #24
                    this posting contains irony

                    Zitat von NureinTor Beitrag anzeigen
                    Das ganze macht aber nur Sinn, wenn man auf SIEGE tippt. Ich tippe ja alleine auf Tore und selbst in Wald-und Wiesenspielen fallen Tore. Habe jetzt übrigens alleine durch Tore wieder um die 15.000 reingeholt ;-)

                    Sportwetten ist wie Krieg, wer trifft hat Recht!

                    Hier gibt es offensichtlich viele Neider, aber ich hoffe du wirst trotzdem einen Wett-Spezi-Blog eröffnen

                    Kommentar


                      #25
                      Meinte doch gestern ein Twittertipper Team A over 0,5 Tore q2 50% Confidence Dann kannst gleich Roulette spielen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von NureinTor Beitrag anzeigen
                        ...
                        Ich habe kurzzeitig viel gewonnen, aber auf Dauer kann man nur verlieren. Es sind jetzt inzwischen mehrere 1000 Euro.
                        ...
                        Also: lasst das Tippen, selbst das sicherste (Tore!!!) wird auf Dauer nicht klappen, da heutzutage nur noch taktiert wird und nur noch die Defensive im Vordergrund steht.
                        ...
                        Habe jetzt übrigens alleine durch Tore wieder um die 15.000 reingeholt ;-)
                        Dann ist für Dich genau jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, um komplett auszusteigen!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.