X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachspielzeit

    Ich eröffne mal diesen Ordner, damit man sich über Glück oder Pech in der ominösen Nachspielzeit beklagen kann :

    Gestern hat bei mir Nacional Madeira in der 93. Minute einen Elfmeter verwandelt und das Spiel mit 1-0 gewonnen. Das war sehr erfreulich. Genau wie in Irland, wo die Cobh Ramblers das 2-1 in der Nachspielzeit erzielten. Zweimal Glück gehabt.

    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    #2
    Ich kann mich noch gut an das Bahrain Derby East Riffa - Al-Riffa erinnern. Bwin hatte es als Livewette drin und Al-Riffa schoss das 1-0 in der 96. Minute, in der 100. wurde das Spiel dann abgepfiffen.

    Letzten Donnerstag spielten in Saudi-Arabien Al-Ettifaq und Al-Faysaly gegeneinander. Die Gäste (als Aussenseiter) führten bis zur 90. mit 2-1 bekamen dann eine Rote Karte und Ettifaq konnte ausgleichen, in der 91. dann auf 3-2 erhöhen und in der 92. auf 4-2.. verrücktes Spiel, in 3 Minuten einen Rückstand in einen HC-Sieg gedreht!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Und auch heute fängt es wieder genau so an :

      Terek Grozny erzielt das 4-2 in der Nachspielzeit und ich war auf dem AHC -1.5.

      Da soll noch einer meckern...
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #4
        Der größte Albtraum in der Nachspielzeit war 2000/2001 !

        Jeder kann sich daran erinnern :

        Saisonfinale !

        Erst ein Auf und Ab der Gefühle im Parkstadion gegen Unterhaching. Erst 0-1, dann 0-2 und der S04 brauchte dringend einen Sieg, um bei gleichzeitiger Niederlage am FC Bayern vorbeizuziehen. Kurz vor der Halbzeit dann das 1-2 durch Nico van Kerchoven und mit dem Halbzeitpfiff ein Tor mit der Hacke von Gerald Asamoah zum Ausgleich. In der zweiten Hälfte prompt das 2-3 für Haching. Dann folgten 3 unvergessliche Minuten mit Jörg Böhme, der das Spiel durch eine Freistoß und einen Lupfer im Alleingang drehte. Ebbe Sand machte kurz vor dem Ende das 5-3. Ein Wahnsinnspiel, aber leider nutzlos, da der HSV gegen Bayern nicht über ein 0-0 hinauskam. Als dan Sergej Barbarez in der 90 Minute das 1-0 für Hamburg köpfte, machte die Realität einen Schritt zur Seite. Das Stadion explodierte. Ich kann´s nicht beschreiben, kann´s nicht in Worte fassen. Davon erzähle ich meinen Kindern noch. Den Rest aus dem Norden gab´s dann auf der Leinwand und 60.000 Menschen wurden Zeuge, wie ein gewisser Herr Merck in der 94. Minute auf Freistoß im HSV Srafraum entschied. In Minute 95 nagelte Patrik Andersson das Spielgerät ins Netz und die blau-weiße Welt brach einfach zusammen.

        Um das Erlebte richtig zu verarbeiten habe ich sehr, sehr lange gebraucht und es tut heute noch richtig weh, denn wir hatten den Titel verdient und er wurde uns vor der Nase weggeschnappt. Was man in so einer Situation als Fan fühlt, das wünsche ich keinem.
        "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

        Kommentar


          #5
          Aber auch ein schönes Erlebnis gibt es aus Schalker Sicht, was ich ebenfalls nie vergessen werde :

          UEFA Cup Viertelfinale 97/98 gegen Inter Mailand !

          Das Hinspiel hatten wir durch ein Ronaldo Tor mit 0-1 verloren und rannten 90 Minuten an, um dieses eine blöde Tor zu erzielen. Als die Uhr jenseits der 93. Minute war, bekam Michael Goosens den Ball am Strafraumeck auf den Fuß und er zirkelte den Ball ins Dreieck. Ich saß damals auf der Gegengerade und konnte die Flugbahn des Balles genau verfolgen. Wie er in Zeitlupe unterwegs war, wie der Torwart sich streckte und wie der Ball im Netz einschlug. Das war der Wahnsinn. Keiner hatte mehr damit gerechnet und der Jubel nach diesem Tor übertrifft alles, was ich bisher erlebt habe. Der Schiri pfiff sofort ab und schickte trotz der jetzt kommenden Verlängerung die Teams in die Kabinen, denn der hatte die Hose gestrichen voll.

          Leider haben wir in der Verlängerung den Ausgleich bekommen und sind raus geflogen. Bleibt mir aber auf immer und ewig im Gedächnis.
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #6
            alleine voriges Wochenende 3 Wetten in der Nachspielzeit verloren (Stoke,Hall und nochn Dritter weiss jetzt nimmer wer). Im Normalfall eher wchlecht für den wetter als gut so eine Nachspielzeit, Ausnahme: over-Wetten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von herby
              Im Normalfall eher wchlecht für den wetter als gut so eine Nachspielzeit
              Nana, gleicht sich doch alles aus auf Dauer, warum sollts im Normalfall schlecht sein?!

              Kommentar


                #8
                @chris

                Den Titel hatten wir aber 2001 ebenso verdient. Ich denke, dass war für uns die Gerechtigkeit für den verlorenen Championsleague-Triumph 1999 gegen ManU, ebenfalls in der Nachspielzeit.

                Was ich aber bis heute nicht verstehen kann ist, warum man so sauer auf Merk war/ist ?
                Er hatte einen Rückpass gepfiffen, was ja nichts falsches war, allerdings hab ich mich damals gewundert, warum Schober den Ball nicht auf den obersten Rang der Tribühne schoss ?
                Kloppt der den Ball einfach weg, dann wäre das Spiel zu Ende gewesen. Naja, mir wars recht.

                Muss der eigentlich Angst haben, wenn er in der kommenden Saison zu euch wechselt ?
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Was ich aber bis heute nicht verstehen kann ist, warum man so sauer auf Merk war/ist ?
                  Weil er damals verdammt lange hat nachspielen lassen obwohl garkein Anlass dazu bestand ...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von jwop
                    Was ich aber bis heute nicht verstehen kann ist, warum man so sauer auf Merk war/ist ?
                    Weil er damals verdammt lange hat nachspielen lassen obwohl garkein Anlass dazu bestand ...
                    Wenn mich recht erinnere gabs damals aber eine Spielunterbrechung, weil während des Spiels Kahn mit Bananen bombadiert wurde.
                    Das Spiel hätte vermutlich aber nicht so lange gedauert. Es hatte ja bestimmt 2 Minuten gedauert, bis der Freistoß ausgeführt würde, da es vor der Ausführung noch zu Rangeleien kam.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo
                      Zitat von herby
                      Im Normalfall eher wchlecht für den wetter als gut so eine Nachspielzeit
                      Nana, gleicht sich doch alles aus auf Dauer, warum sollts im Normalfall schlecht sein?!
                      weils bei mir so is .
                      Das dritte war übrigens La Coruna-Osasuna X/2 das am Ende 1:0 ausging.

                      Kommentar


                        #12
                        Das beste war ManU CL hinspiel gegen Milan :D
                        100€ hatte ich auf ManU gesetzt (mein größter einsatz bis dato)
                        und dachte in der 91ten Minute schon das alles vorbei war. Aber dann kam der große auftritt von Rooney :D
                        was hab ich mich gefreut

                        Kommentar


                          #13
                          Gestern hatte ich eine größere Wette auf die Shamrock Rovers laufen.

                          Die ganze Zeit am PC gearbeitet, der Live Ticker lief im Hintergrund und nichts passierte.

                          Fulltime 0-0, Verluste eingefahren und irgendwann ins Bett gegangen.

                          Heute morgen stehe ich auf und schaute nochmal in den Ticker und ich verschluckte mich fast an meinem Kaffee, denn Shamrock hat in der 94. Minute getroffen und das Ergebnis wurde in meiner Abwesenheit korrigiert.

                          Eine schöne Überraschung !
                          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                          Kommentar


                            #14
                            Hab mein Leid schon im Liveordner beklagt - kopiers hier mal hinein, da es (leider) so gut passt :


                            Ist doch nicht zu glauben. Da wartet man auf den Del la Hoya - Mayweather fight und verfolgt seine letzte/ erste Wette des Tages (je nachdem wie man's nimmt) in der MLS: Salt Lake vs. New York.
                            New York in der 1. Halbzeit 2:0 vorn , dann in der 61. der Anschlusstreffer. Naja denk ich ist der HC Sieg futsch, aber die 2 hab ich ja auch genommen.
                            Dann in der 83. Mathis zum 3:1 , juchu das HC lebt wieder. Bis zur 90. : Elfer für Salt Lake verwandelt, HC wieder futsch , doch 2 Minuten kommts noch besser, denn Salt Lake schafft noch den Ausgleich .

                            Hoffentlich wird das jetzt nen guter Fight, denn ich bin ganz schön angefressen

                            Kommentar


                              #15
                              Geht jetzt zwar nur indirekt um Nachspielzeit, aber das Erlebnis ähnelt sehr denen, die einige hier schon geschrieben haben:
                              Gerade geh ich Online, sehe im Liveticker auf nba.com, Utah - Golden State zwischenstand 1 min. vor Schluss 111-110. Da ich den Spread +3.5 auf GS eingepackt hatte, bin ich natürlich hochzufrieden und denke mir, dass wird schon nicht mehr schiefgehen. Pustekuchen, Endstand 116-112

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.