X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im Eishockey gibt´s zwar keine Nachspielzeit, aber bei diesem Pick war man nah dran. Ist schon eine Weile her, aber vergessen werde ich das Spiel nicht :

    Dalls Stars gegen Chicago Blackhawks.

    Dallas war damals hoher Fav, die Quote aber recht ordentlich und ich war hoch drauf. Dallas führt, ich meine mit 2-1 und das letzte Drittel neigte sich dem Ende zu. Dann die klassische Konstellation, Chicago nimmt den Goalie raus und bringt einen weiteren Feldspieler. Schuß der Blackhawks am Tor vorbei, Dallas klärt, bekommt aber den Puck nicht aus der Gefahrenzone. Direkt Abnahme von der blauen Linie, die Uhr schnackt auf 59 Minuten 59 Sekunden, das Geschoß fliegt Richtung Tor und schlägt mit der Schlußsirene ein. Videobeweis und das Dingt zählte, da die Sirene in dem Moment ertönte, in dem der Puck die Torlinie überquerte.

    Das war meine bitterste Niederlage im Eishockey. Natürlich gewinnt Dallas das Spiel im SO, um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen. Ich weiß nicht mehr auswendig, wieviele Kombis mit diesem Schuß zerblasen wurden, aber es waren einige. Ein möglicher vierstelliger Gewinn ging damit den Bach runter. Mit einem einzigen Schuß und einige Hundertstel vor dem Ende.
    "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

    Kommentar


      #17
      Zitat von B@st!
      Geht jetzt zwar nur indirekt um Nachspielzeit, aber das Erlebnis ähnelt sehr denen, die einige hier schon geschrieben haben:
      Gerade geh ich Online, sehe im Liveticker auf nba.com, Utah - Golden State zwischenstand 1 min. vor Schluss 111-110. Da ich den Spread +3.5 auf GS eingepackt hatte, bin ich natürlich hochzufrieden und denke mir, dass wird schon nicht mehr schiefgehen. Pustekuchen, Endstand 116-112
      Das is jetzt aber nicht wirklich was schlimmes?

      Kommentar


        #18
        Zitat von 112chris
        Im Eishockey gibt´s zwar keine Nachspielzeit, aber bei diesem Pick war man nah dran. Ist schon eine Weile her, aber vergessen werde ich das Spiel nicht :

        Dalls Stars gegen Chicago Blackhawks.

        Dallas war damals hoher Fav, die Quote aber recht ordentlich und ich war hoch drauf. Dallas führt, ich meine mit 2-1 und das letzte Drittel neigte sich dem Ende zu. Dann die klassische Konstellation, Chicago nimmt den Goalie raus und bringt einen weiteren Feldspieler. Schuß der Blackhawks am Tor vorbei, Dallas klärt, bekommt aber den Puck nicht aus der Gefahrenzone. Direkt Abnahme von der blauen Linie, die Uhr schnackt auf 59 Minuten 59 Sekunden, das Geschoß fliegt Richtung Tor und schlägt mit der Schlußsirene ein. Videobeweis und das Dingt zählte, da die Sirene in dem Moment ertönte, in dem der Puck die Torlinie überquerte.

        Das war meine bitterste Niederlage im Eishockey. Natürlich gewinnt Dallas das Spiel im SO, um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen. Ich weiß nicht mehr auswendig, wieviele Kombis mit diesem Schuß zerblasen wurden, aber es waren einige. Ein möglicher vierstelliger Gewinn ging damit den Bach runter. Mit einem einzigen Schuß und einige Hundertstel vor dem Ende.
        Da kann ich auch was erzählen, aber etwas Positives :)
        hatte mal damals zu oddset zeiten ne 7er kombi gespielt, waren meine Anfänge, also jetzt nichts dazu sagen.
        frankfurt lions waren auch drin und mein 7. Spiel, 6 richtig.
        War auf Frankfurt und es stand lange lange 1-1, bis 59:58, dann schlägt ein Blue-Liner für Frankfurt ein und meine hohe Kombi (etwas um die 300Euro Gewinn bei 2.50 Einsatz) war durch.
        War davon ab auch mein höchster Kombi-Gewinn bis jetzt.

        Kommentar


          #19
          Jaja, aufs wetten bezogen ist die nachspielzeit schon was besonderes.
          Irgendwie überwiegen bei mir meistens nur die negativen erinnerungen, ist denke ich nicht nur bei mir so.
          Ne wette so spät zu verlieren ist schon sehr ärgerlich, und umgekehrt natürlich auch!
          Bayern gleicht in mailand in der letzten sekunde aus
          ManU gewinnt gegen Milan in letzter sekunde [[sabber]]

          Am geilsten war jedoch:
          HSV gewinnt in Kopenhagen in letzter sekunde durch 11meter (2005)[[sabber]]
          -HSV gewinnt in münchen kurz vor schluss (2006)[[sabber]]

          Kommentar


            #20
            Zum Thema Eishockey hab ich auch nen Beitrag der noch garnicht lange zurückliegt.
            Playoff Serie Vancouver gegen Dallas Game 7.
            Ganze Serie von den starken Keepern geprägt und kaum Tore.
            Also auch in Game 7 wo es um alles geht wieder under im Gesamtscore genommen.
            Im ersten Drittel läufts super stand glaube nur 1-0. Dann Drittel 2 Ausgleich fällt aber ja alles ok. Gehe also pennen weil is ja schon spät.
            Dann früh Videotext angemacht steht das tatsächlich 4-1 und das Under ist kaputt.
            Und jetzt kommts, PC angeschmissen und da steht doch tatsächlich das Dallas im letzten Drittel 2 Empty Net Goals geschossen hat!
            Ein Empty Net Goal kommt vielleicht alle 10mal und dann gleich 2 in einem Spiel unfassbar.

            Letztens bei Buffalo gegen Rangers noch so ne Story. Rangers gehen 10 Minuten vor dem Ende in Führung, Buffalo macht Druck ohne Ende also gehe ich auf das over. Buffalo vergibt die größten Chancen, und dann 1 Minute vor dem Ende: Rangers verlieren den Puck, Briere hat das leere Tor vor sich, braucht ihn nur reinschieben. Lundquist der Goalie macht einen Hechtsprung und kann den Puck vermeintlich gerade noch klären.
            Also 45s vor dem Ende Videobeweis. Die Kommentatoren im TV meinen es ist ein Tor, der Puck war fast hinter der Linie als der Goalie ihn mit der Ausrüstung verdeckte und einen Sekundenbruchteil danach klären konnte.
            Das den Gesetzen der Physik muss es Tor gewesen sein, was passiert?
            Schiri hat keinen Beweis das der Puck tatsächlich hinter der Linie war und entscheidet auf kein Tor.
            Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

            Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


            Kommentar


              #21
              Bei Eishockey hab ich auch mal was........

              Hatte ne schöne Kombi....... Lettzes Spiel war nur noch DEL Halbfinale lettzens, Düsseldorf gegen Nürnberg glaub ich..... Düsseldorf führt mit einem Tor,Chancen ohne Ende den Sack zuzumachen..

              Es sind noch 8 sekunden, ein Nürnberger steht hinter dem Düsseldorfer Tor, schießt den Puck in Richtung Torraum, der Keeper macht ne Bewegung mit seinem Schläger, der Puck prallt von dem ab und ins Tor..........

              8 Sek.........

              Natürlich gewinnt Düsseldorf gleich am Anfang der Overtime............

              "Von Neururer behaupten manche Menschen, er könne Wasser in ihr Lieblings-Pils verwandeln" :mrgreen:

              Kommentar


                #22
                Sonntag schlechte Erfahrung mit Nachspielzeit

                Das Tor von Burghausen in der 91. Min. zum 1:1 kostete mich 4steligen betrag
                Blacklist
                Belgien 2. Liga
                Türkei alle Ligen
                Frankreich 4. Liga
                Spanien Pokal
                Frankreich Pokal
                MTK Budapest
                Finnland

                Kommentar


                  #23
                  Hatte letzte Woche ebenfalls Pech mit der Nachspielzeit.

                  Habe das Spiel UCD Dublin - gegen St.Patricks getippt, wie wohl auch
                  viele von euch.

                  Nach 70 Minuten stand es 2:0 für St.Patricks. Freute mich schon auf
                  den fast sicheren Gewinn. Der Tabellenführer wird dieses Spiel schon schaukeln, dachte ich.

                  In der Zwischenzeit machte ich mir etwas zu essen.

                  Als ich 4 Minuten vor Spielende wieder vorm PC saß, erzielte UCD den
                  Anschlußtreffer zum 1:2.
                  Kaum wurde der Anschlußtreffer bei futbol24 angezeigt kam das 2:2
                  hinterher.

                  Über dieses Spiel ärgere ich mich immer noch.
                  Wie blöd muss man sein in den letzten 4 Minuten bei 2:0 Vorsprung das
                  Spiel noch zu vergeigen.

                  Vor 2 - 3 Wochen das selbe Spiel mit Cork City.

                  Führten auswärts mit 1:0.

                  Bei futbol24 zeigte es 8 - 9 Minuten die 90.Minute an.
                  Wartete nur noch auf das FT Zeichen.

                  Auf einmal klingelte es und es stand 1:1.

                  Seit diesen 2 Spielen bin ich extrem vorsichtig mit dem Tippen der
                  irischen Liga.
                  Da geht anscheinend auch nicht alles mit rechten Dingen zu.
                  Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von bluefighter

                    Seit diesen 2 Spielen bin ich extrem vorsichtig mit dem Tippen der
                    irischen Liga.
                    Da geht anscheinend auch nicht alles mit rechten Dingen zu.
                    Im Fussball passieren einfach häufig noch Tore kurz vor Schluß. Das hat meistens nichts mit Beschiss zu tun. Denke an ManU gegen Bayern!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bluefighter
                      Seit diesen 2 Spielen bin ich extrem vorsichtig mit dem Tippen der
                      irischen Liga.
                      Da geht anscheinend auch nicht alles mit rechten Dingen zu.
                      Das lasse ich mal unkommentiert, denn dises Aussage ist Quark und das weist du auch. Klar ist man enttäuscht, wenn einem ein Last-Minute-Goal den Pick zerstört. Aber alles gleich immer mit Verschwörungstheorien zu verknüpfen ist Unsinn.

                      Ich hatte gestern mit Sport Ancash in Peru Glück, denn das 1-0 viel in Minute 93.
                      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                      Kommentar


                        #26
                        Ja ich weiß, war ein wenig überspitzt ausgedrückt.

                        Denke diese Frage hat sich halt jeder schonmal gestellt, wenn einige
                        Picks hintereinander so in die Hose gehen.

                        Natürlich weiß ich selber, dass da nichts geschoben wird.
                        Wie ein Traum der nie vergeht,wie ein Herz das ewig schlägt, blau wies Meer und weiß wie Schnee,das bist du mein KSC,wie ein Licht das uns erhellt,wie ein Stern am Himmelszelt,Blume die niemals verwelkt,Liebe die ein Leben hält,heute hier und morgen dort,jedes Spiel an jedem Ort,ihr sollt hören wir sind da,wir die ULTRAS aus KA

                        Kommentar


                          #27
                          Valencia - Sociedad

                          82. Minute Eigentor von Gerardo...es steht 3:2 und in der 95. Minuten Moretti Eigentor...FT 3-3. 2 mal schießen die sich die Dinger selbst ein und ich war auch noch auf Valencia. Hinzu kam, das Futbol24 erst ein 4:2 für Valencia angezeigt hat und ich mich freute. Dann das 3:3 bei bwin gesehen und noch einen Liveticker aufgemacht. Glaube es war Goalz. Dort stand es 4:3 für Valencia.

                          Sehr komisches Spiel von beiden Mannschaften (Livetickern)

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.