X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der (halb)professionelle Wetter - was nun ?

    passt irgendwie auch ned so richtig hier herein aber immer noch besser als bei Sonstiges .

    Ein paar Gedanken wie man seinen Beruf bzw. extensives Hobby im Laufe der Jahre nunmehr sieht in Bezug auf die geänderten Umstände der Wettbüros, des Internets, Zukunftsszenarien etc.


    Nachdem sich das Szenario der Wettbüros in den letzten Jahren dahingehend geändert hat, dass

    1) ein Asiatischer Bookie-Markt entstand, wo man nur mehr über Mittelsmänner bei Wettbüros wetten kann dann dafür grössere Summen ab 1000€ aufwärts

    2) dieser Markt grosse Risken für das Kapital offenbart, indem z.B. seit 2005 bereits 2 dieser Buchmacher (Game2bet,Pointbet) in Konkurs gingen was bei dem doch relativ überschaubaren Markt ein recht hoher Prozentsatz ist, vor allem im Vergleich zu den "normalen" Wettbüros.

    3) diese "normalen" Wettbüros immer strikter mit Limits für uns Kunden werden, man wird sogar bei Minussaldo limitiert etc.

    4) Die Anzahl der Wettbüros leider kaum steigt (und ich rede hier nicht von windigen und/oder Kleinfirmen deren Reliability nicht gewährleistet ist)

    und somit alles in allem wir Wetter, die wir das Wetten als Teil des Einkommens oder sogar als ausschliessliches Einkommen betreiben ein gröberes Problem haben oder spätestens bald haben werden (es sei denn man hat 25++ Bekannte/Freunde/Verwandte, die man für Wettkonten nutzen kann.

    Soviel mal zum Iststatus.

    Was tun sprach Zeus ?

    a) Verlegung seiner Wettkonten zu 50,75 oder 100% auf den Asian Markt.

    Vorteil: Keine Limitierungen
    Nachteile: viele Sportmärkte nicht im Angebot, eingeschränkte Anzahl dieser Asians, daher fast überall dieselben Quoten, höheres Crashrisiko als bei normalen Bookies.

    b) Beibehaltung des Iststandes (Konten bei 15-20 normalen Bookies)

    Vorteile: bessere Quoten, mehr Sicherheit, mehr Märkte
    Nachteile: immer mehr Einschränkungen in Bezug auf Einsatzlimits oder Anzahl dieser Bookies, da Limits und/oder Rausschmiss von höher spielenden Wettern auf Sicht.

    c) ?

    Meinungen/Vorschläge/Ideen/Brainstorming von Members in here, die vor demselben Problem stehen, sind sehr erwünscht ! [[sabber]]

    #2
    Hier spricht Zeus..

    Ich schicke nicht nur Blitz, Donner und Meteore, sondern manchmal auch ein kleines Geschenk an euch Erdenwürmer.. click

    Bist Du ein Suchender, findest Du dort alles, was dein Herz begehrt - Asian markets running around 99% normally für alle bedeutenden Ligen ohne Einsatzbeschränkung..on 1% comm. (und einen excellenten Support gibts gratis dazu.. )

    No im Ernst, ich bitte um Aufklärung.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #3
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #4
        jo Herr Jokerr, des betfair kemma eh, jo, oba des nutzt uns a nix fiar des Thema, wäu nämlich die haben a ned serr viel Ligas und manch Sports ned die ma brauchat zum Glick und vor allem: mit Ausnahme der grossen Soccerligen kaum €€€ to bet and lay irgendwo, wos moch ma mit 5 Teuronen Markt wenn überhaupt bei Slowakei oder Portugal B etc. wenn überhaupt gscheide Quoten do san des moi vornweg ...oba wem erzähl i des.

        Kommentar


          #5
          tennis papa special...

          As the world awakens me so hard, my values have been changed
          I make a promise to myself: Never again
          A dusty godforsaken path, endless to my dismay
          I know these are the badlands, somehow I'll find my way

          .
          Der Motor der Konsumgesellschaft
          ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

          Kommentar


            #6
            hmm schwaches Brainstorming, Augen zua und irgendwie durch is a bissl zwenig me thinks.
            Wo san die anderen ? hallo ! es geht um unsere Zukunft ! Kana a Ahnung was tun/wie kenntma/was machen ? [[yippieh]]

            Kommentar


              #7
              Musst deinen Freundeskreis vergrößern Herbal.

              Kommentar


                #8
                ..warum bekommt der Herby kein "vernünftige" Antwort

                Er ist mit Sicherheit kein Anfänger und hat sich bei seinem (langen) Post schon etwas dabei gedacht, bekommt aber letztendlich bis dato nur Sarkasmus und hohle Phrasen zur Antwort, was mich da fast vermuten lässt, das alle anderen wohl noch weniger Ahnung von der Materie haben wie er ....

                Ich habe ja auch keine, tue aber auch nicht so als wenn ich sie hätte





                dC

                Kommentar


                  #9
                  Na dann sag i mal den Grandpa wie es weiter geht in der branche;

                  Man lernt viele neue leute kennen im web und bittet den diese oder jene wette abzuschließen i hab in der arbeit 3 arbeitskollegen die praktisch nur konten für mich haben, sie steigen zwar jedes mal im zug ein aber in der meistens nur in der 3-ten klasse.....

                  Dann gibts eben die möglichkeit von BF so ist es auch nicht bei spielen wo sich am markt allgemein was tut ist bei BF was los; bitte ned jammern sondenr mal BF fragen ob sie nicht die portugiesische 2-te liga aufnehmen könnten/ werden ?? ....

                  Zu guter letzt lebt unser herby in wien da gibts in fast jeder ecke ein wettbüro wo er diversesten wetten abschliessen kann....

                  Muss ehrlich sagen er sieht ein problem den es bei uns nicht gibt oder irre ich mich , man muss halt akzeptieren, daß ich eben nicht die 2,54 von jamaikabet bekomm sondern nur die 2,3 was am markt rundherum geboten wird ; aber ich hab auch nichts davon wenn ich zwar visuell 2,54 am konto hab ; aber es nie in die hand bekomm......


                  @DC
                  bekomm ich jetzt ein plus
                  DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                  ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                  100% RAPID

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Gerinho

                    @DC
                    bekomm ich jetzt ein plus
                    Ja, klar, war aber auch nicht bös gemeint

                    Mit den Wettbüros in Österreich habt Ihr natürlich ein grosses Plus, in D gibts auch ein paar, hier in der Schweiz hab ich noch kein einziges gefunden :-(

                    Online und vernetzt wird die Lage aber IMHO immer brisanter, die Software (teure) wird immer effizienter und der Informationsfluss immer schneller, effektiver, aktueller und wenn man nicht in der Lage ist, fast 100 % Zeit und Zugriff zu haben, dann sieht s schon schlecht aus........ fast null Chance hier die Bookies zu schlagen zudem sie sich dann noch mit o.a. Waffen verteidigen.

                    Ich persönlich wüsste auch gar nicht, wo ich soooo viele Leute bekommen könnte, die

                    A) ....bereit wären Name - Adresse - evtl. Konto für Transaktionen herzugeben.....

                    B) ...und nicht dann selbst wetten würden.



                    dC

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von dC
                      Online und vernetzt wird die Lage aber IMHO immer brisanter, die Software (teure) wird immer effizienter und der Informationsfluss immer schneller, effektiver, aktueller und wenn man nicht in der Lage ist, fast 100 % Zeit und Zugriff zu haben, dann sieht s schon schlecht aus........ fast null Chance hier die Bookies zu schlagen zudem sie sich dann noch mit o.a. Waffen verteidigen.
                      Na ich weiß nicht wie das so ist mit die qaffen, aber ich kenne einige leuten die in der D und Englischen Liga viel geld machen und dort haben die Buchmacher sicher mehr infos als die spieler.....

                      Klar gibt es Value; aber es hilft mir nichts dauernd durch die strasse zu laufen und mich freuen, daß ich die 50 auf cottbus value war weil sie nur UE gepielt haben ich muss ja auch die wette gewinnen genauso führt manchmal der informationsfluss den buchmachern in die falsche richtung
                      z.b F1 bet365 die schnell reagiert haben als es hieß, daß coulthrad um 10 plätze zurückversetzt wurden , dann kamm aber die rückmeldung das es doch nicht so ist....

                      Der Markt bestimmt die lage und wenn irgendwann niemand von wetten profitieren kann werden alle dicht machen......


                      Zitat von dC
                      A) ....bereit wären Name - Adresse - evtl. Konto für Transaktionen herzugeben.....
                      B) ...und nicht dann selbst wetten würden.

                      dC
                      Du armer derweil bist eh so ein symphatischer kerl

                      Also wenn ich da wenn sag er soll mit bitte eine 3 stelligen betrag auf die wette spielen traut er sich maximal mit 10€ mit einzusteigen, aber wie gesagt ist nur eine der lösungen.

                      Man muss sich immer im klaren, daß es wetten geben wird die einen durch die lappem gehen wird, das ist nun mal so.
                      Und weshalb ich jetzt hoch eine 2-te liga portugiesische partie spielen muss
                      In einer liga wo die verletzung von eine spieler das team gleich um 2 klassen schlechter macht und sehr abhängig ist ob die spieler überhaupt von arbeitgeber freibekommen bzw. die tante keinen geburtstag an den tag hat ; muss mir auch einer erklären.
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        du machst es dir ein bissl zu einfach.

                        "neue Leute kennenlernen". Es wird m.E. nach in Zukunft nicht reichen 20 Leute zu haben auf deren Konten man spielen kann (unabhängig davon, ob sie reliable sind oder nicht - das risiko mal hintangestellt) denn die Buchmacher werden sich mit IP Check,Wettabgleich etc. auch dagegen absichern.

                        "wenn ich die 2.54 da nicht krieg muss ich mit 2.3 zufrieden sein". Schon mal was von value gehört ? 5 von 10 Wetten machen dann keinen Sinn mehr sie zu spielen und das ist ein verdammt grosser Verdienstausfall.

                        "in Wien gibt es ohnehin auf der Gasse 10 Buchmacher". Detto, jetzt schon gibt es genug Probleme halbwegs vernünftige Beträge unterzubringen und da spreche ich nicht mal von kleinen Ligen (wenn sie die überhaupt im Angebot haben). ebenfalls keine Lösung für die Problematik.

                        @DC, ganz genau, Resonanz ziemlich lau, hab zwar auch 2 PN zu diesem Thema schon bekommen aber bei sagen wir mal 25-50 Personen hier die zunindestens dieses Thema schwer interessieren müsste, zuwenig bis dato.

                        Kommentar


                          #13
                          Brauchst wie gesagt einfach einen größeren Bekanntenkreis. Mit einem Internetnetschluß ohne fixe IP umgehst die IP-Kontrolle der Bookies ganz leicht, Proxies sind die nächste Alternative.
                          Ich sehe hier jedenfalls kein Problem.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo
                            Brauchst wie gesagt einfach einen größeren Bekanntenkreis. Mit einem Internetnetschluß ohne fixe IP umgehst die IP-Kontrolle der Bookies ganz leicht, Proxies sind die nächste Alternative.
                            Ich sehe hier jedenfalls kein Problem.
                            Ich schon. Proxys, ha, bei genau 2 von 20 Buchmachern funktioniert die Wettabgabe, forget it. Internet ohne fixe IP hupfst ma bei chello vor. Bekanntenkreis dem Du vertraust in der Grössenordnung zu finden ist ebenfalls Illusion. Es wird anderes geben müssen um dieses Problem auf Dauer zu lösen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von herby
                              "wenn ich die 2.54 da nicht krieg muss ich mit 2.3 zufrieden sein". Schon mal was von value gehört ? 5 von 10 Wetten machen dann keinen Sinn mehr sie zu spielen und das ist ein verdammt grosser Verdienstausfall.
                              Dann musst die wette auslasen wenn du es bei 2,3 nicht als value siehst, ich behaupte mal, daß man eben damit zufrieden geben muss mit den was man hat das ist nun mal so .....

                              Den Teuefel an die wand malen von wegen ip Check wird kommen , mehr kontrolle über die wetter und limits, naja kann schon sein, aber wenn ich auf der einen seite so negativ sehe wird es auf deren seite besser andere börsen werden entstehen der betfair markt wird größer, schließlich bestimmt der kunde den markt....
                              DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                              ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                              100% RAPID

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.